RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 18.09.2014, 23:15
Destiny sah ihn verwirrt an. Dann bemerkte sie seinen Blick und Begriff."oh Dankeschön" meinte sie verlegen lächelnd
Jey umhufte ihn und kuschelte sich glücklich an ihn
Carmen grinste "jup das kann von mir aus immer so weiter gehen"
Electra ging mit ihm los cider besorgen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.09.2014, 23:16
[Aiden]
.oO(So wie es aussieht nicht)
*Er seufzt und lässt sich dann unter dem Baum nieder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 18.09.2014, 23:20
Midnight genoss wie sie sich ihn schmiegt,das gefühl jemanden an sich zu haben,jedoch fühlt er weiter unten auch etwas anderes,etwas was ihm fremd ist,es löst in ihm ein gefühls chaos aus
Shadow dreht sich zu ihr:,,na,von mir aus gerne,ich wär soweit"
Elektrizity sah ihr nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 18.09.2014, 23:28
[Kelseki]
Er wachte mit einen lauten nieser auf und schaute sich um als er erkannte wo er war versuchte er aufzustehen als er stand schwankte er ein paar mal bevor er sich mit seinen Flügeln stabilität gab und langsam Richtung Zimmertür ging um ungeschickt in einen Sanitäter zu stolpern der ihn entsetzt an sah.
[Sanitäter]
"Sie sind ja ganz verschnupft sofort zurück ins Bett."
[Kelseki]
Er schaute den Sani an und lächelte mat und ging an diesen vorbei der Sanitäter folge ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.09.2014, 23:33
[Aiden]
*Er saß unter dem Baum auf dem Hügel und starrte in den Himmel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 18.09.2014, 23:38
[Kelseki]
Der Sanitäter ging Kel langsam auf den Zeiger was er diesen auch schnell deutlich machte worauf der Sanitäter ihn schnell seine Meinung geigte und Kel weiter verfolgte ein paar Meter weiter hielt Kel an und schaute den Sanitäter an.
[Sanitäter]
"Legen sie sich sofort wieder hin sie glühen so hell man könnte sie sogar aus Canterlot sehen"
[Kelseki]
Er schaute den Sanitäter weiter an und lächelte dan.
"Ich habe hir im Lazarett blos kein Zimmer"
[Sanitäter]
"Das läst sich ändern"
Gleich darauf schob der Sanitäter Kel über den Flur zu einen leeren Zimmer und schob ihn in dies.
[Kelseki]
Er legte sich ohne umwege ins Bett und nahm noch eins der Kräuter aus seiner Satteltasche bevor er langsam wiederwillig im Bett döste der Sanitäter verliess darauf den Raum.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 18.09.2014, 23:41
[Aiden]
*Er blickte weiterhin nach Oben. Irgendwann schlief er schließlich ein*
(Ich hab morgen nen stressigen Tag vor mir, drum sag ich jetzt schon mal tschöö)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 09:58
Falki wachte auf und bemerkte wie sie Atomic umschlungen hatte mit ihren Armen sowie mit ihren Flügeln. Aber sie löste es nicht sondern drückte ihn noch mehr an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.09.2014, 10:15
[Kelseki]
Er wachte im Krankenbett auf und schaute sich im halbschlaf um nach ein paar Minuten stößt er die Decke von sich und versucht aufzustehen der Tag und die Nacht ruhe haben ihn gut getan er kann entlich wieder ohne seine FLügel benutzen zu müssen stehen er ging zu seiner Satteltasche und nahm aus dieser wieder ein kraut und zerkaute es diesmal spülte er aber mich reichlich Wasser nach und ging in richtung Zimmertür und öffnete diese er schaute auf den Flur um blos keinen Sanitäter zu erblicken als er sah das die Luft rein war ging er raus in richtung von Falki´s Zimmer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 19.09.2014, 10:19
(Moin)
[Aiden]
*Er wacht unter dem Baum auf dem Hügel von Chaos' Haus auf. Er gähnt und dann starrt er nach oben in den Himmel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.09.2014, 10:22
[Kelseki]
An der Tür zu Falkis Krankenzimmer angekommen Klopft er an dieser.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 10:22
Sanft strich sie durch At's Mähne und hörte schritte im Flur. Kurz darauf ein Klopfen und sie sah zur Tür. "Herein?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.09.2014, 10:25
[Kelseki]
Er nieste vor der Tür bevor er diese öffnete leicht verschnupft mit einen Huf vor der Nase kam er in den Raum.
"Morgen" sagte er mit leicht heisere Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 10:29
"Morgen." sie hatte sich mittlerweile wieder von ihrer erkältung erholt. Sie sah zu ihm. "Hab ich dich angesteckt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 19.09.2014, 10:29
[Aiden]
*Er sah verträumt in den Himmel und dachte an Chaos*
(Freeze bis ich Pause hab)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.09.2014, 10:31
[Kelseki]
Er schüttelte den Kopf "Nein, ich war erschöpft in der Nacht duch den Regen gelaufen vor ein paar Tagen da habe ich mich wohl erkältet" er hustet darauf auf seinen Huf.
"In 2 bis 3 Tagen solte wieder alles wie beim alten sein"
Er lächelt sie an.
"Wie gehts dir Falki?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 10:37
"Nun die erkältung ist weg." sie hustete leicht. "Mehr oder weniger." sie sah ihn verwundert an. "Was machst du auch im Regen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.09.2014, 10:40
[Kelseki]
"Lange Geschichte die erzähle ich mal ein andermal tu mir nur ein Gefallen geht nicht zu weit in den Wald da wimmelt es nur so von komischen Holzhunden mit grünen Augen"
Dabei holte er wieder ein Kraut aus seiner Satteltasche und zerkaute dies wobei er das Gesicht leicht verzog.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 10:44
"Die timberwolfs? Bist du auf die gestossen? Gehts dir gut?" Sie sah ihn besorgt an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 19.09.2014, 10:52
[Kelseki]
"Ach Timberwölfe heißen die mir geht es gut blos fanden die mich wohl sehr appetietlich die Kleinen"
Er lächelte sie an.
"Seih nicht besorgt Falki mir ist nix passiert bis auf eine Erkältung"
|