RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 20.06.2012, 23:55
So Kauyon wie sieht es denn nun mit einem Kaffee aus?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 20.06.2012, 23:55
*flitzt wie mit den ganzen Portals durch die Bar und drückt jedem ein Portal in die hand*
nicht mehr lange^^
nur noch 5 min :3
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 20.06.2012, 23:56
Bin ich eigentlich teilweise nicht existierend? Nur PA und Xynthia scheinen auf mich zu reagieren
*winkt Kais mit nem Huf vors Gesicht*
Hey mein Freund, du hast mich schon häufig überhört heute, und das war mir auch teilweise egal, aber den Kaffee brauch ich wirklich...
Bitteeeee...
*bekommt von DA einen Portal*
Oh, da scheint mich noch jemand zu sehen... Danke DA
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 20.06.2012, 23:59
*ist von der Anzahl der Getränke beeindruckt*
Schatz, du weißt, dass wir, bzw. ich, nicht wirklich viel mehr machen kann, wenn wir das ausgetrunken haben
*sieht Xyn leicht rot werden*
Du bist Schauspielerin?!
Was kannst du denn besonders gut spielen meine Hüpsche?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 21.06.2012, 00:00
ihr fragt euch bestimmt warum so augedreht DA....
ganz einfach
Cuz' today ist my...
BIRTHDAY!!!!!
LET'S PARTY!!!!!
*Portal ex*
(der wodka auch xD)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 21.06.2012, 00:00
*Portal wegstell*
*Whiskyflasche zück*
Auf dich, DA! Und auf uns. Und sowieso alles und jeden, der es wert ist, getoastet zuwerden!
*Flasche gen Himmel reck*
*trink*
Getränke kommen sofort :'D
(Dann bin ich auch wieder ganz für euch da^^" )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 21.06.2012, 00:03
*schmeißt den Portal in die nächste Ecke*
Alles gut DA!
Jetzt brauch ich nurnoch meinen Kaffee zum anstoßen^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 21.06.2012, 00:05
Na dann DA
Prost! Auf dich!
*Portal ex*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 21.06.2012, 00:05
"Alles Gute, DA...aber was soll ich mit diesem komischen Gebräu?"
*spricht würdevoll*
"Ich bleibe bei meinem Weinchen..."
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.06.2012, 00:07
*Heben beide den Portel an.*
Alles gute, DA!
Xyn: Ja, alles Gute.
*Xynthia ext den Portal und setzt sich dann zum Doc*
Das knallt aber
Was war denn das? ...woah *Schwankt ein wenig im Sitzen*
Da scheint wohl der größte unterschieds zu sein: Sie verträgt nix!
*Ext Portal*
So, jetzt ist der Psyc (einer von vielen) älter geworden. Happy Birthday!
*Gibt DA n Hug*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 21.06.2012, 00:07
*nimmt den Portal*
Jetzt versteh ich gar nichts mehr
*hebt das Glas*
Auf DA, den besten "Giftmischer", den wir wohl alle kennen
*hällt Xyn etwas an der Schulter, sodass sie nicht umkippt*
Vorsicht!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 21.06.2012, 00:09
*Hug PA*
okay ich hab euch alle lieb auser Icy und Wonder
ich danke euch allen!
WOHO :3
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 21.06.2012, 00:10
*zwei Kaffee auf den Tresen stell*
Trink und verschlucke dich, Icy!
Und für dich Shade, extra nicht zu heiß
*Bembel neu auffüll*
Bitte sehr, Wonder^^
Fehlt noch was?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 21.06.2012, 00:12
Endlich
Danke Kais
*nimmt den Kaffee und trinkt ihn auf einen Schluck aus*
So, wenn der nicht wirkt begeb ich mich auf einen Entzug...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 21.06.2012, 00:12
Das habe ich gehört DA!
*schnappt sich den Kaffee*
Oh danke dir Kauyon und ja ich hab dich auch lieb^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 21.06.2012, 00:13
"Pff...nur weil ich Geschmack habe..."
*gibt Da einen herzhaften Schulterklopfer*
"Aber an deinem Jubeltag will ich mal nicht so sein!"
*schüttet das Getränk runter*
"Brrr...na ja...Danke Kais!"
*'löscht' mit dem Bembel den alten Geschmack*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 21.06.2012, 00:18
Okay Wonder dir verzeih ich für dein opfer
und Icy das solltest du hörn, dafür das du den portal einfach in die ecke geschmissen hast
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 21.06.2012, 00:22
Xyn: Was ist das denn? Wenn ich mich so umschau... da zieht mein... Dingens... Blickfeld nach.
*Wendet sich zum Doc* Danke, dass Sie mich festhalten. Mir istschon leicht ... ähm... schwindelig
*Lächelt* Aber ich bin froh noch klar sehen zu können. Darf ich Ihren... Namen erfahren?
*Sieht leicht skeptisch zu Doc und Xyn.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 21.06.2012, 00:23
*legt sich auf die Couch*
Okay, ich geb auf, heute soll ich nicht mehr wacher werden...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 21.06.2012, 00:24
Ach so ist das DA ^^
Naja ich trinke nunmal kein Alkohol
|