RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 01.12.2013, 21:07
*setzt sich auf Evo*
Wo waren wir vorhin nochmal...?
AW: Pinkie-ism Headquarters - AirsoftBrony - 01.12.2013, 21:07
Es geht ihm um was bestimmtes doch dazu werd ich jetz nichts weiter sagen okay? wenn dann klärt das unter euch ich will nicht zwischen die Fronten geraten...
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 01.12.2013, 21:08
Ach, ich wollt auch nicht lang bleiben. Anscheinend ist meine Anwesenheit doch nicht erwünscht hier
*linst zu Soul herüber*
Aber ich, SharpShard hab hier gar nichts gemacht also bitte ich dich meinen Namen aus dem Startpost zu entfernen. Danke im voraus.
Sonst bin ich eigentlich nur gekommen um einen gewissen Herrn DA4K zu suchen und ihn eine Nachricht zu überbringen. Aber ich hinter lasse sie ihn auch gerne, wer hat was dagegen?
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 01.12.2013, 21:08
Dann soll er mich kontaktieren .-.
Und? Mit ihm schon wegen der Wand gesprochen?
AW: Pinkie-ism Headquarters - AirsoftBrony - 01.12.2013, 21:10
Naja zumimdest hab ichs gesagt mal sehen was demnächst kommt, schätze das wird schon... ausserdem gehts nicht um dich Soul soviel kann ich sagen, aber es hängt mit dir zusammen.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 01.12.2013, 21:11
*zuckt mit den Schultern* und was hab ich mit all dem zu tun?
Warum bekomm ich eigentlich so oft den zusatzhate ab obwohl ich nichts getan habe?
okay, außer Leute auf weichheit zu prüfen, wenn ich jemanden als Fag bezeichne plus synonym acronym etc. dann erwarte ich darauf eine coole Antwort, kein "eeeey, ich bin kein Fag"
*wird von Shade auf den Boden gedrückt*
Und warum hockst du überhaupt auf mir drauf? >.<
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 01.12.2013, 21:12
*Geht auf die Tür zu*
Ich bin nochmal unterwegs
*Verlässt das HQ*
AW: Pinkie-ism Headquarters - AirsoftBrony - 01.12.2013, 21:13
Tja Evo du triffst den Nagel zwar nicht ganz auf den Kopf, aber es liegt wohl an dir... mehr sag ich jetz aber auch nicht, das wird sonst noch falsch aufgefasst.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 01.12.2013, 21:14
Öhm... nja, mir war halt danach .-.
*steht auf und packt Evo auf sich*
So besser?
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 01.12.2013, 21:15
Oi, dennoch. immerhin geht es hier um Gäste und mein Team.
Ausserdem hab ich oft auh ein offenes Ohr für die Leute.
Bin ja kein großer böser Wolf und beiße auch nicht.
...nicht fest.
RE: Pinkie-ism Headquarters - Eazy - 01.12.2013, 21:17
* Eazy joined the Server
Ihr wollt wissen warum Ich verschwinde?
Nun, hier ist die Liste:
• Soul:
-Ich habe dir noch immer nicht das "Ponycaféfaggot" verziehen. Das war echt zuviel von dir.
-generell wirkst du ständig so, als hättest du es auf mich abgesehen (mehrmaliges zitieren von meinen Beiträgen, gefolgt von Diffamierungen bspw.)
• Evo:
-Powerplay: ganz richtig, deine PP Aktionen sind mir immernoch im Gedächtnis. Bääm ist deswegen auch gegangen. Übrigens: Powerplay zerstört in 90% aller Fälle die gesamte RPG-Atmosphere, da die betroffenen Spieler echt angepisst sind. Oh, wusstest du das nicht? Ganz richtig, PP pisst andere Leute an!
#themoreyouknow
• both:
Ihr behaart doch ständig drauf, dass Leute die keine Party machen hier weg sollen, hm?
Nun, seht euch das HQ mal an:
Fast jeder Post handelt von irgendwelchen Beschwerden wegen Langeweile und co.
Ergo müsstet ihr nach eurer Logik alle hier rausschmeißen. Warum ihr das nicht tut?
Nun, hier ein Zitat vom guten Bääm:
Bääm schrieb:Die wollen doch nur mit ihren Veteranen dort sitzen und saufen.
Euch noch einen schönen Abend, es grüßt
Rocket Jumper (aka Ocu)
* Eazy left the server (ragequit)
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 01.12.2013, 21:17
Was mach ma heut ._.?
AW: Pinkie-ism Headquarters - AirsoftBrony - 01.12.2013, 21:17
Tja das sehen eineige... "Alte" User ganz anders
RE: Pinkie-ism Headquarters - Changeling-princess - 01.12.2013, 21:23
hm, okay ._.
*hält sich an Shady fest*
hey hey hey. weißt du was?
Du bist schon längst wieder ein Hengst
*schüttelt den Kopf*
Sorry Ex-Ocu, aber jeder hier weiß das ein Edensplitter nur Illusionen erzeugt und nichtmal wirklich was ändert. Er stiftet verwirrung, mehr nicht. Weshalb die Leute nicht wirklich ihr aussehen etc. ändern, sondern das nur denken. Fag pls, sie verwendet ihn nichtmal oft, meistens nur total random wenn es die Situation ergibt und was lustiges draus werden kann
Und es ist lustig das du ausgerechnet Evo als OP darstellst, immerhin kann sie absolut nichts. sie hat nichtmal eine CM, ist ein Erdpony etc.
well, I´m laughing. mein Tag war schon großteils so scheiße das ich über sowas nur lache.
*kullert mit Shade durch den Raum* huehuehuehue
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 01.12.2013, 21:26
Soul,Kurze Frage,hast du noch den Schlüssel für den Tresor wo du die Knarren bunkerst?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 01.12.2013, 21:26
Oh ._.
Hehe
*kullert mit Evo durch den Raum* huehuehuehue
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 01.12.2013, 21:29
Heh....na ja, zumindest kannst du lügen bzw zum Vorschein geben was du nicht bist. Wie der große böse Wolf und Rotkäppchen.
*hust*
Sry, Bad memories. Aber um hier nicht noch mehr Zeit zu verlieren komm ich mal ganz, ohne das mich natürlich jemand danach gefragt hat, auf den Punkt.
Ranger ist tot. Deswegen wünsche ich mir das mein Name aus der Hausordnung entfernt wird. Ich bin kein troll und werde es hier nie sein. Das alte, das Tote, sieht man als Troll an nur weil er sich gegen deine Diktatur gestellt hat FallenSoul. Lass das Hq endlich sterben, so wie auch Ranger gestorben ist.
Er hat übrigens alles gelogen mit seinen Eltern, aus Scham gegenüber der Wahrheit. Wer mal von seinen Tod und den wahren Beweggründen lesen will, hier
*legt eine kleinen Stapel an Papier auf den Tresen*
Lest selbst Der letzte Weg
So, nachdem ich jetzt noch so exzellent heimlich Werbung gemacht habe sag ich nur noch eines.
Tschüß ade und ich hoffe du vergisst nie die Nacht mit Ranger
Ups, jetzt hab ich es doch gesagt, na ja was soll's. Schließlich sind wir in einen bronieforum im Internet wo man unter der Sicherheit des Internets einfach jeden in den Wahnsinn ärgern kann.
Dabei fällt mir ein..lass das trollen mit meinen Namen lieber stehen, ich will daran erinnert werden warum ich nie wieder hier her kommen werde.
Gruß, euer zersplitterter Kristall
SharpShard
*verlässt das Hq*
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 01.12.2013, 21:29
oO(Wenigstens ein Paar ist nicht fad.Ich geh mal was in die Luft jagen,.....aber ohne meine Freundin macht das keinen Spaß -_-"!Ach egal,ich jag was hoch und pasta !)
AW: Pinkie-ism Headquarters - AirsoftBrony - 01.12.2013, 21:32
Hm na jetz haut der auch noch ab...
RE: Pinkie-ism Headquarters - DA4K - 01.12.2013, 21:33
*ist wieder da*
wut? ._.
...
ich kann euch alle manchmal nicht verstehn^^
*trinkt ein bier*
i'm fat, let's party!
|