RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.09.2014, 11:43
Auch Atomic ging, vergas aber nicht noch Falki einen innigen Kuss auf die Lippen zu geben ehe auch er nach draußen ging. At nutzte die Zeit um ein wenig zu trainieren.
Der Arzt Schloss die Tür hintersich und saß sich auf den Stuhl neben dem Bett.
"Und wie geht es euch Miss Falken?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 11:45
"Gut. Mehr oder weniger." antwortete sie ihm und sah ihn an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.09.2014, 12:20
"Gut!" sprach der Arzt worauf dieser sein Klemmbrett mit seinen Horn hervor und sah auf seine Notizen.
"Also ihre Wunden sind soweit wieder verheilt. Wir müssen dennoch noch mal Blutdruck messen und einmal Blut abnehmen." sprach der Arzt und lies das Klemmbrett verschwinden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 12:24
"Muss das sein?" maulte sie hielt dann aber den Arm hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.09.2014, 12:27
Der Arzt nickte und holte ein Blutdruckmessgerät hervor das er um ihren Arm lag.
Nach einigen Minuten machte er sich ein paar Notizen auf dem Brett und zauberte eine Spritze hervor.
Er legte vorsichtig an und ehe Falki sich versah war er bereits fertig.
"In zwei Stunden komme ich mit den Blutwerten vorbei und gebe ihnen das Ergebnis."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 12:29
Sie nickte, seufzte und lehnte sich zurück
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.09.2014, 12:30
Nach zwei Stunden kehrte auch der Arzt verblüfft zurück und saß sich erst mal stille auf den Stuhl und sah Falki fragend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 12:31
Sie sah ihn an "was denn los? ist etwas passiert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.09.2014, 12:33
"So könnte man es sagen! Ihre Blutwerte... sind so weit in Ordnung..." sprach der Arzt nochh immer verblüfft in seiner Stimme.
"Ich will es auf den Punkt bringen. Sie sind Schwanger."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 12:38
SIe war verblüfft aber trotzdem glücklic "was?" fragte sie ihn weil sie hoffte das sie sich nicht verhört hatte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.09.2014, 12:39
"Sie sind... Schwanger!" widerholte der Arzt noch mal.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 12:42
Ihre Augen wurden immer grösser. Sie hielt sich aber zurück. Sie hiet ihre Hufe an ihren bauch und sah ihren Bauch an. "Ich... bin schwanger." wiederholt sie verblüfft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.09.2014, 12:47
"Sie scheinen darüber sehr erfreut zu sein. Dann herzlichen Glückwunsch." sprach der Arzt und lächelte.
"Dann lass ich "Euch" mal alleine." worauf der Arzt lächelnd das Zimmer verließ.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 19.09.2014, 12:49
[Aiden]
.oO(Wie es Falki geht... Hab schließlich nichts von ihr gehört seitdem sie hier war...)
*Er blieb im Bett liegen, weiter nach draussen starrend und seufzte vor sich hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.09.2014, 12:54
Atomic lief ein paar Runden und auf der Bahn. Nach einer Weile entschloss er sich wieder zurück zum Lazarett zu gehen. Er hielt vor Falkis Tür und klopfte vorsichtshalber.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 13:01
Sie sah dem Arzt hinterher. Wo ist At? Ich muss es ihm sagen in dem moment hörte sie das KLopfen. "herein?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.09.2014, 13:04
Atomic kam herein und fragte während er auf Falki zu ging "Und wie ist es gelaufen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 13:06
Sie sah zu ihm. " meine Wunden sind komplett verheilt. man hat mir das blut abgenommen es sieht gut aus aber..." sie brach ab und lächelte einfach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.09.2014, 13:08
Atomic saß sich neben ihr und sah sie fragend an. "Aber..?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 13:10
Sie stürzte sich auf ihn und umarmte ihn. "Ich... bin... schwanger." sagte sie immernoch verblüfft. "Du... wirst Vater."
|