RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.09.2014, 20:06
Jey spürte sein Gefühlschaos und strich ihm sanft über den Kopf
Carmen ließ lachte "du nimmersatt!" und stürzte sich auf ihn (runde 3 XD müssen die zwei nicht mal schlafen^^)
Electra kam mit dem cider und einem Eis wieder "hier bitte"
Destiny lächelte und sah wieder rauf in den Himmel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 20:06
Nach ner Weile ging sie wieder rauf und machte zum schluss noch die arme. "Fertig." sagte sie worauf sie aus spass ihm den Schwamm an den hinterkopf schmiss. "Fehlt nur noch der Kopf." lachte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.09.2014, 20:10
Der Schwamm rutschte ins Wasser worauf ein schielend aufgeblasenes Gesicht zum Vorschein kam.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.09.2014, 20:11
Hmm? Wo ist Sanjey wieder?
*Sanjey flog nach einigen Erkundungsflügen wieder zurück und landete auf Destinys Kopf. Schaut Kopfüber zu Destiny und fiept*
Wenn mann vom Teufel spricht.....
Sanjey, du sollst das doch nicht immer machen, wie oft hab ich dir das gesagt ._.
Das is schon fast ne Allergie bei dir, nicht -_-?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.09.2014, 20:16
Destiny lachte und strich den Vogel vorsichtig über das Gefieder. "na du bist ja zutraulich Hallo Sanjey"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 20:17
Sie lachte und platschte rücklings vollständig ins Wasser. Als sie wieder auftauchte war ihr kopf pitschnass und sie schüttelte sich. "Gratis Dusche." sie kicherte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.09.2014, 20:23
Atomic verzog eine Augenbraue. Ließ aber vom Ärger ab und drück Falki ganz an sich.
"Möchtest du mal die Führung übernehmen?" fragte At ganz dreist mit einem fiesen Grinsen im Gesicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.09.2014, 20:24
Das war er komischerweiße immer seit ich in das Erste mal gesehn habe.
*Sanjey flog zu Jack und tut es bei ihm gleich wie vorher*
Langsam bin ich am überlegen ob ich das nicht langsam aufgeben sollte -_-". Ne Echte Allergie is das schon, schaun wir später ob sie Medikamente dafür haben, nicht ?
*Sanjey nimmt und auf seinen huf platziert. Streichelt ihn dann etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 20:27
"Nah ich bin eher die die Befehlen folgt." sagte sie mit einem Grinsen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 19.09.2014, 20:33
"Und was ist "wenn" ich es dir befehle?" schmunzelte At.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.09.2014, 20:35
Destiny fand es toll das er so liebevoll mit dem Tier umging "ich glaube das ist seine Art dir zu zeigen das er dich mag er scheint sich ja sichtlich wohl bei dir zu fühlen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.09.2014, 20:38
Erzähl doch mal was über dich, wie du bist, was du machst, nicht magst usw.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.09.2014, 20:45
Destiny überlegte "ich bin Krankenschwester ich helfe für mein Leben gern wo ich kann, lese gerne mag Tiere und Spaziergänge vor allem hier in den Park ausserdem habe ich eine Schwäche für Blumen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 19.09.2014, 20:46
Sie salutierte. "Sir dann Folge ich ihren Befehlen natürlich Sir."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.09.2014, 20:58
Fast wie ich. Naja, nur mit der Ausnahme das Blumen mich nicht gerade "magnetisch anziehen". Für Waffen hätte ich eher ne Schwäche
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.09.2014, 21:05
Destiny sah ihn erschreckt an "oh Waffen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.09.2014, 21:06
*dreimal dann ist schluss*
Shadow ging wild rein
Midnight genoss es
Elektrizity nahm dankend entgegen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.09.2014, 21:14
Ja aber am meisten Distanzwaffen. Ich hab sie früher immer zum Sportschießen verwendet. Mann, wie ich das vermisse....
Aber töten würde ich nie jemanden außer es ist eine Extrem Situation oder wenn ich wem beschützen möchte. Ich hab schon genug Menschen sterben sehn, ich will nicht das einer Meiner Freunde vl irgendwann Familienmitglied sterben muss, vorher beschütze ich sie und wenns sein muss beis ich dafür ins Graß.
*Sagte er Ernst mit einer Spur von leichter Traurigkeit*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.09.2014, 21:16
Destiny war etwas beruhigt und nickte ernst "ja Gewalt ist etwas schreckliches"
Carmen geriet in pure extase es fühlte sich einfach fantastisch an
Jey flüsterte "fühlst du dich wohl mein Schatz?"
Electra schleckte ihr Eis
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.09.2014, 21:25
Ab und denk ich mir, es sind nur meinetwegen so viele gestorben. Seitdem hab ich ab und an immer das Gefühl meine Freunde zu beschützen, wenn auch mit meinen eigenen Leben. Seit mir die Frage durch den Kopf schwirrt hab ich immer zuhause eine Waffe um mich und Andere zu schützen. Es ist wie ein drang. Gewalt mag schlecht sein aber ab und zu müssen wir sie verwenden, auch wenn es uns schmerzt das zu tun. Wenn ich das tue, sehe ich mich höchstens dazu gezwungen aber nicht freiwillig.
|