RE: New Equestria - Shining Flame - 12.04.2019, 18:29
[nightfall,nmm schloss
Wo könnte sie nur sein.
[Applebloom,nmm schloss
Es könnte gefährlich sein es auszuprobieren
RE: New Equestria - Dj pony - 12.04.2019, 19:39
Green/ nmm schloss
"Doch das könen wir lieves " *verwandelt sich ihn ein Ent 8 m groß *
Shooter/ nmm schloss
"Hm"
RE: New Equestria - oxin - 12.04.2019, 20:18
Ahk'kur/EFF
"Um ein Held zu sein reicht es nicht irgendein großes übel zu zerstören. Ihr nennt sie so weil ihr noch nie einen echten helden erlebt hat. Ich habe während meiner Jahre im Kampf für T'au viele Dämonen und Menschen erledigt und werde trotzdem nicht als Held gefeiert. Trotzdem bin ich nur ein Soldat der mit seinen Brüdern den Ethereals treu und ehrenvoll dient. Mehr braucht es doch auch nicht"
Er zeigt sich unbeeindruckt von den Wesen die der Zauberer beschwört.
"Im übrigen, das mit dem Baum tut mir leid. "
Fügt er hinzu als der zauberer den Wald seinen Garten nennt
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 12.04.2019, 20:34
Thomas/ EF Wald
*ließ sich die Worte des Soldaten durch den Kopf gehen*
"Da ist etwas dran...."
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 12.04.2019, 21:01
[Druidix|EFF|Wald]
*Er Schaut zu Ahk'kur*
"Es gibt unterschiedliche Arten von Helden... Einige Die ihre Heimat beschützen und ihre Leben dabei Opfern, dann gibt es leute Bei dennen ihre Freunde oder Familie am Wichtigsten sind, Oder zum beispiel Helden die Großartiges Geleistet haben... Der Krieger des Lichtes Hat gegen Mehre Falsche Gottheiten gekämpft die sonst diese welt den untergang eingeschaft Hätten doch Selbst der Größte Held kommt irgendwann an seine Gränzen Wie der Krieger des Lichtes Der Sich Geopfter hat nur um Billionen Von Leben zu retten..."
*Er Schaut zu Thomas*
"Die Stimme die du gehört hast ist die Seele von Krieger des Lichtes Die nun tief in der Rüstung weiter lebt Oder eher gesagt nun in deine Kette weiterlebt da Death wish Dir rüstung mit deine Kette gebunden hat"
*Sagte er zu Thomes und schaut dann zu Ahk'kur*
"Keine Sorge meine Irrlichter sind gerate dabei den Wald in seine ursprünglichen form zu bringen und zu reinigen Das dieser Wald Nicht mehr so Grußlig Oder Verhext wirkt und das mit den baum nehme ich nicht Übel... Es Könnte ja schlimmer kommen... ein WALDBRAND... nun ja das könnte ich der person nie verzeihen Deshalb Habe ich ständig Überall in Wald ein Auge auf jede Person die ihn betritt"
*Damit meinte er seine Irrlichter die seine Augen Wiederspiegeln*
"Und noch etwas... zum Thema zukunft... Ich konnte einiges Mithören durch meine Irrlichter und Habe gehört das ein Kleiner Drache Null magie beherrscht... aber es noch nicht Kontrollierne kann Habe ich das richtig gehört und das mit dir Thomas das du ein Held wirst in der Zukunft kann ich mir schon vorstellen Weil nehmlich ich dich in eine vision gesehen habe wie du Doom Persönlich Tötest Nachdem er versuchte Alle Auszulöschen das wahr wirklich nicht schlecht also Bereite dich schon mal vor Thomas"
*Er Drehte sich um*
"So ich mache mich nun auf den weg zu mein Riesigen Baumhaus"
*Von der Ferne Konnte mann denn riesigen Baum Erkennen der sich von den Anderen Bäumen unterscheitet*
"Noch ein bitte Hätte ich Könntet einer von euch NMM Bescheit geben das ich die Sicherheitsmassnamen Im EFF Etwas erhöht habe Aus Privaten Gründen denn ich möchte nicht das der wald zerstört wird"
*Darauf hin ging dann auch druidix sein weg nach hause und die Waldgolems Gingen ihre Weg und stellten auf ihre Position wo sie Nun Wache halten sollen somit Der wald besser beschützt wird*
RE: New Equestria - oxin - 12.04.2019, 21:11
Ahk'kur/EFF
"Wer weiß ob diese falschen Gottheiten nicht vlt einen Sinn hatten?nichts ist Böse nur um Böse zu sein. Vlt sehr ihr sie als Helden weil sie eure völker retteten oder noch retten werden. Aber für die Leben die sie ausgelöscht haben werden sie nie geradestehen"
Er schaut zu Thomas
"Und du werde nicht übermütig oder zu selbstsicher weil du in der Zukunft ein großer held sein sollst. Due Zukunft kann immer geändert werden"
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 12.04.2019, 21:16
Thomas/ EF Wald
*ließ sich die Worte des Soldaten durch den Kopf gehen, auch jene des Zauberers *
"Seid unbesorgt. Ich werde keineswegs übermutig. Ich werde schauen was passieren wird. Ich kann jederzeit auch sterben."
RE: New Equestria - Blue Stripes - 12.04.2019, 21:48
[Silver Gem/PV Park-->EF]
*Er starrte weiterhin auf den Apfel, kurz Zeit später legte er den Apfel auf den Ast des Baumes auf dem er saß und blickte kurz zu Boden und Schloß seine Augen, kurze Zeit später verschwand er in einen Silbernen Lichtblitz und tauchte auf einen Ast im Everfree Forest und er öffnete seine Augen wieder und blickte sich leicht um*
oO(wird Zeit dieses Land zu beschützen....)
*Er sprang vom Ast herunter und lief langsam los, auf dem Apfel der noch auf den Baum des Parks lag war ein Symbol eines Sichelmondes eingebrannt*
RE: New Equestria - Shining Flame - 12.04.2019, 22:10
[applebloom,nmm schloss
*Erschrak sich*
Das ist zu groß...
[Nightfall,nmm schloss
Im Thronsaal vielleicht?
RE: New Equestria - Night Storm - 12.04.2019, 23:42
Batpony Wache/Ef Schloss
*bemerkte Shooter und Nightfall*
"Kann ich fragen wem Sie suchen?"
*fragte er höflich*
Star/Schloss Wiese
*sah es*
"Ähm...ok."
*schluckte kurz*
Night/PV
"Ich war eher indirekt da, nachdem ich diesen Blitzeinschlag gehört hatte."
* sah zu ihr und folgte*
RE: New Equestria - Dj pony - 13.04.2019, 08:32
Shooter/ nmm schloss
"Wir suchen nmm"
Green/nmm schloss
*verwandelte sich zurück*" es giebt kein grenzen zum verwandeln"
RE: New Equestria - Slyder - 13.04.2019, 09:40
Solar Blaze/PV Park
„Oh ein Blitzeinschlag? Was war den passiert?“ fragte Solar als sie langsam den Ponyville Park erreichten
RE: New Equestria - Jetnight - 13.04.2019, 12:00
*Jet - Schloss von NMM*
Vom Himmel gefallen wie ein Klotz kam Jet zügig herab gefallen. Relativ unzufrieden mit der Situation sagte er zu sich selbst
"Das kann echt unbequem werden"
Das Schloss war im Blick und er steuerte auf das Dach ab. Kurz vor Aufprall nutzte er sein Jetpack um abzubremsen und kurz darauf herab zu Rutschen. Nur blieb er kurz hängen und bremste abrupt ab. Damit landete er dann auf einem Balkon mit gutem Krach
"AH! GOTT VERDAMMT!"
Kam schrill aus ihm heraus
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 13.04.2019, 12:24
[Ramuh|Außerhalb von PV|Angels haus]
*Er hatte für Charlie ein Heiße Tasse Kakao gemacht und Ging zurück in die Wohnstube dort sieht er Charlie Immer noch Tief und fest auf der Couch schlafen Wo er Dann leise die Tasse auf den Tisch Platziert*
"So Was mache ich jetzt... Vielleicht sollte ich mich Erstmal selbst aufs Ohr hauen"
*Er ging dann langsam Hoch in sein zimmer und Legte sich ins Bett hin*
"jetzt *Yahm* Schlafen..."
*Er Schlief sofort tief und fest ein*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 13.04.2019, 13:02
Thomas/ EF Wald
*war unentschlossen ob er auch zu Angels Haus gehen sollte *
(Ich weiß es nicht. )
RE: New Equestria - oxin - 13.04.2019, 14:06
Ahk'kur/EF Wald
Er bemerkt thomas' unentschlossenheit
"Eure Gebrüder haben euch angeboten bei ihnen zu bleiben und ihr habt zugesagt. Nun wäre es mehr als unhöflich nicht aufzutauchen. Man könnte meinen ihr würdet die euch zukommende güte nicht wertschätzen"
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 13.04.2019, 15:07
Thomas/ EF Wald
*ließ sich die Worte des Soldaten durch den Kopf gehen *
*nickte schließlich und wandte sich zum Gehen*
"Möchten Sie mitkommen? Ich könnte ein gutes Wort für Sie einlegen. Auch für doch Sonic."
Sonic/ EF Wald
*überlegte*
"Ich habe tatsächlich keine Bleibe und müsste wieder meine Nacht draußen verbringen..."
RE: New Equestria - oxin - 13.04.2019, 15:23
Ahk'kur/EF Wald
Er überlegt für einem Moment und stimmt schließlich zu
"Nun gut. Auch wenn ich eurem gleichen nicht traue, scheint ihr ein vernünftiger Genosse zu sein. Ich werde euch begleiten"
Er verbeugt sich leicht.
RE: New Equestria - Jetnight - 13.04.2019, 15:28
(Daaahhh ich brauch Interaktion)
*Jet - Schloss von NMM*
Langsam aber sicher rapelte er sich am Geländer auf und zog sich hoch. Danach blickte er über das Land das er erblickte und schaute nach links, rechts und nach unten
"Wo bin ich denn gelandet..."
Er blickte dann auf den Balkon und seufzte
"Glück im Unglück"
So überblickte er alles erstmal und schwieg für sich.
"Und nun? Jetzt steh ich hier und hab kein Plan"
Mit einer Hand an der Stirn des Helmes sieht er sich über das Feld um. Aber es war soweit niemand in Sicht
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 13.04.2019, 16:21
Thomas/ EF Wald
*lächelte leicht und reichte dem Soldaten die Hand*
"Ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Thomas."
*danach würde er sich auf den Weg zu Angels Haus machen*
|