RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.09.2014, 03:02
Chaos kicherte *wirklich?* dann gab sie ihm einen langen innigen kuss und streichelte ihn durch die mähne
Jinx kam nach einer weile an einem Haus vorbei wo das licht brannte *hmm sollte ich vielleicht mal fragen wo ich hier bin?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.09.2014, 03:03
[Aiden]
Wirklich
*Auch er küsste sie und fuhr ihr durch die Mähne*
(Freeze)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.09.2014, 03:37
(sorry Laptop spinnt gerade total machen morgen weiter)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.09.2014, 03:38
(Gerade als es Romantisch wurde... Dann bleiben wir halt an der Stelle stehen wo wir aufgehört haben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 21.09.2014, 12:01
[Kelseki]
Er wachte im Raum von AT auf und schaute zum Bett wo Falk und AT schliefen und schmunzelte.
"Hmm bin wohl eingeschalfen" Murmelt er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 21.09.2014, 12:07
Sie wacht auf und kuschelt sich an At. Da bemerkte sie Kelseki. "Morgen." flüstert sie damit sie At nicht weckte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 21.09.2014, 12:08
[Kekseki]
"Morgen"
brachte er leise hervor dabei lächelte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.09.2014, 12:14
Atomic wachte sehr langsam auf. Ihm ging es garnicht gut. Die Kopfschmerzen von gestern waren zwar zum Teil verschwunden doch hinterließen sie ihre Spuren. Sein gesamter Kröper schmerzte und hatte einen trockenen Mund. Mit einem Nieser war At vollkommen wach, bekam aber die Augen nur schwer auf. "Morgen." sprach er mit leicht heiserer Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 21.09.2014, 12:15
"Was für ein Tag gestern wa?" flüsterte sie "Entschuldigung das ich dich gestern so angefaucht habe" sie sah ihn entschuldigend an. Sie sah At besorgt an. "Alles in ordnung?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 21.09.2014, 12:16
[Kelseki]
Er sprang vom Stuhl und streckte sich danach hielt er sich kurz mit den Huf die Hüfte.
"Sehr unbequem der Stuhl"
Dan ging er zu AT und schaute ihn an.
"At alles oki?"
Dan schaut er zu Falki und schaute sie kurz stumm an.
"Ehm schon in Ordnung Falki"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.09.2014, 12:20
Atomic schüttelte den Kopf. "Ich glaub ich habe mich doch bei Falki angesteckt." sprach er worauf At den Huf vor dem Mund hielt und hustete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 21.09.2014, 12:23
[Kelseki]
"Hmm wen es nur das ist das bekommen wir schnell unter Kontrolle wen wir bei unseren Unterkünften sind AT"
Er schmunzelte und war froh das AT nur husten musste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 21.09.2014, 12:24
"Hab ichs doch gesagt." sie liess die Ohren hängen. "Tut mir leid."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.09.2014, 12:27
"Ist nicht deine Schuld!" sprach At und lächelte leicht worauf er ihren Huf fest an seinem hielt. Der Traum den er letztens hatte beschäftigte ihn sehr worauf er eine Träne ausbrach und die Wange hinunter lief.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 21.09.2014, 12:30
[Kelseki]
Er schaute die beiden still an.
[Sanitäter]
Im fast den selben moment Klopfte es an der Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 21.09.2014, 12:31
Sie wischte ihm die träne von der Wange und küsste ihn dort. Sie war etwas verwundert warum er so anhänglich war aber sie sagte nichts und schmiegte sich an ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.09.2014, 12:36
At konnte den Gedanken nicht ertragen wieder dort hin zurück zu kehren wo er einst her kam, nicht nachdem er angefangen hatte ein Familie zu gründen die er auf keinem Fall aufgeben wollte. Er brach in Tränen aus und hielt Falki um so mehr fest, aber so ohne ihr weh zu tun.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 21.09.2014, 12:37
[Kelseki]
Er schaute die beidne weiter an und lies dabei die Ohren hängen.
[Sanitäter]
Als ihn niemand Antwortete öffnete er die Tür und ging in den Raum und sah die Ponys an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 21.09.2014, 13:06
Sie ignorierte den Sani und widmete sich voll und ganz At. Sie sagte sanft. "Es ist alles in ordnung ich bin ja hier." sagte sie und drückte ihn so an sich das sie ihn nicht gleich erdrückte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.09.2014, 13:11
Atomic's beruhigte sich langsam und wollte Falki am besten garnicht mehr los lassen. Auch er ignorierte den Sani.
|