RE: Pinkie-ism Headquarters - AirsoftBrony - 06.12.2013, 15:19
so wie bei mir am 3. Dezember?
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 06.12.2013, 15:24
Mein Gebutstag ist erst am 8 Febraur.Wenn den wer vergessen würde wärs mir egal.Ich will wenns geht einfach nicht darüber reden.Gib mir einfach ne Flasche von deinen Stäksten Schnaps und fertig -.-.
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 06.12.2013, 15:39
Hmm... Ich könnt dir ein 0.2cl Glas Absturz empfehlen. Nur ein Gast hat mehr als einen Krug voll davon vertragen.
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 06.12.2013, 15:42
Ist mir ehrlich schon vollkommen egal.Wenn ich mehr als nur depremiert bin,nur Sorgen hab,das sogar noch untertrieben ist ,und ich meine Sorgen wegspüllen will,trink ich alles,egal wie stark es ist.
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 06.12.2013, 15:46
Oi, dann sollst du's haben.
*Vermischt ein Alien Brain, ein Portal O, ein Portal B und 2 Atomic zusammen, gibt etwas Absnth hinzu und gießt einen Schluck in ein 0.2cl Glas. Serviert es und zündet es an.*
Etwas .... modifiziert. Auspusten und hinter damit
RE: Pinkie-ism Headquarters - AirsoftBrony - 06.12.2013, 15:46
Ex ex ex ex....
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 06.12.2013, 15:49
Hauptsache ich vergess alles .Wenn du ne Flasche hier hast,stell sie dann gleich hin.
*Auspustet und das Glas Ext*
Uuff >.<!Ich muss ehrlich zugeben,das ist mal n Zeug was ordentlich runterzieht.
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 06.12.2013, 15:57
*Serviert noch einen*
Das macht der Zucker.
Und der Absinth.
*Trinkt einen selbst.*
Boah! >_<
Nee, ich bleib dann lieber bei meinem Vanilla Sky. Bin eher n süßer und Milch Fan.
*Mixt sich nen Vanilla Sky.*
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 06.12.2013, 16:02
Servier mir nicht die Gläser,las gleich die Ganze Flasch do.
*Die Flasche nimmt und sie dann ext*
Hust....Bwäääh.....Hauptsache das Zeug zieht runter.Trotzdem ekelhaft das Zeug bää !
Scheiß Emotionen und Gefühle,für was gibt es das?Sei so....higs....nett und gib mia nen Pfirsich Schnaps.
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 06.12.2013, 16:06
Und Flaschen geben wir nicht mehr aus, seid dieser einen Sache. Zumindest nicht unter meiner Aufsicht.
*Serviert nen Pfirsichschnaps.*
Wohl bekommt's. Der steht hier schon ne Weile.
.... Is ne Frau der Grund für deine Trauer, Amigo?
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 06.12.2013, 16:07
Kon mann....higs....so sachn jo .
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 06.12.2013, 16:13
Aye, meine Freundin hat mich heute verlassen...
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 06.12.2013, 16:19
*Lässt Feuer auf seinen Huf erscheinen*
Schluß hat mit mir keiner gmacht.Nur ist sie nicht mehr da.Sie kommt ja nicht mehr.Erst bin ich da Endlose Jahre im Krieg tätig,wuchs ohne Familie auf,Meine Freunde starben alle und jede Freundin was ich gekannt habe meinten:"Ja ich Liebe dich und nein ich verlass dich nicht und will zusammenbleiben blablabla!" und am Nächsten Tag waren sie weg,hab sie nie gesehn oder haben mich betrogen.Langsam glaub ich wirklich das ich verflucht bin.
Wiso um alles in der Welt muss das eigentlich immer nur mir passieren,WISO ??
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 06.12.2013, 16:22
So meint ich das vnicht. Sie ist über dieses WE wegen Nikolaus bei ihrer Familie
In 2 Wochen ist sie wieder da, um mit mir und meiner Familie Weihnachten zu feiern
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 06.12.2013, 16:27
Ich weiß grad nicht was du meinst aber ich weiß nur,meine Freundin ist nicht mehr da,ich sitz wieder mal allein da und das wird sich glaub ich nie ändern.Immer werd ich verlassen,jeder lügt mich mit irgendwas voll und dann betrügt mann mich.Ich wusste ja gleich das Liebe nur Gift ist .
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 06.12.2013, 16:28
Ooch, man muss nur die richtige finden...
*Bild von Evo zück und es verträumt anschau.*
Hach... ~
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 06.12.2013, 16:30
Seehr aufmunternt -.-".Ich glaub ich sollte bei meiner Meinung bleiben.Die Richtige finde ich ja nie und selbst wenn ich ne Millionen Jahre suchen sollte.
RE: Pinkie-ism Headquarters - AirsoftBrony - 06.12.2013, 16:32
Liebe ist eine Krankheit.... eine Seuche, von der man sich heilen muss
RE: Pinkie-ism Headquarters - jack54 - 06.12.2013, 16:33
Jaaa!!Endlich mal jemand der genauso denkt!!Endlich jemand der es kapiert!Liebe ist für mich wie die Pest !
RE: Pinkie-ism Headquarters - FallenSoul - 06.12.2013, 16:34
Du, ich hatte auch eine lange und schmerzhafte Suche. Und jetzt hab ich tatsächlich eine Beziehung, in der es nach 4 Monaten noch keine großen Probleme gab. Noch 2 Monate, ohne verlassen zu werden und mein Fluch wurde gebrochen.
|