RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 24.09.2014, 13:58
(dankeschön :3)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 24.09.2014, 14:00
[Shiny]
*Nach dem Shiny sich zwei Äpfel gegönnt hatte lief sie richtung Wald*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 24.09.2014, 14:04
(bitte ned anspielen, hab jz wieder unterricht und kann deshalb ned mehr schreiben)
*Mytsery wacht langsam auf aber bleibt noch liegen*
W-w-wo bin ich h-hier ??
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.09.2014, 14:06
Kurz darauf erschien eine der Ners und legte legte mithilfe ihres Hornes einen kleine kalte Kugel an ihren Bauch worauf sofort von einer zweiten ein Bild aus ging das an eine freie Stelle der Wand projiziert wurde.
At hielt Falki's Huf fest und sah gespannt auf das Bild das sich stehts veränderte wenn die Kugel über Falki's Bauch wanderte. Kurz darauf blieb die Kugel stehen bis ein merkwürdiges Gebilde zu sehen war.
"Erstaunlich..." brachte der Arzt über die Lippen und wandte sich zu At und Falki.
"Ich muss sagen, sowas sieht man sehr selten hier."
"Was?" fragte At den Arzt.
"Tja, eine Stute bringt für gewöhnlicherweise nur ein Fohlen zur Welt aber Miss Falken scheint eine Ausnahme zu sein. Ihr habt Zwillinge!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 24.09.2014, 14:07
[Shiny]
*Shiny kam dem Wald immer näher. Es war ihr komplett bewusst welche Gefahr von ihm ausging. In der Ferne sah sie sogar jemanden liegen*
(Freeze)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 24.09.2014, 14:11
Sie sah erstaunt den Arzt an. "Zw-Zwillinge?" sagte sie etwas ungläubig und sah zu Atomic.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.09.2014, 14:13
Atomic bekam seinen Mund garnicht zu als er das vernahm.
"Sie haben richtig gehört. Zwillinge!" wiederholte der Arzt mit einem freudigen Gesichtsausdruck.
"Herzlichen Glückwunsch." fügte dieser noch hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 24.09.2014, 14:15
Sie musste lächeln. "Und geht es den beiden gut?" fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.09.2014, 14:18
Der Arzt sah auf das Bild. "Den beiden scheint es prächtig zu gehen. Sie scheinen auch ziemlich Bewegungsfreude zu sein." sprach der Arzt und deutete auf eines der beiden Fohlen das sich langsam bewegte. Kurz darauf bewegte sich auch das Zweite und stupste die Bauchwand an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 24.09.2014, 14:20
Sie hielt sich sofort den Bauch. "Bewegubgsfreudig? das ist ja super." musste sie kichern. "Sind sie männlich oder weiblich?" fragte sie nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.09.2014, 14:23
"Das kann man an den Bildern leider nicht erkennen aber bei ihrer Größe tippe ich ich mal das sie es in wenigen Monaten herausfinden werden."
"Und das wäre ihrer Meinung dann, wann?" fragte At.
"In gut eins bis zwei Monaten. Ich gehe davon aus sie ist bereits im neunten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 24.09.2014, 14:25
Sie schüttelt den Kopf. "Nein erst im sechsten." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.09.2014, 14:30
"Ungewöhnlich. Ich würde sie gerne hier behalten damit wir sie besser untersuchen können warum sie so groß sind. Normalerweise wären sie bei der Größe im neunten oder zehnten Monat sein." gab der Arzt an.
"Vielleicht liegt es an der Ernährung?" fragte At worauf der Arzt ins grübeln kam.
"Oder an den Nährstoffen die sie an den Fohlen übertragen. Wie dem auch sei, wären sie denn damit einverstanden ein paar Tage hier zu bleiben?" fragte der Arzt die Falki.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 24.09.2014, 14:31
"Naja..." sie zögerte. "Na gut." sah dann zu Atomic. "Ist das ok für dich?" fragte sie ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.09.2014, 14:34
Atomic nickte. "Ich werde dich dann so gut es geht wieder besuchen kommen." sprach er beruhigt zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Die Ners ging zum Rollstuhl und bat Falki sich da rein zu setzen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 24.09.2014, 14:35
Sie setzte sich auf den Rollstuhl.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.09.2014, 14:40
Die Ners schob sie aus den Raum und ging zur Information um Falki einem Zimmer zu zuteilen. Nach wenigen Minuten wurde sie auch schon einem Zimmer zu geteilt und brachte Falki dahin.
Einige Minuten später kam At wieder zu Falki ins zimmer und saß sich neben ihr ans Bett.
"Und wie geht es dir." fragte At.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 24.09.2014, 14:42
"Ist es normal das ich überrumpelt bin das ich Zwillinge auf die Welt bringe die extrem gross sind?" fragte sie etwas unsicher aber aus spass und kicherte dann "ne es geht mir gut."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 24.09.2014, 14:51
Atomic lächelte und sah dann zu Falki's Bauch.
"Zwillinge..." brachte er immer noch überweltigt über die Lippen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slendermane - 24.09.2014, 14:52
*Richtet sich wackelig auf*
<Also, soweit ich meine Situation beurteilen kann bin ich eine Slenderman-Version eines Ponys und bin in einem Wald... Ich sollte mich mal umsehen...>
|