RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.10.2013, 00:16
Sie geht aus dem Restaurant und saß sich unter einem baum
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 22.10.2013, 06:24
*wacht auf und hohlt ein paar holzscheite für den Kamin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.10.2013, 08:22
Blackrainbow ging gemütlich durch PV alle geschäfte haben noch geschlossen und Ponies sind auch noch keine unterwegs *hmm ich sollte mir vielleicht mal arbeit suchen dann ist es nicht mehr so Langweilig nur wo könnte ich arbeiten* sie überlegte kurz *na klar ich habs ich Bewerbe mich in Cloudsdale bei der Rainbow Factory*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.10.2013, 08:41
Schnell fuhr Thunder aus dem Schlaf und richtete sich auf, als wäre er zu einem Entschluss gekommen.
"Die Formel war fehlerhaft...", brachte er heraus, doch schaute dann ratlos ins leere.
Warum hatte er das eben gesagt? Lag es an der Erklärung von Twinkle?
Er schüttelte die Gedanken beiseite und schaute dann beruhigt zu Fluttershy und Sweet. Sie beide waren einfach nur süß wenn sie schliefen.
Sie beide waren seine Engel und er konnte sich nur kaum zurückhalten. Bevor er noch auch beide draufstürzte und sie umarmte, wollte er sie doch lieber nicht beim Schlafen stören und stand leise aus dem Bett auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.10.2013, 08:51
Fluttershy bemerkt wie Thunder aufstand *schatz wo willst Du hin?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.10.2013, 08:53
Thunder drehte sich um und lächelte Fluttershy an.
"Verzeih...habe ich dich geweckt?", fragte er leise und ging leisen Schrittes wieder zu ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.10.2013, 08:56
Fluttershy lächelt *Nein ich bin schon länger wach mein schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.10.2013, 08:59
"Oh, na dann ist ja gut. Wie geht es der kleinen eigentlich?", fragte Thunder und trat nun ganz nah an Fluttersyhs Bettseite und schaute auf das kleine. Dabei konnte er sich ein Lächeln kaum verkneifen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.10.2013, 09:06
Fluttershy gähnte *ihr geht's sehr gut nur sie hatte einen etwas unruhigen schlaf *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.10.2013, 09:10
"Etwas unruhig?", fragte er besorgt und streichelte Sweet über den Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.10.2013, 09:12
Als die Sonnenstrahlen auf dass Phönix imperium scheinte, öffnete sie langsam ihre augen und und lächelte sanft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 22.10.2013, 09:14
Night war auch schon wieder auf gestanden und bereits auf dem weg zu Fluttershy's haus. .o( Ob einer der beiden wohl schon wach ist? überlegte sie kurz in gedanken brachte dann aber nur ein lächeln hervor und ging weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.10.2013, 09:16
Fluttershy nickt *ja aber keine sorge ihr geht's gut ich denke sie hat nur schlecht geträumt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.10.2013, 09:16
Sie gähnte und streckte sich etwas.Danach flog sie nach PV
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.10.2013, 09:21
"Na gut. Soll ich schonmal in die Küche gehen und das Fläschchen holen?", fragte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.10.2013, 09:23
Fluttershy kichert *brauchst du nicht sie hat erst was bekommen da hast du noch ganz tief geschlafen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 22.10.2013, 09:25
Sie landete auf der Hauptstraße und schaute sich um "komisch... kein pony ist zu sehen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.10.2013, 09:25
"Ach so.", brachte er beeindruckt heraus und lehnte sich rüber zu Fluttershy um seine Nase an ihre zu reiben.
"Du bist wirklich fürsorglich. Ich liebe dich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.10.2013, 09:29
Fluttershy küsste Thunder *ich liebe dich auch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 22.10.2013, 09:33
Ein paar Minuten später kam sie bei Fluttershy's haus an und kloppfte an die tür.
|