RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 25.09.2014, 18:47
"Nun im moment leichte bauchschmerzen aber nicht schlimm." sagte sie und sah zu ihm drückte ein kissen in ihr gesicht man hörte nur gedämpft "Und mir ist langweilig."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.09.2014, 18:51
(Außerdem haben wir die Erlaubnis bekommen Mark.)
"Hört sich nicht gut an. Ich hole mal einen Arzt damit er dir was dagegen geben kann." sprach At zu ihr und wollte hinaus gehen und den Dr. holen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 25.09.2014, 18:53
"Ist nicht nötig."kam immernoch gedämpft unter dem kissen hervor "ist alles in ordnung"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.09.2014, 18:54
"Na..." fing At an und saß sich wieder zu ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 25.09.2014, 18:57
Sie nahm das kissen vom gesicht und warf es ihm an. "mach dir nicht gleich ins Fell." sagte sie kichernd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.09.2014, 19:00
Als das Kissen von Gesicht rutschte musste Atomic eine Fratze schneiden worauf er das Kissen wieder auf hob und es ihr wieder Gegen das Gesicht donnerte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 25.09.2014, 19:14
Die schmerzen wurden etwas stärker und sie hielt sich überrascht den Bauch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.09.2014, 19:16
At sah sie Ernst an. "Dass sieht aber nicht danach aus dass es dir besser geht. Ich hol den Dr." Ohne das Falki ihn daran hindern konnte rannte er raus und holte den Dr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 25.09.2014, 19:43
Sie krümmte sich leicht und drückte ein kissen an ihren Bauch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.09.2014, 19:52
Als At mit dem Dr hinein kam sah der Arzt bereits was Sache war.
"Schwestern bringt die schwangere Stute ins Geburtszimmer und macht euch für zwei Geburten bereit!"
Die ners nickten und brachten Falki aus den Zimmer in das nächste.
"Heist dass... es ist so weit?" fragte At worauf der Dr. nickte und die beiden schnell hinterher eilten.
Dort angekommen machten sie sich für die Geburt bereit. At stand bei Seite und hielt Falki's Huf.
Die Ners gab Falki Anweisungen wie sie zu atmen hatte während die andere mit dem Arzt am ende standen und darauf warteten das es beginnen konnte.
"Alles wird gut." sprach At mitfühlend zu ihr und sah sie lächelnd an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 25.09.2014, 20:07
Sie lächelte ebenfalls was sich darauf aber verzog weil die ersten Wehen begannen und sie sich sich an die anleitungen der ners hielt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.09.2014, 20:17
Inzwischen konnte man sehen wie die Schmerzen bei Falki größer wurden.
Kurz darauf schwemmte eine menge Blut aus dem Leib von Falki.
"Schwester, es sieht so aus als sei die Fruchtblase geplatzt. Wir leiten die Phase zwei ein." sprach Dr. Horse worauf die Ners nickte und Falki neue Anweisungen gab.
"Wenn ich sagen pressen dann tun sie es und vergessen sie das Atmen nicht." gab die Ners, Falki den Hinweis.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 25.09.2014, 20:18
Sie nickte und presste die zähne zusammen und presste auf kommando
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.09.2014, 20:22
Die Ners gab ihr das Kommando worauf At sie fest hielt und teilweise mit fieberte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 25.09.2014, 20:24
Sie presste und keuchte dazwischen kurz auf die schmerzen waren unerträglich. Sie zerquetschte noch beinahe Ats huf den sie fest umklammerte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 25.09.2014, 20:27
"Pressen!" wiederholte die Ners.
(Freeze)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 26.09.2014, 13:28
[David Tenkes]
*hat sich nach einiger Zeit auf eine Bank gelegt und schaut sich den Himmel an, dabei hat er ein Grashalm im Maul*
Tja jetzt bin ich zwar in einer Farbenfrohen und bewohnten Welt , aber ich weis nichts mit mir anzufangen und ich häng immer noch alleine ab...Meh und Langeweile kommt auch auf...
*er schließt seine Augen und döst ein bisschen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.09.2014, 13:31
[Shiny]
*Shiny läuft ein bisschen durch Ponyville*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 26.09.2014, 13:54
[Twilight]
*arbeitet in ihrem Schloss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 26.09.2014, 14:36
Sie presste. ihr kamen beinahe die Tränen weil es so schmerzte
|