RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 26.09.2014, 22:04
[Kelseki]
Reibt sich mit den einen Huf am Ohr.
"Aua was hat er geschrieen ich habe nix verstanden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 26.09.2014, 22:07
Eines der Fohlen zupfte hin und wieder an den Haaren es war Shining Flower. sie musste kichern. "Na kleine? Gefallen dir meine Haare?" fragte sie es worauf es ein paar unverständliche laute von sich gab
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.09.2014, 22:08
[Shiny]
Er sagte seine Freundin bekommt ihr Fohlen
[Aiden]
*Schon kam Aiden zusammen mit den Ärzten zu hause an und Ging zu Chaos*
Schatz!
Die Ärzte sind hier
*Dann fing er an einen ihrer Hufe zu halten*
[Dr. Horse]
Ich seh schon! Die Fruchtblase ist schon geplatzt!
Atmen sie tief ein und aus und pressen sie auf mein Kommando!
*Der arzt gab Chaos Anweisungen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.09.2014, 22:10
Chaos Presste wie ihr gesagt wurde dabei Presste sie aber auch ihre Hufe an Aidens Hufe immer dolle *waaahhh sind das Schmerzen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 26.09.2014, 22:10
Rainbow Starling, das andere Fohlen griff nach dem Huf von At und nahm diesen in den Mund.
"Na schmeckts?" fragte At worauf sie nach ein paar bissen anfing zu jammern und darauf zu schreien.
"Äh... Falki? Ich glaube sie hat hunger." stellte er fest.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 26.09.2014, 22:11
[Kelseki]
Er schaute Shiny an und rieb sich mit den Huf am Kopf.
"Wan hat er den das hin bekommen nun ist er zuweit weg um ihn nach zu laufen und ich wüsste nicht wie ich ihn jetzt behilflich sein könnte"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.09.2014, 22:12
[Aiden]
*Aiden schluckte den Schmerz runter*
[Dr. Horse]
Pressen!
[Shiny]
Weißt du wo er wohnt?
Weil sonst könnten wir ihn besuchen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 26.09.2014, 22:13
Sie kichert nahm dann Rainbow Starling und stillte es. Sanft sagte sie "ja is ja gut." dänn stillte sie auch noch Shining Flower und wiegte dann die beiden sanft hin und her.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 26.09.2014, 22:14
[Kelseki]
"Auf nen Hügel aber wlechen genau weiss ich nicht mehr es ist schon ein paar Monate her das ich da war."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 26.09.2014, 22:17
Chaos gab alles was sie konnte als das Fohlen auf der welt war nahm sie es in die Hufe schaute es liebevoll an und schlief voller erschöpfen ein
(so bis morgen freunde Hugs an alle)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 26.09.2014, 22:19
[David Tenkes]
*wird vom Geräusch plötzlich wach und wach wieder auf , er richtet sich ruhig auf und sieht sich etwas um, bevor er dann zu Twillight sieht*
Hm ähm morgen?... Ich bin wohl nicht mehr auf der Bank , wie es aussieht. Haben sie mich hier hin gebracht?
*er mustert sie*
Hm sie sind nicht ganz wie die anderen Ponys hier. Sie haben Flügel und Horn. Ich sah bis jetzt nur welche mit Horn oder nur Flügel...oder wie ich mir nichts von beiden. Aber wo sind meine Manieren ^^. Mein Name ist David Tenkes. Danke das sie mich aufgelesen haben^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.09.2014, 22:22
[Aiden]
*Als er den Schrei seines Fohlens vernahm, atmete er Freudig auf und blickte es an. Wie es in den Hufen seiner Chaos lag, die voller Erschöpfung eingeschlafen ist, nahm auch er das kleine Fohlen sanft in seine Hufe und blickte es liebevoll an*
[Dr. Horse]
Es ist eine Sie!
*Dann packte er zusammen nachdem die Geburt vollendet war*
Wir gucken Morgen nochmal rein!
*Dann verschwand er mit den Ärzten und sie kamen an Kel und Shiny vorbei*
[Shiny]
Viele Hügel gibt es nicht...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 26.09.2014, 22:24
[Kelseki]
"Hmm ich werde ihn Morgen besuchen bestimmt ist er Erschöpft ne Geburt kostet viele nerven."
Dabei erblickte er den Arzt.
"Und es scheint das die Geburt vorbei ist schau die Ärzte kommen wieder zurück."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.09.2014, 22:25
*Überlegt*
oO(Hat es hier nicht mal ne Art "Projekt" oder sowas in der Art gegeben wo es noch unruhiger war? Ich sollte mich mal in PV umsehen und meine Wenigkeit mit mehr Wissen anreichern. Wär die Frage wo ich suchen soll ._.")Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 26.09.2014, 22:26
[Twilight]
Sie nickt ihm zu und hebt den Huf höflich an ihre Brust.
"Nett sie kennen zulernen David Tenkes. Ich bin Twilight Sparkle. Ich bin in der Tat ein Alicorn. Ponys mit Hörnern nennen wir Einhörner und die mit Flügeln Pegasi. Eiige Mythen erzählen von Breezies und Meerponys aber wir konnten bisher nur ein paar davon in ihrer Existenz bestätigen."
Sie schien wieder einen ihrer Interessensanfälle zu haben, fängt sich danach aber wieder.
"Ich habe sie aufgelesen. Ja. Fühlen sie sich wie zu hause. Mein letzter Besuch fühlte sich auch recht wohl."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.09.2014, 22:27
[Dr. Horse]
Reden sie über Mister Pearce?
Der wohnt auf dem nächsten Hügel hinter mir.
Ich nehme an ihr seid beste Freunde?
Dann gehen sie ruhig zu ihm!
*Dann verschwand er im Krankenhaus*
[Shiny]
Du hast gehört was er gesagt hat?
Ich möchte ihn kennenlernen!
Und zwar jetzt
*Sie begab sich in die Richtung wo sein Haus steht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 26.09.2014, 22:33
[Kelseki]
Er schaute Shiny nach und überlegte ob er ihr folgen solte danach schaute er wieder zum Krankenhaus.
"Aiden oder Falki...Falki oder Aiden?"
Er grübelte weiter nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 26.09.2014, 22:37
[Aiden]
.oO(Meine kleine Tochter... Du hast aber auf dich warten lassen)
*Für Aiden ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Er blickte sie immer noch an. Dann sprach er zu ihr*
Daddy ist hier. Und neben dir deine Mutter. Die schönste Stute die ich kenne.
*Er kuschelt das kleine Fohlen sanft an sich*
[Shiny]
*Sie wurde davon genervt was Kelseki machte, also ging sie zu ihm und zog ihn mit*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 26.09.2014, 22:41
Langsam fing Rainbow Starling an zugähnen und schlief auf der stelle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 26.09.2014, 22:41
[Kelseki]
Er merkte wie Shiny an ihn zieht und wie er langsam in die richtugn geschliffen wird.
|