RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 27.09.2014, 02:59
[Kelseki]
"Hmm dan sind wir vielleicht aus der gleichen Welt aber andere Zeitzonen als ich meine Welt verlies hatten wir gerade das Jahr 2240"
Er schmunzelt sie dabei an wobei er auf ihre reagstion achtet.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 27.09.2014, 03:02
sie sah ihn erstaunt an. "Wehe du kommst auf die Idee mich alte zu nennen." sagte sie und kicherte "erzähl wie ist die zukunft so?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 27.09.2014, 03:05
[Kelseki]
Er schmunzelt.
"Nun wie soll man sagen die Erde ist so gut wie nicht mehr bewohnt da fast alle Menschen auf die Kolonien umgesiedelt wurden nur einige wenige wie die Leute die mich "Gezüchtet" haben leben noch auf ihr.Der Mars und die anderen Planeten in unseren Sonnensystem sind bewohnt genau so haben wir herraus gefunden das wir nicht alleine sind im Weltraum.Einige Alliens sind Freundlich andere nun ja haben uns zum Fressen gern wen du verstehst was ich meine."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 27.09.2014, 03:08
"Na dann bin ich froh das ich in meinem 2014 lebte." sagte sie schmunzelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 27.09.2014, 03:10
[Kelseki]
"Das glaube ich gern so musstes du dich nicht mit Aliens oder anderen rumschlagen"
er schmunzelt.
"Aber sagmal wie war den das Jahr 2014 so?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 27.09.2014, 03:14
"Naja auf der Erde ist leider ein kleines Chaos und jeder befürchtet das der 3. Weltkrieg oder besser gesagt der atomkrieg Ausbricht aber sonst alles schön und friedlich. Die Gaza, Russland und Irak machen etwas Probleme und ziehen alles mitrein." sagte sie und seufzte "aber jedenfals hoffe ich das dem nicht so ist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 27.09.2014, 03:19
[Kelseki]
"Hmm, Ich kann dir schonmal sagen der dritte Weltkrieg bricht nicht auf der Erde aus man könnte auch sagen der Weltkrieg ist dan wirklich ein Kampf zwischen Welten. Im Jahre 2084 wird man die Technologie einer alten Alienrasse auf der Erde finden dadurch macht die Forschung einen sprung von Jahrhunderten was uns den Weltraum öffnet und damit beginnt dan auch schon das problem zu der Zeit Existiert eine Rasse die nicht wolte das wir Menschen den Weltraum besiedeln und es bricht ein Krieg aus der 50 Jahre wütet bis wir ihn mit unseren Verbündeten gewinnen."
sagt er in ruhigen ton.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 27.09.2014, 03:22
"Na dann könnte aber immernoch leben." sagte sie und schauderte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 27.09.2014, 03:25
[Kelseki]
"Nun das kann gut möglich sein aber dan hättes du auch die Ankunft unserer Verbündeten gesehen und das wäre glaube ich für dich ein Grund sein können solange zu leben"
Er lächelt sie dan an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 27.09.2014, 03:32
"Wenn ich glück hab bleibe ich sowieso hier. Füher wollte ich schon immer hier sein und ich könnte mir kein besseres Leben vorstellen." sagte sie und lächelte ihn an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 27.09.2014, 03:34
[Kelseki]
"Ja hir läst es sich Leben am meisten für Euch vier da ihr nun eine Familie gegründet habt."
er erwieder das lächeln gleich danach gähnt er müde.
"Oh entschuldigung Falki aber ich glaube ich werde langsam Müde."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 27.09.2014, 03:36
"Kein Problem. Gute Nacht und schlaf schön." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 27.09.2014, 03:38
[Kelseki]
"Danke Falki das wünsche ich dir und den dreien hir auch."
Er schmunzelt und umumarmt Falki zum Abschied.
"Wir sehen uns Morgen wieder."
Darauf löst er sich und geht richtung Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 27.09.2014, 03:39
"Bis morgen." sagte sie sie gähnte und kroch zu at ins Bett kuschelte sich an ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 27.09.2014, 03:43
[Kelseki]
"Schlaf gut Falki"
Er verließ den Raum und kurz darauf das Krankenhaus wobei er seine Kapuze wieder über den Kopf zog und sich in dei Luft erhob er drehte noch eine kleine rund eind er Luft bevor er in richtung einiger Bäume flog und sich in einen der größen zum Landeanflug ansetzte und auf diesen landete und sich zur ruhe begab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 27.09.2014, 03:45
Nach ner Weile schlief sie ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 27.09.2014, 09:58
[Aiden]
*Aiden wacht auf und bemerkte das sein Fohlen mittleweile auf ihm lag. Er lächelte das kleine Fohlen an und nahm es sanft in seine Vorderhufe. Dann kuschelt er es sanft an sich und schließt die Augen. Noch nie hatte er sich so gefreut.*
[Shiny]
*Shiny wacht auf einer Wiese nahe dem KH auf. Völlig verwundert sieht sie sich um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 27.09.2014, 10:03
Sie wacht auf und sieht zu den Fohlen. Shining Flower kuschelte sich an Rainbow Starling. "Aaaaw." entfuhr es ihr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 27.09.2014, 10:06
Peach:
*wacht ebenfalls vor dem KH auf*
"Was?? Ich? Nein.."
*schaut sich verträumt um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 27.09.2014, 10:09
[Aiden]
*Das kleine Fohlen machte ein paar unverständliche Laute und gluckste hin und wieder fröhlich. Aiden bemerkt das und spricht sanft zu dem kleinen Leben*
Du hast wohl dein Daddy richtig gerne...
*Daraufhin gluckste es noch fröhlicher*
[Shiny]
*Sie steht auf und bemerkt das sie immer noch den Schal von Aiden um ihren Hals trug*
|