RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 27.09.2014, 12:15
[falki]
Ihr klappte der Kiefer nach unten. Ihr Kamen fast die Tränen "Atomic...ich... ich weiß gar nicht was ich sagen soll."
[Applejack]
Sie bemerkte den Hengst und erschreckte sich. "WOAH! Was bist denn du für einer? Und was machst du auf meiner Plantage? Normale Ponys benutzen den Eingang im übrigen." sagte sie und hielt für alle Fälle ein Lasso bereit
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 27.09.2014, 12:16
[Shiny]
*Erst jetzt bemerkt Shiny das das "Pony" ein Changeling war. Sie musterte den Changeling kurz*
Kein Gewöhnlicher Changeling...
(Freeze)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 27.09.2014, 12:19
[Kelseki]
"Ach das ist eure Plantage? Ich bin übrigens Kelseki"
meinte er Freundlich wobei er die Kapuze abnahm.
[Theresa]
"Chang was wie ein ding?"
Sie schaut das Pony fragend an.
(so muss los arbeit ruft bis heute abend^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 27.09.2014, 12:19
Peach:
*läuft durch Ponyville*
"Hmm..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 27.09.2014, 12:21
"Noch nichts..!" kicherte At und öffnete die Tür worauf gleich die nächste Überraschung auf Falki wartete.
Man konnte sehen dass das Erdgeschoss ein Wohnbereich der Küche, Wohn und Hobby zimmer in einem vereinte.
Die Küche war das einzige was aber vom Hobby und Wohnzimmer abtrennte wegen der Arbeitstische.
Mittig befand sich eine Wendeltreppe die ein Stockwerk höher ging.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 27.09.2014, 12:29
[Falki] sie war sprachlos "wow
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 27.09.2014, 12:35
[Peach/Ponyville]
*ihr Magen knurrt*
oO(gibt es hier irgendwo was zu essen)Oo
*entdeckt eine Bäckerei an der ein großes Schild steht*
'NUR HEUTE: Gäselblümchentoast mit extra viel Marmelade 2 Bits!!'
"Bits?? Scheins wohl sowas wie Geld zu sein..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 27.09.2014, 12:38
At führte sie ein wenig durch die Wohnung. Da aber alles mit einem Blick sehr überschaubar war ging die Führung gleich im ersten Obergeschoss weiter.
Ein Etage höher konnte man sehen das die Wendeltreppe weiter bis zum zweiten Stock gingen was aber gerade irrelevant war.
Sie befanden sich im Flur wo es nur drei Türen gab:
Die erste Tür führte auf den Balkon den sie schon von unten aus gesehen hatten.
Die zweite Tür ging ins große Badezimmer das sowohl eine Dusche als auch eine große Wanne besaß. Die Fenster wurden mit Absicht so bearbeitet das keiner hindurch sehen konnte sowohl von außen als auch von innen.
Die dritte und letzte Tür führte ins Schlafzimmer. Am Rand der Wand stand ein großes Doppelbett das auch bereits bezogen und glatt gestrichen wurde. Links und rechts vom Bett standen kleine Kristallampen die bei Berührung an und aus gingen. Am Fenster stand ein Schreibtisch und direkt daneben ein Kleiderschrank der noch Leer war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 27.09.2014, 12:45
Sie sah sich kurz um "das ist... unbeschreiblich!"
Flower begann auch schon vor Freude zu quietsch und in die Hufe zu klatschen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 27.09.2014, 12:55
[Peach/Ponyville]
"Ich hab kein Geld.. Oder doch?"
*kramt in ihrer Satteltasche und holt ein Geldsäckchen hervor und öffnet ihn*
"Huh?"
*in dem Säckchen lagen 2 Gold Bits und 5 Silber Bits & ein kleiner Zettel*
'I0 Silberbits = I Bit. I Silberbit = I0 Cent. I Goldbit = 2,50 €'
"Dann hab ich 2,50 Bit... 5,50 Euro..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 27.09.2014, 12:59
At ging wieder aus dem Schlafzimmer und ging eine weitere Etage höher.
Als sie oben ankamen umrandete die Wendeltreppe ein Gitter das sie öffneten um in das große Zimmer zu betreten. Man konnte schon von der Treppe aus sehen dass dies das Fohlen Zimmer war und bereits auch für die kleinen vorbereitet wurde.
Spielzeug gab es für die kleinen auch schon bereits und sonnst war auch schon für die kleinen vorgesorgt.
Zwei kleine Betten, ein Wickeltisch, ein weiterer Kleiderschrank mit Fohlensicherung damit die kleinen keinen Unfug machen und zu guter letzte ein großes Sofa zum sitzen.
"Und wie war die Führung?" fragte At mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 27.09.2014, 13:07
Peach:
"Vielleicht finde ich aber auch was besseres.."
*trabt weiter durch Ponyville & findet ein kleines Restaurant ebenfalls mit einem großem Schild*
'Apfelpasta heute nur I Bit'
*sie ging langsam in das kleine Restaurant*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 27.09.2014, 13:09
"Es ist... Perfekt." sagte sie und fiel ihm um den Hals aber ohne Star loszulassen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 27.09.2014, 13:23
Atomic freute sich das es Falki gefiel. Er hatte wirklich viel Arbeit in diese Überraschung gesteckt und sie ist ihm gelungen. Doch noch mehr freute er sich das er dies mit seiner wundervollen neuen Familie teilen konnte.
"Ich habe nichts anderes erwartet!" kommentierte At und nahm alle drei in den Arm.
Die Fohlen hingegen kreischten vor Freude.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 27.09.2014, 13:32
[Peach/Restaurant]
*hat Apfelpasta bestellt und isst]
(Soo.. bis nachher )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 27.09.2014, 13:37
Sie sah ihn an. "Ich bring mal die Fohlen ins Bett." sagte sie und Tat es sofort
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 27.09.2014, 16:50
At sah zu den kleinen strampelnden Pegasi's und musst lächeln. Er saß sich neben Falki und sah wie die beiden um die Wette kundschaften. Binnen weniger Sekunden war das Bett der beiden auf dem Kopf gestellt und sahen mit ihren großen Knopfaugen das Zimmer an.
"Ich glaube die wollen nicht in die Falle." sprach At zu Falki
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 27.09.2014, 16:52
"Na dann nicht." sagte sie und hob die beiden wieder aus dem Bett. "Na ihr kleinen was wollt ihr denn?" fragte sie die beiden sanft worauf Flower anfing zu brabbeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 27.09.2014, 16:57
Starling hingegen zappelte herum und sprang aus Falki's Hufen worauf At sie auffing.
"Puh war das knapp." sprach At doch selbst die Rettungsaktion brachte nichts denn kaum lag At auf dem Boden krabbelte sie ihm auf dem Kopf und kreischte mit Freuden.
"Super ich wurde erobert..!" sprach At zu Falki hoch. Star klatschte freudig in die Hufe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 27.09.2014, 17:19
*Lyra sitzt auf der Bank wie ein Mensch und schaut sich um*
oO (Schöner Tag heute)
*Lyra genießt das Wetter*
|