My little Krankenhaus - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: My little Krankenhaus (/showthread.php?tid=11413) |
RE: My little Krankenhaus - illy - 28.05.2013, 19:28 nein ich meine du musst mich Hören können RE: My little Krankenhaus - Eazy - 28.05.2013, 19:32 Ja, Ich kann dich hören. Oder wie meinst du das? RE: My little Krankenhaus - Tomoko - 28.05.2013, 19:36 *schlendert ins Krankenhaus* 'schuldigung, hab unentschuldigt ne Zeit Urlaub gemacht. *setzt sich an den empfang* RE: My little Krankenhaus - illy - 28.05.2013, 19:39 Nein du liest gerad was ich schreib, du musst mich in wirklichkeit hören können! RE: My little Krankenhaus - Eazy - 28.05.2013, 19:39 Dann... sag mal was! RE: My little Krankenhaus - illy - 28.05.2013, 19:44 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... Alles was ich sage wird in verlfuchten Wötern geschrieben RE: My little Krankenhaus - Eazy - 28.05.2013, 19:47 Das ist schlecht. oO(Wovon redet er? ) Und was jetzt? RE: My little Krankenhaus - illy - 28.05.2013, 20:20 ka... du bist der artzt RE: My little Krankenhaus - Eazy - 28.05.2013, 20:23 Eigentlich bin Ich Wachmann/Hobby-Psychologe... Die Ärzte sind irgendwie verschwunden, so... wie ein Dauerurlaub? RE: My little Krankenhaus - Rayvi - 28.05.2013, 21:03 *läuft mit Verbänden und gebrochenen Bein Richtung Behandlungszimmer* Sach ma Ocu, seit wann führst du Selbstgespräche? Da ist doch gar kein Patient. Und was bedeuten diese Wörter die hier rumfliegen? Und was noch viel wichtiger ist: Was war passiert nachdem ich bewusstlos war als die Monster angegriffen haben? RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 28.05.2013, 22:02 Interessante Fragen, Ray, leider kann ich die dir auch nicht sonderlich beantworten da ich noch selber auf die Antworten meiner eigenen Fragen warte. xD RE: My little Krankenhaus - Glober96 - 28.05.2013, 22:10 *Eilt ins Krankenzimmer* Was? Fliegende Sprechblasen? Daran kann man sich verletzen. Schafft sie hier raus. Und für ein Blau-Weißer Ball liegt da auf dem Krankenbett ? Und an Random Pony ich glaub es gab wieder irgendwelche Zombies oder Monster aber diesmal nicht von mir. Glaub ich RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 28.05.2013, 22:19 Am allermeisten würde mich allerdings grade mal interessieren, wie man Sprechblasen entsorgt und unsichtbare Ponies wieder sichtbar macht... Weisst du da zufällig was? RE: My little Krankenhaus - Glober96 - 28.05.2013, 22:38 Sprechblase mit Handschuhen anfassen. Die sind wie Glasscheiben nur schärfer und schweben. Und Unsichtbare Leute wieder Sichtbar machen? Muss ich mal in meine schlaues Buch gucken. *Rennt in Leichenhalle* Bin gleich wieder da! RE: My little Krankenhaus - Random Pony - 28.05.2013, 22:50 Na da bin ich mal gespannt, was mit den unsichtbaren Leuten hier ist. Inzwischen nehme ich mir ein paar Handschuhe und sammel die Sprechblasen ein... *Nimmt sich Handschuhe und sammelt die Sprechblasen ein, um sie in den Müllcontainer zu werfen* RE: My little Krankenhaus - Rayvi - 28.05.2013, 22:54 Die Verletzungsgefahr ist echt extrem. *schneidet sich an einer Sprechblase* Au! Ich verschwinde besser und geh nach meiner längeren Bewusstlosigkeit wieder nach Hause. Gute Nacht! RE: My little Krankenhaus - Glober96 - 28.05.2013, 22:56 *Kommt mit altem Buch aus Leichenhalle* Also... Ich brauche 3 Fliegenpilze, destilliertes Wasser, eine leere Flasche, eine Greifenfeder und ein Stück von einem Timberwolf. Die Greifenfeder und eine leere Flasche habe ich hier. Also brauche ich ein bis zwei Mutige (Sicherheitsdients) Ponys die in den Everfree Wald gehen und das Stück vom Timerwolf holen und ein paar Fliegenpilze. Aber das wird erst Morgen gemacht. Ich hab jetzt Feierabend. Auf Wiedersehen und Gute Nacht. RE: My little Krankenhaus - Eazy - 29.05.2013, 06:37 *kommt mit einem Korb voller Pilze und einem Timberwolf im Schlepptau zurück* So, hier. RE: My little Krankenhaus - Glober96 - 29.05.2013, 10:43 Ich wollte keinen ganzen Timberwolf aber ok. *Verschwindet mit Timerbwolf und Pilzen in Leichenhalle* RE: My little Krankenhaus - Rayvi - 29.05.2013, 16:38 *beginnt Schicht* Hey! Habt ihr mal langsam alle Sprechblasen entsorgt? |