Adventures of Daring Do - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Adventures of Daring Do (/showthread.php?tid=13613) |
RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 24.07.2013, 14:52 *fängt an einige Tränke zusammen zu Mischen* "Setz dich lieber hin...das Gift kann für Schwindelgefühl sorgen." RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 24.07.2013, 14:55 ok hast recht *setzt sich* RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 24.07.2013, 15:01 Icy: Wen interessieren Energie Schilde? MvC: Plasmastrahler... Icy: Irgendwie passt es jetzt perfekt... MvC: Ich benutzen dann das Jetboard mit den scharfen Klingen... *Icy ziehlt mit dem Plasmastrahler auf eine Seite und MvC tötet mit dem scharfkantigen Jetboard alle übrig gebliebenen* ... ich liebe diese Explosionen! RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 24.07.2013, 15:05 *Die ZD löste ihren Schild auf und kontaktierte jemanden über das Holokom.* ZD: Wie hoch sind unsere verluste ? ???: Dank unseren Schilden minimal ZD: Begrabt die gefallenen bei den Mane 6 und Flame... ???: Sofort Boss... *Sie ging zu Diana und Flame* Wie geht es ihr ? RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 24.07.2013, 15:06 .o(aber wenn das hier die Zukunft ist, wo ist dann mein Zukunftsselbst?) RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 24.07.2013, 15:09 nicht ganz so toll daring RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 24.07.2013, 15:12 *Die ZD bekam eine Nachricht* ???: Was machst du nur hier ?...du kämpfst wie ein wilder Stier ZD: Ohh hay Sef...und reimst du immer noch ? RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 24.07.2013, 15:15 Icy: Hey wir kämpfen wie ein wilder Stier! MvC: Leg dich nicht mit ihr an...ich habe Erfahrung damit... *zeigt auf ein paar Narben...* ...kämpfen wir weiter... RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 24.07.2013, 15:16 .o(Wer war das, etwa mein Zukunfts Ich? Gut das Ich noch lebe sicherlich) *sieht Verängstigt zu ZD* RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 24.07.2013, 15:19 Sef: Hast du alles bekommen?...oder soll ich nochmal Herkommen ? ZD: Ich habe zwar alles da, aber komm trotzdem nochmal her, denn wir haben hier ein paar ponys die hier dringend weg müssen Sef: Verstanden Boss ich komme sofort *Sie unterbrach die Komonikation* RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 24.07.2013, 15:24 Icy und MvC: (ok versuch es es ist deine einzige Chance...) *sie beide feuerten ein dicken auf eine kleine aber gefährliche Gruppe* MvC: Mahh und was jetzt doppellt Munition verschwenden? RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 24.07.2013, 15:26 warum werde, habe, hab Ich, er dich Boss genannt *sieht die ZD an* RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 24.07.2013, 15:31 *Mischt etwas bis es einen kleinen leisen Knall gibt* "So, hier trink das, das wird das Gift Neutralisieren." *Diana hält ihr die Blau dampfende aber Kalte Flüssigkeit hin welche in einer Phiole war* RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 24.07.2013, 15:32 *Die Zukunfts Daring sah zu Sef* ZD: Ja hat er...er hatt sich erst uns später angeschloßen, Sef ist für die besorgungen jeglicher art zuständig RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 24.07.2013, 15:33 ok *trinkt das aus* ziemlich kalt und danke diana RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 24.07.2013, 15:35 "Kein Problem." *sie lässt den Schild sich wieder herunterfahren* "So, wir haben eine Schlacht zu Gewinnen." *sagte Diana nun entschlossen und sah zu Flame* RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 24.07.2013, 15:36 Was bedeutet, Ich schließe mich euch später an und kann das alles hier nicht Verhindern? RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 24.07.2013, 15:39 ZD: Nein...niemand kann es aufhalten *Ein zeitriss erschien vor ihnen, doch die in dieser zeit bewegten sich kein zentimeter, Daring schwang ihre peitsche an eine Metallstange und hielt sich fest* NICHT SCHON WIEDER..... RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 24.07.2013, 15:40 Icy: Und nun halten wir beide halt Plasmastrahler drauf... MvC: Ok und danach stoppen wir beide die Zeit und setzen ein paar Plasmabomben... *schiessen beide auf das Eis und versuchen die Zeit anzuhalten* Icy: Hey warum geht das nich? MvC: Du hast es schon einmal versucht oder?... na toll!egal springen wir einfach rein und setzen Plasmabomben... *beide sprangen ins Heer rein* RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 24.07.2013, 15:41 *hält sich an Darings Hinterhufen fest, doch der Sog wird stärker* |