Wonderbolt Academy - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Wonderbolt Academy (/showthread.php?tid=14143) |
RE: Wonderbolt Academy - Snowflake Dust - 20.08.2013, 13:59 *wird aus ihren gedanken gerissen und dreht sich erschrocken um* oh.....hallo.... RE: Wonderbolt Academy - Blue Stripes - 20.08.2013, 14:01 *Sie schaarte nur mit ihren hufen mit ein kleines lächeln zu boden* ja du hast wahrscheinlich recht... RE: Wonderbolt Academy - Solaire - 20.08.2013, 14:02 *Lächelt Sie an und reicht Ihr einen Huf.* Hey,Rapid Dash ist mein Name.Ich bin hier seit ein paar Tagen Rekrut,du willst Das doch nicht zufällig auch werden,oder? *Grinst.* RE: Wonderbolt Academy - JewelStar - 20.08.2013, 14:05 na also dann verdecken sie nicht immer ihr Gesicht das würde ihm bestimmt nicht gefallen *lächelt* er will doch ihnen doch in die Augen sehen ^^ RE: Wonderbolt Academy - Snowflake Dust - 20.08.2013, 14:05 *nimmt den huf und drückt ihn* mein name ist shiro und ja, ich möchte mich hier bewerben... (leute ich muss gleich los nach bremen...hardjump meeting..... hab noch etwa 20 min zeit) RE: Wonderbolt Academy - Solaire - 20.08.2013, 14:11 *Nickt Ihr freundlich zu.* Wow,das ist cool.Ich hab leider keine Ahnung wo Spitfire sich gerad aufhält,Ich richte Ihr aus dass du Sie suchst,falls Ich Sie treffen sollte. Aber bist du nicht ein wenig zu jung für die Wonderbolts? RE: Wonderbolt Academy - Snowflake Dust - 20.08.2013, 14:13 *beginnt an sich zu zweifeln* ......ich....ich weiß nicht..... RE: Wonderbolt Academy - Blue Stripes - 20.08.2013, 14:15 Es ist nur...das ich sehr nervös bin wegen heute abend...was wenn das gleiche wie gestern abend geschieht ?... *Sie sah verlegen zu boden* RE: Wonderbolt Academy - JewelStar - 20.08.2013, 14:17 seien sie einfach sie selbst dann klappt das auch ^^ *lächelt immer noch* er mag sie doch sehr sehr gerne sie brauchen keine Angst zu haben RE: Wonderbolt Academy - Snowflake Dust - 20.08.2013, 14:19 (leute ich muss jetzt weg...ich komme morgen so gegen 9 oder 10 on..also bis dann...) *vor ihrem auge tanzen schwarze blitze* nein....nicht schon wieder.... *bricht bewustlos zusammen* (sry ging nicht anders) RE: Wonderbolt Academy - Sunny Crystal - 20.08.2013, 14:24 Ich meine,er hat dich gefragtDas muss doch was heißen! RE: Wonderbolt Academy - JewelStar - 20.08.2013, 14:25 genau RE: Wonderbolt Academy - Blue Stripes - 20.08.2013, 14:25 In seiner nähe...kann ich mich nicht kontrollieren, ich stottere und bringe oft kein wort hervor... RE: Wonderbolt Academy - JewelStar - 20.08.2013, 14:27 hmm...das ist blöd RE: Wonderbolt Academy - Solaire - 20.08.2013, 14:29 *Fängt die junge Stute auf,bevor Sie zu Boden fällt.* Oh Pony,gehts dir gut?Hallo?Haaaalo? oO(Ist wohl bewusstlos geworden,na toll.Was mach Ich jetzt?)Oo *Nimmt Shiro auf ihren Rücken und sucht nach Spitfire.* oO(Sie ist schwerer als Ich dachte...Egal,so trainiere Ich eben schonmal ein bisschen.Jetzt muss Ich erstmal Spitfire finden...Vielleicht draußen?Drinnen habe Ich shcon Alles abgesucht...)Oo *Begibt sich nach Draußen und sieht Spitfire einige Meter weit entfernt.* oO(Na also...Geht doch,auf gehts!)Oo *Trottet zu Spitfire,während die bewusstlose Stute immer noch auf ihrem Rücken liegt.* RE: Wonderbolt Academy - Sunny Crystal - 20.08.2013, 14:29 *drückt ihren huf gegen die brust von spit* Nun hörmal zu!di bist leiterin der wonderbolts!du bildest die neuen aus!und du willst kneifen wegen eines hengstes?! RE: Wonderbolt Academy - JewelStar - 20.08.2013, 14:31 genau °^° sie schaffen das schon sie sind stark sie können das ! RE: Wonderbolt Academy - Blue Stripes - 20.08.2013, 14:34 *Sie hat wieder ihre übliche miene aufgesetzt* Kneifen ?...ich kneife vor garnichts *Sie lässt den Huf von Sunlight sinken* Ich werde mit ihn heute auf diese Gala gehen...denn ich kneife vor nichts und niemanden zurück RE: Wonderbolt Academy - Sunny Crystal - 20.08.2013, 14:37 Genau so will ich das!wegtreten *lächelt bei wegtretetn* RE: Wonderbolt Academy - JewelStar - 20.08.2013, 14:38 *kichert * so kennen wir sie Ma´am und nun schlage ich vor das sie sich fertig machen denn in 1ner stunde holt er sie ab ma´am ^^ |