![]() |
Pony Effect Rebirth - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Pony Effect Rebirth (/showthread.php?tid=14767) |
RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 14.10.2013, 21:08 *hört Rumble und dreht sich erschreckt um* Rumble wo kommst du den her? *schaut zu Fire und grinst* Da waren wir wohl doch nicht so allein RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 14.10.2013, 21:19 {ich war die ganze zeit auf dem Schiff in deinem Zimmer} Und du hast was gemacht? {ich... Habe gezoomt} Was? Was meinst du... Ach egal ich will es gar nicht wissen. Solange ich nichts davon erfahre juckt es mich nicht RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 14.10.2013, 21:22 *schaut Rumble böse an* Wehe du hast an den Schiffs Einstellungen rumgespielt *geht die Einstellungen durch und atmet erleichtert auf* Alles noch normal RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 14.10.2013, 21:25 {Warum sollte ich das machen} Crazy... Ich weiß zwar nicht was er getan aber es hat was mit mir zu tun... *man hört die Zweideutigkeit* RE: Pony Effect Rebirth - fabian_rastellis - 14.10.2013, 21:28 *Himmelsrichter ging in Richtung VIP-bereich* "Ladys First" *Dabei lächelt Himmelsrichter leicht* .oO(Warum lächelt ich so viel wen sie in der Nähe ist?) RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 14.10.2013, 21:29 Was soll das heißen Fire? *wechselt mit verwirrtem Blick zwischen Fire und Rumble* RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 14.10.2013, 22:00 {ich... Musslostschüs} *er verschwänd schnell* Ach...er ist wie eine Jugendlicher in der puppertet und die machen was wenn sie im Zimmer einer Stute stehen und ne Kamera oder der gleichen haben? RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 14.10.2013, 22:04 *hat grauenvolle bilder im Kopf* Warum genau musstest du mir diese frage beantworten *schaut sie verstört an und konzentriert sich wieder aufs Fliegen* .o(Ich musste ja Fragen...) RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 14.10.2013, 22:12 Du musstes ja fragen... Was ist daran so schlimm? RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 14.10.2013, 22:17 Alles *schüttelt kurz den Kopf als seine Anzeigen piepen* Und da sind wir wieder... *das Schiff fällt aus dem ÜLG und man sieht den Asteroiden mit der Station innen drinnen* ... am hässlichsten ort der Galaxie *grinst sie an und beschleunigt mit dem normalem Antrieb* RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 14.10.2013, 22:30 Wie alles? Sag mir nicht du bist nicht aufgeklärt worden. *lacht etwas erwartungsvoll* RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 14.10.2013, 22:37 *er schaut sie kurz an und schaut dann wieder nach vorne* Das ist einer der Gesprächs themen die ich nie anschneiden werde *schaut zu den Einkaufstaschen* Ich hab dir ein Geschenk gekauft. Es ist in der Tasche *versucht das Thema zu wechseln* RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 14.10.2013, 23:01 Das Geschenk ist erst mal neben Sache. Aber wirklich? *fängt an lauthals zu Lachen* Wieso? RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 14.10.2013, 23:07 Müssen wir wirklich darüber reden *man sieht ihm an das es ihm unangenehm ist* Wieso willst du das jetzt unbedingt Das Geschenk ist schön und passt zu dir. Schaue dir doch an *schaut raus und sieht eine ewig lange schlange von Schiffen vor sich* .o(Na toll warte schleife) RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 14.10.2013, 23:09 Ja müssen wir... *sie nahm die Tasche schaute aber noch nicht rein* RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 14.10.2013, 23:14 Und was ist wenn ich mich weigere? *schaut starr gerade aus* .o(Na komm öffne das Geschenk) (In der Box ist eine kleine Kette mit sovielmal Lazaretz kreuzten wie Fire Crazy schon das Leben gerettet hat. Nur zur Info) RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 14.10.2013, 23:17 (Aww XD coole idee aber wie oft habe ich schon?) Irgendwann muss du dich doch damit beschäftigen. Wie willst du sonst mit einer Stute zusammen kommen? RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 14.10.2013, 23:20 (Ich hab eigentlich gehofft das du das wüsstest^^ ich würde mal auf vier mal oder so tippen) Das ist nicht das Problem. Wir hatten alle dieses Gespräch... Nur bei Robotern ist das was anderes *er schüttelt sich kurz und schaut dann zu ihr* Na los mach auf RE: Pony Effect Rebirth - BloodBlade66 - 14.10.2013, 23:24 Was anderes? Naja ungewohnt vielleicht. Warum hetz du so sehr? *sie öffnet es* Ist es was...wichtiges?... *sie schaute auf die Kette* RE: Pony Effect Rebirth - The Brown Pegasy - 14.10.2013, 23:31 *dreht sich zu Fire als sie die Kette herraus nimmt und schaut sie erwartungsvoll an* Na wie gefällt sie dir? Diese Kreuze stehen dafür wie oft du schon mein Leben gerettet hast |