Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 04.10.2013, 23:38

* Mad schlägt gegen das Gitter *

HEY! Nimm mir ruhig meine Messer ab, aber mein Hut und mein Mantel sind taboo! Dafür kommst du auf meine Liste.

* die verbliebenen Soldaten und der andere Hauptmann blicken in den Krater und dann auf Asteria, ihr Blicke werden finster und sie gehen wieder auf die Stute zu *


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 04.10.2013, 23:41

Der Doctor rappelte sich wieder auf. "Nein, NEIN! DREKI!" brüllte er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 04.10.2013, 23:43

"Oh..oh..."Um Asteria bildete sich Sternenstaub.Die Soldaten konnten nix mehr erkennen.Dummerweise heilte der Staub auch,also hiel der Staub den toten Hauptmann und er lebte wieder.Sie verkroch sich wieder aufs das."Alles nur ein Traum...alles nur ein Traum...."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.10.2013, 23:44

Red ging ein paar Schritte auf die große Eiche zu.
"Es gibt nicht mehr viel zu erzählen. Das, weswegen ich hergekommen bin, würde ich gerne mit dir und Xigbar besprechen. Denn es geht uns alle an. Dich, mich, die Truppe, die du hinter mir siehst und jedes andere Wesen in Equestria. Es geht um Leben und Tod."
Er ging noch ein wenig näher an den Baum heran.
"Aber lass mich dir zuvor eine Frage stellen. Du hast zwei Ponys verloren, die du sehr gern hattest, habe ich Recht?"

"Auf einmal zwei? Worauf will er hinaus?" fragte Axel leise.

"Was sie vorhin sagte... glaubst du, sie meint ihn?" fragte Demyx ebenso leise an Axel gerichtet.


Lil sah das Pony an, welches die Tür öffnete.
"Hallo. Ist ein gewisser... Crystal Anvil zuhause?"
Sie musste bei dem Namen kurz überlegen.


Lilith verließ das Restaurant und wandelte sich sofort in ihre Succubus-Form um. Sie flog nun los.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.10.2013, 23:52

ES lächelte nur und war Mad den Hut zu, "Nur weil ich dich mag.", sagte er leise und verschwand im Dunkeln. Er tauchte weider neben Dreki und dem Thron auf. Dreki hob er auf seinen Schoss und streichelte sie wieder


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 04.10.2013, 23:58

Die Wolke Zieht über Red hinweg in Richtung Ausgang vom Raum. "Da Spricht der König der Blitzmerker mahl die Warheit und Xiggy ist im Moment nicht da." Sagte Little Xelabz Stimme und es Scheint als kähme die Stimme aus der Wolke.

"Ist jetzt Red volkommen von der Rolle?" Fragt Apple Flame Axel.

"Ja, das bin Ich." Sagt Das Pony.

Indi Folgte Lilith mit einem Unangenehmen Gefühl in der Magengegend.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.10.2013, 00:00

* Mad setzte den Hut auf und sah dann zum Doktor auf der anderen Seite *

Glaub mir, schreien bringt in einer Zelle nichts. Ich war oft genug in einer, um zu wissen, wie man sich verhällt.

* sie lehnt sich an die Stäbe *

Sag mal, warum nennst du Dreki eigendlich deine Tochter? Zufällig weiß ich, dass sie die Tochter von Scarecrow ist.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 05.10.2013, 00:02

Der Doctor lies sich seufztend gegen die Wand fallen. "Naja... sie ist wohl eher meien Adoptivtochter. Aber ich liebe sie wie eine echte..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 00:04

"Dann warten wir, bis er wieder hier ist." sagte Red ruhig aber entschlossen.
"Woher sollte auch sonst Apple Flame kommen..." fügte er leise an.

Axel hörte Demyx' Spekulation. Aber dann die von Red.
"Ich weiß es nicht. Aber es kommt mir so vor, als versucht er, etwas zu verbergen." antwortete er leise.

Demyx nickte zustimmend.
"Ich glaube, er weiß es."


Lil sah das Pony fragend an.
"Du... bist Crystal Anvil? Aber..."


Lilith flog voraus zum Foal Mountain.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.10.2013, 00:13

* Mad seufzte *

Ich hab meine seit einer ganzen Weile nicht mehr gesehen. Aber bald ist dieser Mist vorbei und dann sehe ich sie wieder.

* die Soldaten hatten asteria eingekreist *

H: Tötet sie!


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.10.2013, 00:16

Ein Sternenstaub Nebel trat auf und danach explodierte es."Wagt es nur..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 00:27

"Nur für den Fall der Anspielung, Xiggy ist nicht der Vater." Sagt Die Stimme von Little Xelabz. Die Wolke hat den Halben Weg zum Ausgang zurück gelegt.

"Also Mich kann sie auf jeden Fall nicht vermissen!" Flüstert Apple Flame zu Demyx und Axel.

"Aber was?" Fragt das Pony.

"Warum habe ich nur das gefühl das ich den Dümmsten Fehler meines Lebens gemacht habe?" Denkt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 05.10.2013, 01:50

Ikari fragte in die Gruppe.
"Hä? Der Rat der Herrscher? Sind das hier die nächsten vorgesetzten? Wenn Ja lasst uns schnell dort hingehen oder schnellst möglich kontaktieren! Ehe der Napalm anfängt zu dampfen!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 12:19

"Wenn dem so wäre" entgegnete Red "hättest du ihn wohl kaum verloren, oder? Mir ist schon bewusst, dass Apple Flames Vater ein anderer sein muss. Aber wo willst du eigentlich hin?"

"Ich denke, dann hätte Red 'drei' gesagt." antwortete Axel auf Apple Flame.

Demyx sah sich neugiershalber weiter im Raum um.


"Sie sind... Crystal Avil?" fragte Lil ungläubig.


Lilith kam nun mit Indi in der Nähe des Foal Mountains an.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 13:29

"Auf das Geschwafel dieser Hexe habe ich kein Bock!" Ruft Apple Flame und in Windeseile war er schon aus dem Raum gerannt.

Man konnte ein Seufzen hören. "Ich hatte ihn in die Obhut von Firedasher gegeben um ihn ein besseres Leben zu ermöglichen als das er es bei mir gehabt hätte. In meiner Untergrund Organisation die sich mittlerweile schon wieder aufgelöst hat hätte er eine große Familie gehabt aber er währe von der Gesellschaft nicht akzeptiert worden. Als er zur Welt kam war ich bereits ein Niemand. Ich wollte es ihm ersparen mit einem Gefühllosem Wesen als Mutter aufzuwachsen. Allerdings gehört er nicht zu den zwei Personen da ich zu dem Zeitpunkt kein Herz mer hatte." Sagte die Stimme von Little Xelabz.

"Versteht ihr wovon sie redet?" Flüstert Chrysal zu Demyx und Axel.

"Ja das bin ich." Sagt das Pony.

"Hier wohnt sie?" Fragt Indi.

"Nun in Equestria leben nicht nur Ponys sondern auch beispielsweise Greifen. Und alle Anführer der Völker regieren gemeinsam das Land. Das war glaube ich seit Akiras Regime gestürzt wurde oder?" Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 05.10.2013, 14:20

langsam fing Ikari an wie eine Pinkie Pie im endlosen Eiltempo zu quaseln.
"Greifen? Meint ihr damit Panzer oder die Viecher aus der Mythologie? Wer sind diese anderen Völker? Und wer war dieser Akira und was hat der gemacht?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.10.2013, 14:30

* Scarecrow schüttelte den Kopf, als er Ikari sah *

Akira war ein Irrer, der die Herrschaft über Equestria ergreifen wollte. Wir haben der Sache damals aber schnell einen Riegel vorgeschoben. Zu den Mitgliedern des Rat gehören die jeweiligen Anführer der Ponys, Greife, Minotauren, Changelinge und Diamentenhunde.

* Mad Hattres sah wieder zum Doktor *

Hast du schon einen Plan, wie du hier raus kommen willst?


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 14:36

Red sah zeufzend zu Boden.
"Also hast du den gleichen Hauptgrund gehabt."
Er sah zur Wolke hinauf.
"Er gehört nicht zu den zwei Ponys hinzu? Dann..." Er ließ seinen Kopf wieder senken "hast du das zweite Pony, das dir so viel bedeutet hat, wohl nun auch verloren. Du könntest es wiedersehen, aber was würde dir das bringen, wenn doch keiner von euch beiden mehr ein Herz hat?"

"Ich wette, ich weiß es." sagte Axel.

"Die reden ganz schön verwirrend." fügte Demx hinzu.


"Dann... hast du das Schwert meines Bruders mit dem Blitz-Element aufgerüstet?" fragte sie probehalber.


Lilith machte einen Bogen, um auf die andere Seite des Berges zuzufliegen.
"Ja. Auf der anderen Seite ist eine Höhle, die in eine Art Krater führt. Dortdrin ist unser Haus."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.10.2013, 14:46

Steve schaute zu Demyx," Ich hab jetzt nich aufgepasst, was war?", fragte er verwirrt.

ES gähnte leise und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Kristalwand, ES war nicht müde, sondern nur gelangweilt


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 05.10.2013, 14:47

Dragondasher sagte nichts, da er im moment nicht zu der Konversation beitragen konnte.

Der Doctor seufzte und schütellte den Kopf. "Nein." Er stand auf. "Na schön..." Er begann die Wände abzutasten. "Irgendwo hier muss es eine Schwachstelle geben. Und die müssen wir finden."