The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - Elfchen - 16.10.2013, 18:35 *Trinkt das Blut und Funkelt Star an* "Wow das ist super!" RE: Millenium - StarFlash - 16.10.2013, 18:36 -.- Ich habe nur die Überreste gescannt, es war nicht mehr fähig zu funktionieren, das Abwehrgeschütz hat den Generator zerstört und den großteil der Reserven abgeschmort RE: Millenium - Duststorm - 16.10.2013, 18:39 *sie nickte nur schwach* ich...t..tut mir leid aber ich habe grade gar keine ahnung was ich machen soll +sagte sie seufzend und sah zu day und star* //hmmm// s..star könnte ich meine waffe wiederhaben ? *fragte sie etwas leiser* RE: Millenium - Elfchen - 16.10.2013, 18:44 *Wendet sich an Amethyst* "Hey, ich doch genau so wenig...Wollen wir uns ablenken?" o0( Sonst geht sie noch an diesem Ort kaputt...) RE: Millenium - IlluminatiAngel - 16.10.2013, 18:45 *Rocky läuft weiter durch das lager als er von hinten angegriffen wurd* "ARGH MIESER ANGRIFF VON HINTEN SOLCHE LEUTE LIEBE ICH" *Eine pfeil kommt geschossen und trifft den changling am kopf* "ein pfeil?... CHRIS bist du das" *Chris erscheint vor rocky* "long time no see" *Chris hält eine hufe zu rocky und rocky nimmt die hufe* "yes long time no see" *Beite machen ein brohoof und laufen zurück zu den andern* RE: Millenium - ShadowDash69 - 16.10.2013, 18:49 * star reicht ihr die waffe und schaut zu day * glaub ich dir , sie flüsstert day was ins ohr * 100 % Jungfrauen blut , dazu noch königlich , aber das von nex ..... das ist unglaublich .... ich durfte einen tropfen probieren ..... * das rechte auge von star wurde rot , sie schaut alle an * ich kann euch sagen was wir tuhen .... Wir müssen nex finden .... Und darquise .... die drohne hat ne kapsel ... ich kann dir das gleich zeigen ... RE: Millenium - StarFlash - 16.10.2013, 18:53 Ich habe nichts davon mitgenommen, Ich habe sie auseinandergenommen und dann vernichtet, da war keine Kapsel soll Ich die wärmequellen Scannen Master? Ja und zwar Dalli *KAI beginnt die Wärmequellen zu scannen* RE: Millenium - Duststorm - 16.10.2013, 18:53 *sie nahm ihre waffe an und steckte sie weg* etwas ablenken..g..gerne...nur w-..... //und damit aht es sich schon wieder erledigt..// *sie sah zu star* nex f..finden..?..o..ok +sie nickte kurz* RE: Millenium - ShadowDash69 - 16.10.2013, 18:56 * Star schaut zu den beiden * hey ..wenn das zu viel wird dann sagt es doch .... dann könnt ihr auch was anderes machen ...okay RE: Millenium - StarFlash - 16.10.2013, 18:59 Ich helfe, schließlich muss Ich wiedergutmachen was Ich getan habe, nebenbei, wie viele Ponys sind hier? KAI Misst 57 Wärmequellen die von Ponys oder Changelingen stammen könnten RE: Millenium - Elfchen - 16.10.2013, 18:59 o0( Nom nom, aber wenn das von nex noch besser ist...Uuuui ich weiß was ich will! ) *Zieht eine Braue hoch und sieht zu Amethyst* "Es ist deine Entscheidung was wir machen." RE: Millenium - IlluminatiAngel - 16.10.2013, 18:59 *Rocky und chris erreichen die andern* "so wir haben blos 2 changling in lager gefunden achja darf ich vorstellen mein freund chris, chris darf ich vorstellen die mitarbeiter von Millenium one" *Chris grinst* "schön euch kennen zu lernen" *Rocky überlegt* "hmm wo kennte mann den boss verstecken" *Chris tipp rocky an und flüstert ihn was in ohr* "euer boss heist doch nex oder ich habe ihn und paar changling richtung changling reich laufen sehen" *Rocky huft sich selbst* "UND DAMIT KOMMST DU JETZT RAUS... " RE: Millenium - Duststorm - 16.10.2013, 19:08 *sah zu star* ich würde...g..gerne..helfen..aber ich ..g..glaube ich gehe euch hier noch ein wenn das so weitergeht *sie seufzte und sah zu daylight* also..mm.machen wir etwas pause ? RE: Millenium - ShadowDash69 - 16.10.2013, 19:12 * star schaut zu day * ach ja ..day .... Ich möchte dich dann mal in meinem quartier sprechen , aber später , und ihr beiden ...später .... und das kann nicht sein , nex ist noch hier in der nähe , das was sie machen ist ne flinte ....mom mal .....MIST ... * Die 2 mechs im raum erheben die waffen , star konnte noch reagiren und schoss mit ihrer Arm puls waffe die beiden mechs in den kopf , beise klappen zusammen und entpuppen sich als Changer * okay leute , alle mechs hier sind Changer .... sie haben meine ersetzt und deaktivier ..... wir müssen ..... DAS ROLLFELD .... RE: Millenium - StarFlash - 16.10.2013, 19:14 (bin essen) Das Rollfeld? Was ist damit? RE: Millenium - Elfchen - 16.10.2013, 19:31 "Also doch nicht, was ist denn los?" *Sieht sichtlich verwirrt aus* RE: Millenium - Duststorm - 16.10.2013, 19:42 //ich versteh gar nichts mehr..ich hoffe ich bin nicht die einzige..// *nahm ihren hut ab und ihre rubinroten augen und mähne kamen zum vorschein welche sie kurz schüttelte um sie zu richten* hmm...rollfeld...was ist denn los?..werden wir angegriffen ? *fragte sie und fuhr mit dem huf zu ihrer waffe* solange es changelinge sind ...k..kämpfe ich gerne...aber nicht gegen freunde... *sie shcluckte ein wenig* RE: Millenium - IlluminatiAngel - 16.10.2013, 19:45 *Beite schauen sich an* "überlass uns beiten diese mecha star wir beite sind profis in leute töden stimmts Christian Brutal sniper " "Aber sicher wir beite machen diese mechs platt wie wir jeden andern platt gemacht haben stimmt doch Gentlespy" *Beite schauen zu den andern* "aber wir brauch verstärkung alleine konne wir max. 50 % alle mechs töden aber die andern 50 % sind dann unser problem weil wir dann keine munition mehr dann haben" "stimmt das ist das einzige problem" RE: Millenium - ShadowDash69 - 16.10.2013, 20:06 [ Star ] mmhh okay ..wenn ihr beiden einige meiner Originallen Mechs und nicht diese Changer findet und reacktivirt , dann unterstützen die euch klar .... So .... wir müssen zum Rollfeld , sie werden in mitsicherheit mit einem Flieger rausgliegen ... Day , Amethyst , ihr beide kommt mit mir okay , ich habe das was , das hilft dir , Amethyst bestimmt sehr okay .... Darquise , du blockirst ihren funk verkehr klar ... RE: Millenium - Duststorm - 16.10.2013, 20:08 *amethyst sah kurz lächelnd zu day* ist zwar nicht ganz d..das was ich mir vorgestellt habe aber..hey...ist doch eine gewisse ablenkung u wissen das wir jetzt wirklich changelinge jagen und nicht uns gegenseitig *kichert ein wenig und nickte star zu und salutierte kurz* wird gemacht ! |