Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Kurwa! Raumschiff Christina wiederbeleben?! - Cloud Striker - 05.10.2015, 10:53

Am of afraid pony cannot into space. Of still wants to try.

RE: Kurwa! Raumschiff Christina wiederbeleben?! - J-C - 05.10.2015, 18:35

Hast du denn eine Idee, wie man das etwas langlebiger gestalten kann?

RE: Kurwa! Raumschiff Christina wiederbeleben?! - J-C - 10.10.2015, 18:56

[Relaubch|Vielleicht wird's besser...]

Es ist nicht Muffintime, es ist 12:30. man ist immernoch an diesem wunderschönen fruchtbaren Planeten. Nach allerlei Späßchen entschied sich der werte Kapitän doch noch, etwas zum Ernst zu übergehen.

Also fragt der Typ die bezaubernde [b]Hanako Ingen
eines Tages, nachdem er sie zum Büro einlud:

"Miss Ingen, ich habe Sie hierhergeordert..."

Er lehnt sich sachte in seinem Komfortsitz zurück.

"...weil ich gerne mal wieder starten möchte. War ja ganz lustig der Planet und das kEtchup vom anderen Schiff bleibt wohl in Erinnerung, aaaaber ich denke, man kann mal los. Also wie ist die Lage, kann man baldestmöglich abheben? Oder hat das Schiff noch irgendwelche Störungen?"

Fragt er sie dann freundlich,

RE: Kurwa! Raumschiff Christina wiederbeleben?! - DeltaZora - 11.10.2015, 01:14

Hanako nickt ihrem Kapitän zu.

"Ja! Die Maschinen sind voll einsatzbereit. Wir können starten wann immer Sie möchten."

Sie salutiert und wartet auf die Antwort des Kapitäns.

RE: Kurwa! Raumschiff Christina wiederbeleben?! - J-C - 11.10.2015, 10:02

[Jan|Brücke]

"Sehr gut, sehr gut."

Er lächelt sie freundlich an.

"Dann sagen Sie ihren Kollegen, sie sollen die Motoren anwerfen. Wir hauen mal ab von hier~"

Sagt er dann.

"Achja... was dagegen, wenn man sich nachher zum Tee trifft? Mir ist langweilig so alleine."

Meint er dann.

RE: Kurwa! Raumschiff Christina wiederbeleben?! - DeltaZora - 11.10.2015, 16:36

[Hanako/Brücke]

"Tee?"

Hanako lächelt ein wenig und nickt.

"Sehr gern. Unten im Maschinenraum ist man ziemlich einsam und ich bin ziemlich selten in der Kantine oder wo sich sonst noch andere treffen. Soll ich, nachdem die Maschinen gestartet sind wieder auf die Brücke kommen?"

RE: Kurwa! Raumschiff Christina wiederbeleben?! - J-C - 11.10.2015, 18:08

[Jan|Brücke]

"Na das passt ja doch..."

Sagt er dann und fügt dann hinzu:

"Sie können gerne gleich vom Maschinenraum aus hierher...Vielleicht machen wir ja gleich hier auf der Brücke Tea Time ^^"

RE: Kurwa! Raumschiff Christina wiederbeleben?! - DeltaZora - 11.10.2015, 22:13

[Hanako/Brücke]

Hanako nickt nochmals bevor sie die Brücke verläst und in den Maschinenraum geht. Dort angekommen geht sie an den Hauptcomputer und gibt den Befehl, alle Maschinen hochzufahren. Nach einigen Minuten ist alles hochgefahren. Hanako macht noch eine schnelle Runde um sicher zu sein, dass alles richtig läuft.

Zufrieden geht sie an den Hauptcomputer und gibt der Brücke grünes Licht für den Start.

"So! Jetzt können wir den Planeten verlassen."

Hanako verlässt den Maschinenraum und betritt die Brücke.

"Kapitän. Wir sind bereit zu starten. Ich hab der Brücke auch schon grünes Licht gegeben. Es sollte keine Probleme geben."

RE: Kurwa! Raumschiff Christina wiederbeleben?! - J-C - 11.10.2015, 23:08

[Jan|Brücke]

Er schaut ihr lächelnd nach, als er dann warten durfte. Er nahm sich entspannt eine Banane, schält sie und isst sie einmal genüsslich. Und langsam.

Da leuchtet so eine Lampe mit der Aufschrift "grünes Licht" auf. Er überlegt.

Was war das nochmal, achja...

Er drückt so einen komischen lilanen Knopf. Zumindest stand das darauf. Danach nimmt er die Hightech-Dosentelefonanlage... nein also ein Lautsprecher ist's schon. Also die nimmt er in den Huf und meint dann:

["Ob man's glaubt oder nicht, man wird tatsächlich diesen coolen Planeten mal verlassen. Also haltet euch mal fest."]

Da kam schon die Technikerin rein. Lächelnd deutet er ihr, sich zu setzen.

"Na das ging ja flugs, dann wollen wir mal..."

Er schaut nach, da merkt er, dass der Rest der Brücke heute Urlaub hat. Einfach so halt.

Also beißt er nochmal von der Bananr an, ruft diese lustige KI herbei und lässt sie mal eben das Schiff abheben. Weil er zu faul war. selber sich darum zu kümmern.

Er hat selbigen auch gebeten, 2 Tassen Tee universeller jedem
schmeckender Sorte vorbeizubringen. dankend nahm er die beiden und stellt auch eine Tasse für Hanako hin.

"Sooo, wo wir so schön abheben, denke ich, dass wir nun unsere Tea Time haben können...

Und die erste Frage wäre da, ob man nicht einfach mal zum Du übergeht."

RE: Raumschiff Christina - obskures SciFi-Gedöns und so - DeltaZora - 11.10.2015, 23:39

[Hanako/Brücke]

Sie setzt sich zum Kapitän.

"Danke für den Tee..... s-sind Sie sicher, dass es in Ordnung ist zu duzen? Ich hätte nichts dagegen... a-aber Sie müssen damit anfangen!"

Hanako schaut verlegen in ihren Tee und nimmt einen kleinen Schluck.

RE: Raumschiff Christina - obskures SciFi-Gedöns und so - J-C - 11.10.2015, 23:44

[Jan|Brücke]

Sanft sie anlächelnd legt er einen Huf auf ihre Schulter, als sie ihn so fragte.

"Miss Ingen, wenn ich danach frage, ob man sich duzen will, dann geht das auch von mir aus.

Sie wollen Duzen, dann duzen wir uns also. Hilft ja wunderbar, sich schnellstmöglich zu verlieben und so."

Er trinkt einen Schluck Tee und fragt dann:

"Ist's denn bequem? Ein Flirt soll ja nicht unbequem sein..."

Er muss dabei grinsen. Natürlich meint er es alles andere als ernst.

RE: Raumschiff Christina - obskures SciFi-Gedöns und so - DeltaZora - 12.10.2015, 00:04

[Hanako/Brücke]

Hanako schaut Jan überrascht an.

"V-verlieben? Um ehrlich zu sein fühl ich mich jetzt weniger bequem als am Anfang. Tut mir leid."

Es ist offensichtlich, dass Hanako keinen blassen Schimmer hat, dass das alles nicht ernst gemeint ist.

RE: Raumschiff Christina - obskures SciFi-Gedöns und so - J-C - 12.10.2015, 00:25

[Jan|Brücke]

Er musste lachen, als die Stute das tatsächlich das Spielchen ernst meinte und tätschelt ihr über'm Kopf.

"Süüüß, keine Sorge, war nicht ernst gemeint, als ob ich jemand wäre, der sich die nächstbeste Stute aufreißt... tihihi. Aber... trink doch von Tee, hab den nicht vergiftet oder so, also keine Bange ^^"

RE: Raumschiff Christina - obskures SciFi-Gedöns und so - DeltaZora - 12.10.2015, 00:38

[Hanako/Brücke]

"W-was? Es war also nur Spaß? Oh"

Hanako wird noch verlegener und flüstert.

"Und ich bin natürlich reingefallen."

Sie nimmt die Tasse und nimmt noch einen Schluck.

RE: Raumschiff Christina - obskures SciFi-Gedöns und so - J-C - 12.10.2015, 09:38

[Jan|Brücke]

Er schmunzelt und klopft ihr sachte auf die Schulter.

"Heey, alles ok, ok? Ist doch nichts schlimmes..."

Er trinkt dann selber weiter vom Kaffee, sie dabei etwas musternd.

RE: Raumschiff Christina - obskures SciFi-Gedöns und so - DeltaZora - 12.10.2015, 12:44

[Hanako/Brücke]

"Okay. Ja, es ist alles ok. Es ist nur, dass ich sowas noch nie gemacht habe."

Hanako trinkt genüsslich ihren Tee.

"Ich hatte mich in Equestria nur darum gekümmert Maschinen zu verstehen. Sozial war ich immer schon eingerostet. Wundere dich also nicht, wenn ich mal was merkwürdiges sage.

Hanako kann sich ein Lachen nicht verkneifen.

RE: Raumschiff Christina - obskures SciFi-Gedöns und so - J-C - 12.10.2015, 13:52

[Jan|Brücke]

"Nie sich mit dem Boss getroffen, also echt, tztz... "

Er muss kichern und isst dann ein wenig von der Banane von vorhin.

"Etwas merkwürdiges?"
Fragt er interessiert.

Als sie jedoch lachen muss, konnte er nicht anders und lachte einfach mit.

Nette Abwechslung...

RE: Raumschiff Christina - obskures SciFi-Gedöns und so - DeltaZora - 12.10.2015, 14:57

[Hanako/Brücke]

"Eigentlich meinte ich dass ich noch nie geflirtet habe. Und ja. Ich hatte während meiner Zeit in Canterlot schon einige Jungs abgeschreckt, weil ich merkwürdige Dinge gesagt habe. Allerdings hat es mich eigentlich noch nie gestört immer allein zu sein."

Hanako trinkt das letzte Bisschen Tee, legt die Tasse auf den Tisch und macht es sich auf dem Sessel gemütlich.

"Und weil ich meistens alleine bin, hatte ich vor dem Start eine Bitte eingereicht, ob mein Quartier nicht irgendwo neben dem Maschinenraum sein könnte."

RE: Raumschiff Christina - obskures SciFi-Gedöns und so - J-C - 12.10.2015, 19:20

[Jan|Brücke]

"Also alsoo, da hast du also potenzielle Liebhaber um dich und du schreckst sie einfach weg, also neeee, also.."

Er schmunzelt und deutet auf die Bananenschale.

"Willst du auch eine? Keine Ahnung, wie die dahin kommen aber die sind ziemlich gut ^^"

Sagt er und isst dabei seine Banane zu Ende um sie dann gekonnt in Richtung Mülleimer zu werfen... uuuund das Ziel zu verfehlen.

"Mehh, ich und meine Treffsicherheit. Ich kümmere mich gleich drum, stolpere mir aber bloß nich drüber... das wäre jetzt zu klischeehaft.

Jedenfalls... du wolltest also unbedingt neben dem Maschinenraum wohnen... mhh, man will ja sozialer werden, willst du nicht neben meiner Kabine umziehen? Hat man eher was zu tun miteinander..."

Er trinkt nun auch seinen Tee aus.

RE: Raumschiff Christina - obskures SciFi-Gedöns und so - DeltaZora - 12.10.2015, 20:01

[Hanako/Brücke]

"Nein danke. Hab grad keinen Appetit."

Jetzt schaut Hanako nachdenklich drein.

"Ich..... weiß nicht. Ich fühl mich schon ziemlich einsam allein da unten, aber es ist praktischer für mich da unten zu bleiben. Immerhin verbringe ich da mindestens 70% meiner Zeit an Bord. Nichts gegen dich Kapitän, aber ich denke, dass es für uns beide umständlicher wäre, sollte ich mein Quartier wechseln."