Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 22.01.2015, 22:11

[Twilight Sparkle]

Wenn ich wüsste wo mein Freund wäre....

[Lightning Twister]

Nicht das du erstickst
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 22.01.2015, 22:14

[Pinkie pie]
keine angst lightning twister ich passe gut auf passt aber auf euch auf nicht das ihr erstickt

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 22.01.2015, 22:19

[Lightning Twister]

Nein passt schon

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 22.01.2015, 22:20

[Twist]
Ich versuche aufzupassen.
*Schwimmt Bahn für Bahn. Dabei sieht man kaum was von ihm. Meist nur der Kopf*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 22.01.2015, 22:21

*[Anvil Smash] verlässt das Schloss wieder und kehrt zu seiner Schmiede zurück*
Ich glaub ich gehe erst mal Schlafen...

(Ich werd für heute verschwinden)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 22.01.2015, 22:34

((bin off für heute. Ist ja bald Wochenende))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 22.01.2015, 22:37

hm muss er immer viel arbeiten?
(stimmt ich freue mich aber mehr auf montag)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 22.01.2015, 22:37

[Pinkie pie]
okay ich werde bald leider wieder nachhause fahren aber schön das ihr mir diesen schönen ort gezeigt habt

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 22.01.2015, 22:40

[Twilight Sparkle]

Ja,aber ich hab mal mit Magie geschaut,er ist grad nicht ab arbeiten. Was ist wenn er es erzählt hat...

[Lightning Twister]

Och Schade,du bist nämlich sehr nett

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 22.01.2015, 22:47

ist das den schlimm ihr seit ein tolles paar

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 22.01.2015, 22:48

[Twilight Sparkle]

Ich weiß nicht wie Cadence und erst recht mein Bruder darauf reagiert

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 22.01.2015, 22:52

sie werden sich bestimmt drüber freuen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 22.01.2015, 22:53

[Twilight Sparkle]

Ich hoffe es,ich will am liebsten für immer bei ihm bleiben

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 22.01.2015, 23:02

[Pinkie pie]
*Wird leicht rot*
Ihr seit auch sehr nett zu mir gewesen ich werde euch auch mal besuchen kommen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 22.01.2015, 23:03

[Lightning Twister]

Soll...ich dich nach Hause...begleiten...?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 22.01.2015, 23:07

[Pinkie pie]
Ich muss mit dem zug fahren bis nach poniville ist es etwas weit aber ich bin ja noch ein paar tage hier

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 22.01.2015, 23:08

[Lightning Twister]

Gibt es nichts was dich hier hält....?
oO Wieso frage ich sie sowas? Oo

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 22.01.2015, 23:09

wenn dann überrede ich cadence schon^^

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 22.01.2015, 23:13

[Twilight Sparkle]

Ich hoffe er will auch immer bei mir bleiben
*lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 22.01.2015, 23:18

ok verstehe
...ihr habt alle jemanden.....