RPG - Equestrias modern Carnage - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG - Equestrias modern Carnage (/showthread.php?tid=21653) |
RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 18.03.2015, 21:52 [Voss] *Er genießt die Pause und seufzt zufrieden.* RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 19.03.2015, 07:44 [Verdtärkung] Die anderen entspannten sich und einige sonnen sich etwas im gesicht . Niemand machte wirklich ein mucks [Solo] Er ging in Richtung Grenze und sah sich nach einer Mitfahrgelegenheit um RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 19.03.2015, 07:53 [Rose] *sie geht zum General und salutiert* Entschuldigt das ich so lange ausgefallen bin... War krank Sir... RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 19.03.2015, 07:59 [General] Er sah zu Rose "Wenn sie Do h krank waren wieso haben sie sich nicht gemeldet?" RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 19.03.2015, 08:01 [Rose] Ich hatte keine Stimme und habe zu viel geschlafen.... Das einzigste was ich geschafft habr ist auf Klo zu gehen und zu trinken.... Mehr nicht, Sir...... RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 19.03.2015, 08:03 [General] Er sah etwas missgläubig zu ihr, drehte sich aber um "Nun gut. Lassen sich das aber nicht nochmal passieren" RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 19.03.2015, 08:07 [Rose] Nein Sir.... Das passiert nicht noch mal.... Irgendwelche aufgaben für mich? *sie schaut ihn weiter an jedoch konnte man aus ihrem Gesicht nichts lesen* //.....wie es wohl Solo geht......// RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 19.03.2015, 08:08 [General ] "Momentan noch nicht. Aber halten sie sich trotzdem bereit." [Solo] Er fand eine mitfahrgelegenheit die sogar Estovakisch war und diese ihn zur Grenze fuhr oO (das kann doch nicht sein das sie dass zugelassen hat) Oo RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 19.03.2015, 08:12 [Rose] Jawohl Sir! *sie salutiert noch mal und geht wieder in denn krankenflügel und schaut ob dort verletze waren, was auch der Fall war und behandelte sie* //Warum habe ich es zugelassen.....// *ihr lief eine träne runter welche sie sofort weg wischte* //Ich bin eine Enttäuschung und eine Rosenhexe..... Vielleicht sollte ich....Nein..... Nein..... Hört auf so zu denken....// *sie.schüttelt kaum merklich ihren Kopf und konzentriert sich wieder* RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 19.03.2015, 08:15 [Solo] Er erreichte nach einer stundenlangen Fahrt die Grenze und stieg aus. Er sah sich nochmal kurz um und lief Richtung Basis "1-1-1-0 sollte alles schbell beenden... und wenn nicht übernehme ich das mit der EW1" (*1-1-1-0 = Aigaion) (* EW1 = Externe Trinity) RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 19.03.2015, 08:17 [Rose] *sie sitzt im pausen Raum und schließt die Augen* //Wann wird es wohl vorbei sein.....// RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 19.03.2015, 09:46 [Voss] *Er behält mit halben Ohr das Funkgerät und lauscht nach neuen befehlen. Während er sich ebenfalls die Sonne aufs Fell scheinen lässt.* RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 19.03.2015, 20:58 *es kam nur ein rauschen bei Voss an* [Solo] Er erreichte einen stützpunkt und wurde sofort abgefangen. Er erzählte ihnen eine falsche geschichte, dass er angeblich vor der Kriegsgefangenschaft geflohen ist RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 19.03.2015, 21:06 [Rose] *sie schläft kurz ein bis ein Notfall eintraf und sie sofort auf stand und sich darum kümmert* //Was soll ich bloß machen.... Ich muss ihn noch mal sehen..... Oder wenigstens mit ihm sprechen..... Ob er überhaupt will?...... Ich habr ihm zwar denn Sender gezeigt mit dem wir reden können.... Aber.... Ob er es will..... Denk ich mal nicht.....// *innerlich ist sie verwirrt jedoch äußerlich sieht man nichts* RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 19.03.2015, 21:09 [Voss] *Er entspannt weiter auf den Turm.* "Scheint wohl wieder nen Störsender in der nähe zu sein. Das ding geht mir echt auf die nerven." RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 20.03.2015, 07:25 [Solo] Nachdem ihm eine Maschine bereit gestellt wurde lief er zum Hangar und sah bereits die EW1 "Also doch meine aufgabe..." [Verdtärkung] "Vielleicht haben die auch einfach nichts für uns... oder haben zu tun" RE: RPG - Equestrias modern Carnage - RukaHiro - 20.03.2015, 07:44 [Rose] *hat ihre Arbeit erledigt und Letzt sich wieder hin und überlegt* RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 20.03.2015, 08:11 [Voss] "Bei solch einer groß Offensive könnte es möglich sein aber ich hoffe das demnächst wieder in einer warmen Kaserne kommen." RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Jetnight - 21.03.2015, 17:36 [Verstärkung] Ein Soldat rief aus der Ferne "Es ist schon warm genug, da brauchen wir keine sauna!" [Solo] Er stieg in die Maschine (CFA-44 NOSFERATU) und startete die Antriebe "Na dann..." Er rollte los RE: RPG - Equestrias modern Carnage - Blue Hawk - 21.03.2015, 17:48 [Voss] *Er sieht mit einem grinsen hinter aus der Richtung aus der gerufen wurde.* "Ich weiß, aber im Dienst ist Alkohol nicht gestattet und ich hätte gerne nen tropfen! Oder ne Flasche wird zeit das wir die erfolgreiche Jagt feiern." |