Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 22.10.2015, 19:21 [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] *schnell verdeckt sie ihren Huf wieder und setzt sich zu Boden. Die Stute braucht eine weile ehe sie wieder sprach* verrate...d-das niemanden..sonst werde ich als lebende Rubin Mine benutzt und verschlaft... du kannst dir doch sicher...selber denken wie da Passiert ist...ich sagte ja...bereits das es ein Unfall war. *ihre stimme war dabei brüchig geworden. fast schon wimmernd* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 22.10.2015, 19:28 [Barek/Aegis Laden] Ich werde niemandem etwas verraten, wie gesagt hätte ich nichts davon. Ich wollte es nur aus neugier wissen, das ist alles, nicht mehr und nicht weniger. Hier. *er hält ihr das Kästchen mit dem Feenstaub hin* Habs dir versprochen also kriegst du es auch. oO(Wäre ich auf geld aus, wüsste ich was ich tue, aber das bin ich nicht. Im Gegenteil sie kann mir noch nützlich sein) RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 22.10.2015, 19:31 [Blackheart/Taverne] *Der Stute platzte so langsam der Kragen, sie kam hinter dem Tresen hervor und sah ihn streng an, dabei leuchtete ihr Horn auf und sie zwang ihn so, seine Klaue von der Theke zu nehmen. Dann atmet sie tief durch und ging auf ihn zu, dann umhufte den Hengst und strich ihn über den Rücken* Hey... Es wird schon, auch wenn du es realistisch siehst.. Komm, beruhige dich. Im Zorn machst du sonst dinge, die du früher oder später bereuen wirst. Ich weiß das du stärker bist... als Diablo... Denk einfach an deine Schwester. Du willst ihr doch helfen, hm? *Redete sie beruhigend auf ihn ein und löste sich wieder von ihm, ehe sie wieder ihren Platz hinter dem Tresen einnahm* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 22.10.2015, 19:40 [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] *sie sah zum Kästchen und schließlich zu ihm* Das...ist nun wirklich...meins ?? ihr werdet es auch keinen sagen...ich..danke euch dafür. *meint die Stute schluchzend unter ihrer Kapuze und nahm das Kästchen an* Ihr..habt eine Stute gerade recht glücklich damit gemacht...danke. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 22.10.2015, 19:44 [Barek/Aegis Laden] *er nickt und sieht sie mit einem neutralem blick an, der immer noch recht bedrohlich wirkt* Ich habe gesagt du bekommst das Zeug wenn du mir sagst oder zeigst warum du dich verhüllst. Das hast du getan, also bekommst du es auch. Ich mag vieles sein, aber kein Wortbrecher. *bei den worten glücklich gemacht grummelt er etwas unverständliches* RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 22.10.2015, 19:46 [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] Ja...dies habe ich nun bemerkt. Trotz allen danke ich ihnen dafür...mit den feenstaub...kan ich mich länger über Wasser halten. *sie wischt sich kurz ein paar tränen weg und stand langsam wieder auf. dabei das grummeln mit am bekommen* Haben sie etwas gesagt ?? tut ihnen...die schulter etwa noch weh ? RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 22.10.2015, 19:48 [Barek/Aegis Laden] Das will ich schwer hoffen. Wo soll ich sonst meine Gewürze herholen? *dabei grinst er schief und fies da er sarkastisch war, bevor er den kopf abwendet* Ich habe nichts gesagt. Und nein, sie schmerzt nicht mehr. oO(tut sie schon aber das muss ich ihr nicht auf die nase binden. vor allem beeinträchtigt es mich nicht.) RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 22.10.2015, 19:55 [Inpherno/Taverne] *er knurrte Blackheart an als diese auf ihn zu kam und er war drauf und dran ihr eine mit seiner Glühenden Klaue zu verpassen doch als sie ihn umhufte verschwand mit einem schlag seine ganze Wut ebenso wie seine Klaue* Ich bin mir da leider nicht so sicher. Er ist schon so oft wider gekommen. Aber jedes mal war er stärker als zuvor. Wie soll ich ihn da nur schlagen? RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 22.10.2015, 20:00 [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] *Das sarkastische grinsen am bemerken. seufzt sie murrend und öffnet nun die Türe* Lacht ihr mich etwa wieder aus...nachdem was ich euch gezeigt habe ?....Ihr scheint wirklich gerne auf mich herab zusehen. *ihn mit einen Hufschwung nun aus ihren kleinen Wohnraum bittend* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 22.10.2015, 20:02 [Barek/Aegis Laden] Du interpretierst das falsch. Ich lache dich nicht aus, nicht im geringsten. Warum sollte ich das tun? Entweder sehe ich auf dich herab oder nicht und wenn ich dir den staub überlasse kann ich wohl kaum auf dich herabsehen. Egal wie ernst es ist, man muss immer etwas Spaß haben. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 22.10.2015, 20:13 [Blackheart/Taverne] *Sich wieder an die Arbeit machend, hörte sie Inpherno weiter zu und hielt dann inne. Ihre Ohren zuckten als er erwähnte das Diablo stärker wird, sich zu dem Hengst umdrehend setzte sie sich wieder auf ihren Hocker und erhob dann das Wort* Wie wird er denn jedes mal stärker? Kannst du mir das mal erklären? Ich meine, das klingt gerade seht seltsam. Du müsstest lernen ebenfalls stärker zu sein.. Stärkte deine Willenskraft und gebe nicht immer sofort nach.. Er manipuliert dich bestimmt, wenn ja, höre nicht darauf.. Denk an deine stärken und an alle die dir was bedeuten. Liebe ist meist stärker als die Finsternis... Nimm dir das zu Herzen, diese Tipps werden dir helfen, vertraue mir Du solltest nun endlich dein vorhaben in die tat umsetzen... *Meinte sie nun aufmunternd zu ihm und schenkte sich selbst nun ein Bier ein* [Silverstar/Markt] *Die schwarze Stute wanderte nun völlig frei von allen Emotionen außer hass und Wut über den Marktplatz. Dabei war sie von einer pechschwarzen Aura umgeben. Ihre Augen waren eiskalt und Finster, warum wusste sie zu dem Zeitpunkt nicht. Sie dachte es wäre alles so wie immer, woher sollte sie auch wissen das sie manipuliert wurde?. Nichtsahnend suchte sie sich ihr neues Opfer aus und grinste finster unter der Kapuze. Ihr Huf wanderte zu ihrem Dolch, jederzeit dazu bereit zuzuschlagen* oO Welches Pony soll mein nächstes Opfer sein... hmmm Oo *Weiter suchend achtete sie auch darauf, das sie niemand beobachtete* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 22.10.2015, 20:19 [Flare/Markt] *auf dem weg nach hause über den markt laufend, sieht er sich beiläufig etwas um. Selbst ohne Rüstung kann man gut erkennen das er ein kämpfer ist, vor allem an der statur. Mit Monet auf den Rücken läuft er genau durch Silverstars Blickfeld oder eher fast genau an ihr vorbei. Dabei wirft er einen überraschten Blick auf sie und mumelt sich selbst fragend* Ist das Alice? Die Rüstung kommt mir bekannt vor. RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 22.10.2015, 20:33 [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] *sie seufzt leise. Das Kästchen legt sie in ihren Tresor. dieser öffnet sich nachdem sie Ohne das es der greif bemerkt, ihren Code eingegeben hat. im Tresor selber lagen gut 3 makellose Rubine. groß wie eine Faust* Ich empfinde jedoch für mein...aussehen oder gar mein verhalten keinen spaß. ich leide schon eine zeit lang...doch..will ich dies ändern...sonst wäre ich nicht hier her gezogen. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 22.10.2015, 20:34 [Silverstar/Markt] *Sie hatte sich nun ein passendes Opfer ausgeguckt und verfolgt dieses unauffällig und wie ein Schatten. Lautlos suchte sie eine ruhige, dunkle und stille Ecke. Denn aufsehen erregen ist gegen ihre Prinzipien. Als der passende Zeitpunkt gekommen ist, drängte sie eine etwas ältere Stute in den Schatten und bedrohte sie dabei mit ihren Dolch, finster grinsend war sie nun in einer dunkeln Ecke verschwunden und schreitet zur grausamen tat* oO Oh, diese gedämpften schreie und die pure Angst. Himmlisch... Oo RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 22.10.2015, 20:39 [Barek/Aegis Laden] Ich habe mich auch nicht über dein Aussehen oder deinen Zustand lustig gemacht. Der Sarkasmus war auf das wo ich meine kräuter kaufen soll bezogen sonst nichts. Dabei die Klunker loszuwerden kann ich dir nicht helfen. Ich habe mit dem ganzen hokuspokus nichts am hut. [Flare/Markt] *die Stute die er für alice hält beobachtet er, wobei er stehen bleibt und die stirn runzelt* Das ist doch Alice....oder irre ich mich da? 4 Jahre können viel verändern... *sehend wie sie sich an die fersen einer älteren stute heftet, folgt er ihr mit monet auf dem rücken, da er sie leider nirgendswo lassen kann. Als die Stute die ältere in die düsternis drängt geht er hinter einer wand um die ecke in position und wartet etwas, wobei er weiter beobachtet. Als er das aufblitzen eines spitzen gegenstandes sieht, springt er vor und fängt das hufgelenk der jüngeren stute ab und sieht sie mit ernstem blick an* Leg dich mit jemandem an der dir gewachsen ist, Mörderin. RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 22.10.2015, 20:58 [Aegis/ Ihr Kleiner Laden] Edelsteine sind oft in Canterlot hoch im Kurs..alleine wegen den ganzen schmuck den man daraus machen kan... aber...ich halte mich da raus... dies würde zwar geld...aber auch viele Räuber herlocken...da verzichte ich drauf..ich sammle sie lieber und mache daraus magisches Pulver oder Elixiere. *schließlich setzt sie sich an irhen Mörser und mahlt ein paar käuter* brauchen sie sonst noch was ? RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 22.10.2015, 21:06 [Silverstar/Markt] *Gerade als sie der Stute das Leben aushauchen wollte und ausholte wurde sie plötzlich gestoppt und sah zu dem Hengst der sie gerade angesprochen hatte, dabei funkelten ihre lila Augen ihn kalt und gefühlslos an. Ihren Huf aus seinen wendend, sah sie nun wie ihr Opfer floh und knurrte genervt. Ihren Dolch einsteckend schaute sie Flare nun Wutentbrannt an* Was geht dich das an? Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein... Du hast mir mein Opfer entfliehen lassen.. Was mache ich da nur am besten? *Meinte sie nun mit einem wahnsinnigen Schimmer in ihren Augen zu dem Hengst und umkreiste ihn ein wenig, dabei bemerkte sie auch das Fohlen* Ich will ein Ersatz haben... Ein Ersatz für mein geflohenes Opfer.... RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 22.10.2015, 21:11 Flare Es reicht zu wissen das du jemand unschuldigen ermorden wolltest aus reinem spass. Das ist keine angelegenheit das ist wahnsinn. *sie nicht aus den augen lassend dreht er sich mit ihr um zwischen monet u d ihr zu stehen* Ein falscher gedanke und ich erledige dich alice. Egal wer du mal warst. Barek Ich brauche nichts mehr. Ausser das du aufhoerst mich zu siezen. Benutzt du deine koerpersteine fuer sowas oder normale? RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 22.10.2015, 21:17 [Silverstar/Markt] *Sie lachte nur gehässig und sah ihn weiter so an, dabei blieb sie nun stehen und legte den Kopf schief* Ich bin Silverstar... Wir hatten das vergnügen noch nicht. Wenn man es überhaupt so nennen kann.. Mich zu treffen ist eigentlich für niemanden eins. *Bei seinen weiteren Worten wank sie genervt ab und sah sie abwertend an, dabei spielte sie nun mit ihrem Dolch und sah ihn fragend an* Das nennst du also Wahnsinn? Nein, das ist kein Wahnsinn.. Das ist mein Leben... Morden und spaß daran haben... Diese süßen schreie, Leben beenden.. Hach, es gibt's nichts besseres... RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 22.10.2015, 21:32 [Flare/Gasse] Jetzt nennst du dich also Silverstar was? Klingt nach Amnesie und die Finsternis hat ihren Spaß daran, Alice. *den namen spricht er absichtlich provokant aus* Glaubst du wirklich du könntest mir mit diesem küchenmesser etwas anhaben? Du hast dich ziemlich verändert. |