Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 28.01.2016, 22:31

[Shi No Buki /aufzug]

Bei Scoot weiß man nie ob er es gelesen hat....soviel wie er um die Ohren hat.

*sie grinst Scoot dabei an ehe es nach unten geht*

mhh ? Ich denke morgen oder übermorgen wird es wieder ein Trainingsablauf geben...was...das sage ich aber erst dan..mhmhmh man soll sich ja nicht al zu sehr drauf vorbereiten.

*dabei überkommt ihr ein breites grinsen. sie lässt aber auch aus guten Grund Ihre Rekruten unwissend.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 28.01.2016, 22:37

[Silver/Aufzug]

Hmmm na gut, dann muss ich wohl bis zum Tag der Übung wohl mich daraufgefasst machen, ohne zu wissen was es sein wird. Wie man so kennt, hat das Schlachtfeld auch kein festen Plan oder Arbeitsplatz.

oO( Bestimt etwas mit Hitze, oder wieder Kälte. Oder was giftiges?......keine Ahnung.)

*nach nem Räusper klährt er seinen Hals von der Unannehmlichkeit.*

Gut, gut....vielleicht ja etwas Kraftträning?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Blue Hawk - 29.01.2016, 00:49

[Brigs/ Trainingsdom]

*Er seufzt und schüttelt den Kopf während er ihn ansieht.*

Und was machst du wenn du es mal nicht kannst??? Weil du dich dabei umgebracht hast oder sowas oder sie mal selbständig werden? Du kannst ihnen nicht dein ganzes Leben hinterher laufen. Und auch dein kleiner Bruder wird sich klar werden müssen das er nicht immer beschützt werden kann und auf dich zählen kann. Das funktioniert auf dauer einfach nicht. Und dann richtest du mit deiner Entscheidung größeren schaden an als sie mit drauf vorzubereiten das du sie nicht beschützen kannst.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 29.01.2016, 06:39

Inpherno
* er seufzte tief und legte die Ohren an*

Du hast ja recht.
Nur sind sie das einzige was ich noch habe.
Und gerade deswegen will ich sie um jeden Preis beschützen.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 29.01.2016, 09:20

[Shi No Buki /aufzug]

das stimmt...genau deshalb verrate ich es auch nie. imemr das unerwartete erwarten.

*Die Aufzugtüre öffnet sich nun so das Alle drei aussteigen können. vor ihr lag der Gang zur Kantine*

mmhh Krafttraining...hatten wir schon länger nicht mehr..mhmhmh mal sehen...mal sehen

*grinst sie dabei breit.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 29.01.2016, 09:31

[Silver/Aufzug]

Eben.

*Auch er steigt aus dem Aufzug aus und geht ebenfalls den Gang entlang, welcher zur Kantine führt.*

Ich denke beim Krafttraining muss ich jemanden aufs Fressbrett geben? Oder werden es nur Gewichte sein die ich stemmen darf? Wenn zweiteres, wird es kaum eine schwierige Probe sein. Ich habe ordentlich Kraft in den Armen und Beinen.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 29.01.2016, 09:49

[Scoot Sharpeye/Aufzug]

Ja, ich habe sie schon gelesen, keine Sorge Shibi.
Ich hab den Tag über ja sonst nichts zu tun als immer wieder so viel zu lesen, manchmal sehr ermüdend...
Deswegen ist die Herausforderung auch was worauf ich mich freue...
Endlich mal was anderes als Schreibtischarbeit...

*meinte er und grinste*

Ach ja...
Endlich mal wieder mit einem richtigen Ziel schießen...
Meinst du ich schaffe diesesmal meinen Weitenrekord?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 29.01.2016, 10:27

[Shi No Buki /Gänge E2]

da sag ich ihnen auch nichts zu Mister Silver. wo bleibt den da sonst der Spaß. mhmh Aber als Ausbilderin..können sie ich darauf verlassen das es Hart wird.

*nun zu Scoot schauend nickt sie ihn zu*

Das du dich freust sieht man dir auch an. dein grinsen kriegst du kaum noch aus dem Gesicht. Was den Rektor angeht..mhhh... Vielleicht. ich gebe dir so ne 50 zu 50 chanse was das angeht

*schließlich Kommen sie an der Kantine an*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 29.01.2016, 10:30

[Moonlight Shadow/Transporter]

*Die graue Batpony Stute saß ein wenig aufregt im Transporter und sah aus dem Fenster. Endlich würde sie zu einer Organisation kommen, die auch eine gewisse Professionalität an den Tag legt. Lange war sie auf der Suche nach einem passenden Arbeitsgeber und auch Ort. Daher freute sie sich sehr darüber das sie eine Einladung zur Festung Babilon bekam*

oO Dies wird meine große Chance, endlich teil von etwas ganz großem zu werden....Oh ja.... Oo

*Sie grinste und dabei sah man ihre spitzen Eckzähne aufblitzen, mittlerweile war es ihr egal ob jemand Vorurteile gegen sie hatte, denn sie wusste zu was sie alles fähig ist. Moonlight konnte so viel mehr erreichen als alle anderen ihrer Art. Einfach weil sie sich das auch zutraut und nur auf ihr Herz hört*

oO Hoffentlich sind die nicht so wie die anderen....aber da bin ich guter dinge.. Oo

*Von weitem sah sie nun schon die Festung und warf ihre rote, lange, wallende Mähne zurück. Sie war bereit für was neues*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 29.01.2016, 11:00

[Silver/Gäne E2]

Schon gut, ich weiss ja dass sie mir nichts verraten werden. Ich bin ja auch kein kleines Fohlen mehr dass nicht auf eine Überraschung warten kann. Ich denke das ist wohl klar. Nun gut, solange ich nicht blindlings in den Tod geschickt werde ist mir auch alles recht...

*Er konnte sich kaum vorstellen dass man ihn wegen seiner Fähigkeiten mit dem Gewehr und seiner körperlichen Fähigkeiten anwirbt und dann einfach wieder in den Tod schicken. Dennoch war er darauf gefasst dass es dennoch passieren würde. Aber anstelle sich jetzt weiter über sowas den Kopf zu zerbrechen wollte er sich lieber wieder aufs Essen konzentrieren.*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 29.01.2016, 11:18

[Shi No Buki /Gänge E2]

Wir suchen unsere Leute doch nicht aus um sie in den Tod zu schicken..das wäre erstens viel zu teuer..udn zweitens unmoralisch.

*meint die Stute nun doch etwas gereizt. so etwas zu hören gefällt ihr mal überhaupt nicht*

Wir haben nicht umsonst ein Rangsystem hier um Ponys auf aufgaben und Missionen zu schicken denen ihre Fertigkeiten gewachsen sind.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 29.01.2016, 11:24

[Scoot Sharpeye/Kantine]

*mit den beiden aus dem Aufzug steigend streckte er sich einmal und ging mit ihnen in die Kantine und dort sich was zu essen holen*

50 zu 50 sagtst du?
Das ist mehr als beim letzten Mal und da hab ich es auch geschafft, ob ich ein Schütze bin der immer trifft wenn es nachteilig steht?

*fragte er belustigt*

Aber auf jeden Fall werde ich mal gucken ob ich meinen Rekord brechen kann, voralledem wenn ich das auch noch gleichzeitig mit nem Wettkampf verbinde.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 29.01.2016, 12:17

[Grey/ Quartier -> Kantine]

Mit einem lauten Gähnen wachte die Stute auf und streckte sich ausgiebig. Momentan hatte sie einen ganz guten Lauf hier in der Festung und der Schlaf war ebenfalls verhältnismäßig toll.
Mit einem großen Schwung schmiss sie die Decke von ihrem Körper, zusammen mit irgendeinem losen Top das immer noch auf dem Bett gelegen hatte.
Langsam bequemt sie sich herüber zu ihrer Dusche, eine harte Aufgabe aufgrund der unzähligen Hindernisse die ihr Zimmer stellt. Es herrschte Chaos. Tops, Unterwäsche und Pullis lagen verstreut auf dem Boden und mischten sich mit kleineren Krams wie Patronen und sogar einigen kleineren Handfeuerwaffen zusammen.
Grey seufzte, es war immer wieder aufs Neue spannend in diesem Chaos etwas zu finden wie in diesem Fall ein Handtuch. Sie sah zum Schreibtisch. Dort lag eine geschlossene Flasche Whisky, noch ein Top, eine obligatorische Schachtel Zigaretten. Eigentlich Schwachsinn, Grey raucht gar nicht mehr.
Sie schüttelt den Kopf und betrachtet den Schreibtischstuhl. Dort war ein Handtuch!
Zufrieden griff sie es und sprang unter die Dusche.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 29.01.2016, 12:41

[Silver/Kantine]

Es gab genug Leute die meinen sowas zu machen Ma'am, habe ich schon gesehen. Aber gut, verwerfen wir diese dunklen Gedanken auf dass diese ersetzt werden mit köstlichem Kantinenfrass.

*Schnell reiht er sich auch ein um nicht noch länger auf das Essen zu warten. Ein Tablett samt Essen hatte er dann auch schon mit seiner Magie bei sich und setzt sich dann an einer freien Stelle.*

Hoffentlich schmeckt das Essen auch und kommt nicht dem Klischee nach.

oO( Dennoch würde ich es essen da ich Hunger verspühre.)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 29.01.2016, 12:52

[Shi No Buki /Gänge E2]

mhmhm übertreibe es aber nicht mit der Angeberei Scoot. auch wen ich diesen..Grünschnabel Brigs nicht ausstehen kan..brauchen wir doch neue Söldner.

*meint sie nun ehe sie Silver beobachtet wie dieser sich nun in die Kantine begibt. selber auch gerade die Türe öffnend. piepst ihr Pager*

nein bitte nicht...ufhh ein Neuling kommt an...Ach so ein Pferdemist aber auch..ich geh dan mal Scoot.

*grummelt sie und macht sich auf den weg zu Hangar*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 29.01.2016, 13:11

[Scoot Sharpeye/Kantine]

*er nickt eihr zu und sah sie an*

Ja, ich werde es nicht übertreiben damit, ich bin ja schon fertig und ich halte dir mal was frei, damit du gleich danach essen kommen kannst.
Was sie angeht Silver, wenn sie wollen können sie ihren ersten Auftrag übernehmen und das auch mit einen Partner, es kommt darauf an wie sie lieber arbeiten, ich habe genug Aufträge um ihnen die Wahl zu lassen.

*meint er freundlich, holte sich was zu essen und setzte sich selbst*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 29.01.2016, 13:14

[Moonlight Shadow/Transporter -> Hangar]

*Moonlight streckte sich einmal genüsslich und bereitete sich schon mal auf die Landung vor, sie konnte es kaum erwarten ihren neuen Chefs gegenüber zu stehen. Sie wollte sich beweisen und zeigen, das es eine gute Wahl sie einzuladen. Was würde sie wohl erwarten? Hoffentlich eine große menge an Herausforderungen. Als der Transporter dann endlich landete stand sie gemütlich auf und wollte so schnell es geht raus. Das lange sitzen war nun vorbei, als sich die Lucke öffnete, stieg sie aus und sah sich um*

oO hmm sieht doch gar nicht mal so schlecht hier aus....naja mal sehen... Oo

*Sie strich sich ihre Mähne ein wenig zurück und hielt Ausschau nach dem Begrüßungskomitee*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 29.01.2016, 13:22

[Shi No Buki /Gänge E2--Hangar]

Danke Scoot..ach und besorge mir dan auch gleich 2 Flaschen bier.

*ruft sie ihn noch aus dem Aufzug entgegen ehe es runter ging. am Hangar angekommen sah sie schon wie der Flieger landet und eine Batpony Stute aussteigt*

Hallo. Sie müssen die Neue Sein. Shi no Buki...Ausbilderin dieser Festung. und sie sind ?

*fragt sie nun die Stute sehr direkt*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 29.01.2016, 13:56

[Moonlight Shadow/Hangar]

*Sie wartete eine weile und seufzte innerlich ein wenig, die Stute ist eigentlich sehr geduldig. Aber gerade machte sich doch ein wenig die Aufregung breit. Als sich jemand nährte, zuckten ihre Ohren und sie sah sich um. Da kam eine Pegasusstute auf sie zu und sprach sie auch gleich an. Dann salutierte sie kurz und stellte sich vor*

Spionin Moonlight Shadow meldet sich zum Dienst..
Es ist mir eine ehre sie kennenzulernen...
Hoffentlich bekomme ich hier auch Aufträge, die mich auch ein wenig fordern...
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit...
Wie viele Söldner gibt es hier derzeit, wenn ich die Frage erlauben darf?

*Die Stute sprach im respektvollen ton zu Shibi und wartet ihre Antwort ab*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 29.01.2016, 15:03

[Shi No Buki /Hangar]

*sie salutiert ebenfalls kurz und hört ihr zu*

Erfreut Miss Shadow..mhmhmh interessanter Nachnahme vor allen. aber gut. wen sie mir nun folgen würden Miss..Shadow.

*sie nun zum Aufzug bittend. hört sie irhe frage mit *

mhhh nicht sonderlich viele. Immerhin suchen wir uns nur die besten der besten aus.