Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 22.05.2012, 19:14

So wenn Dashy mit dem Militär auf diese Steilvorlage nicht reagiert, ist das Militär noch inkompetenter als der Hacker Big Grin


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 22.05.2012, 19:40

Woho Dashy Rockt Big Grin


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 22.05.2012, 23:46

Naja heißt halt nur noch auf Dashy warten.

Ach und ich warte schon ungeduldig auf die Forsetzung eurer Story Mactatus und Custody. Will wissen was als nächstes passiert^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 23.05.2012, 00:05

Sekundiert. Will endlich wissen was mich da erwartet.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 23.05.2012, 00:08

Ja, ich würde auch gerne wissen, wie es weiter geht und ich will endlich meine Anschiss abgeben können.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 23.05.2012, 00:11

(23.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Ja, ich würde auch gerne wissen, wie es weiter geht und ich will endlich meine Anschiss abgeben können.

Das hättest du wohl gerne. Das ist der einzige Grund, warum ich das so lange verzöger Applelie Ok, das war gelogen. Es ist meine Schreibfaulheit und Ideenlosigkeit, aber ich werde jetzt mal wirklich weiter schreiben. Können wir nicht S/W Comics gelten lassen? Das krieg ich bestimmt schneller hin Derpy confused


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 23.05.2012, 03:52

(22.05.2012)Vidar schrieb:  So wenn Dashy mit dem Militär auf diese Steilvorlage nicht reagiert, ist das Militär noch inkompetenter als der Hacker Big Grin

Na da muss ich wirklich was zu schreiben FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 23.05.2012, 17:45

Vielleicht erkennt jemand das Erzählschema wie ich es benutzt habe wieder: Jon Irenicus aus Baldurs Gate 2. Er führt oft einen ähnlichen Sprechstil mit Szenenwechsel in Träumen, sehr düster und prophetisch. Er war meine erleuchtende Anregung, die mir gefehlt hat Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 23.05.2012, 18:32

Man, Custody und Mactatus, ihr schreibt die Story in AppleGlooms Seele echt fanatastisch! Cheerilee awesome
Ich freue mich schon richtig auf euren nächsten Post. FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 23.05.2012, 19:19

äm ... danke .....


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 23.05.2012, 22:07

Ihr schreibt den Kram ziemlich gut. Kein Wunder das ich so ungeduldig werde RD wink

Jedenfalls Ausflüge in Seelen anderer können je nach Pony doch ziemlich unterschiedlich sein, was sowas nochmal spannender macht, da kann immer der größte Mindfuck passieren


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 23.05.2012, 22:20

Apple wurde schon verdammt oft in den Mind gefuckt Big Grin


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 23.05.2012, 22:42

So ziemlich.

Aber wenn das so weitergeht ist hier noch jeder Char Gemindfucked ohne Ende..

Buchen sie ihren eigenen Mind Fuck noch heute. Der erste ist kostenlos *hust*

Jedenfalls hab ich irgendwie das Gefühl das uns in Ark noch einige Seelenabenteuer erwarten werden.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 23.05.2012, 22:44

Also ich hab nicht geplant nen mindfuck durchzuführen also kann ich dich da beruhigen Vidar Smile


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 23.05.2012, 22:49

Denk immer dran Games, Planungen in RPs halten höchstens 5 Posts dann kommt immer was das die Planung durcheinander haut.

Aber gut momentan hab ich auch keinen Mindfuck im Sinn. Momentan Big Grin


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 23.05.2012, 22:52

Ach... ich plane eigentlich gar nichts xD Sinnfreies posten ftw Pinkie happy

Ja... ich will ja nichts sagen oder so aber... du hattest erst vor kurzem einen abbekommen RD wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 23.05.2012, 22:57

(23.05.2012)Games4fail schrieb:  Ja... ich will ja nichts sagen oder so aber... du hattest erst vor kurzem einen abbekommen RD wink

Der für meinen Char auch nit ohne Folgen ist. Aber genaueres dazu später, aber das er was für einen Sekundenbruchteil im Spiegel gesehen hat, hat er nicht ohne Grund gesehen Big Grin


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 23.05.2012, 23:06

(23.05.2012)Vidar schrieb:  
(23.05.2012)Games4fail schrieb:  Ja... ich will ja nichts sagen oder so aber... du hattest erst vor kurzem einen abbekommen RD wink

Der für meinen Char auch nit ohne Folgen ist. Aber genaueres dazu später, aber das er was für einen Sekundenbruchteil im Spiegel gesehen hat, hat er nicht ohne Grund gesehen Big Grin

Wann erfahren wir denn, was du im Spiegel gesehen hast?
Oder bekommen wir später nur eine Andeutung darauf? Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 23.05.2012, 23:33

Gibt erstmal nur Andeutungen dazu, je nachdem in welchen Zustand sein Verstand ist, könnte man aber auch erfahren was es ist Big Grin


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 25.05.2012, 12:47

Das sich keiner fragt was das mit der Flauschwolke sollte Twilight happy