Bronies.de
Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 (/showthread.php?tid=3906)

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - SnowWulF - 05.06.2012, 17:01

*Betritt nach einer langen Nacht wieder den Marktplatz und sieht aus dem Augenwinkel, wie die angefangene Kathedrahle mit einem lauten Knall zusammenstürzt*

"Mhhm ich seh schon ihr seid wieder in Partylaune."

*gedanken verloren schaut er zu dem Leeren Karton*

"Scheinbar ist unser Sektenclown nun auch schon verschwunden... langsam sollten wir aber etwas unternehmen."

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Loyalty - 05.06.2012, 17:28

Da sind wir den ersten verrückten Fanatiker los und schon kommt der nächste... auch wenn ArcherV für eine der Prinzessinen ist sollte er zumindest den Glauben anderer tolerieren und nicht gleich eine Kathedrale sprengen...

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Apfelchen - 05.06.2012, 17:29

Ach er ist verschwunden?
und ich dachte er ist nur auffällig still..

*murmelt vor sich hin und schreit plötzlich auf*
DAS WAR BESTIMMT gwyn !! TUT die ganze Zeit nur so unschuldig und ist in wirklichkeit einer von ihnen!
schleicht sich heimlich ran und dann ZACK ist man weg oder tot oder ich weiß nicht was ihr mit ihnen allen gemacht habt..
ich hab heute Nacht ein kichern gehört haben..sicher warst du das..und wenn du uns alle umbringst musst du auch nicht mehr zur Schule..
oder dein Spieldrang hat dich dazu gebracht..

AUF!
Ich muss zur Kathedrale!

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - ArcherV - 05.06.2012, 17:34

(05.06.2012)Loyalty schrieb:  Da sind wir den ersten verrückten Fanatiker los und schon kommt der nächste... auch wenn ArcherV für eine der Prinzessinen ist sollte er zumindest den Glauben anderer tolerieren und nicht gleich eine Kathedrale sprengen...

Ich habe sie auch bis zu einem gewissen Punkt geliebt und toleriert.
Nur auch das hat seine Grenzen, spätestens wenn es um Pony Opfer geht...

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Manic Moon - 05.06.2012, 17:37

* kommt aus dem Wald gerannt *

ist da etwa gerade die Kathedrale in die luft geflogen. wer war das? ich hab mir doch so viel mühe gemacht sie fertig zu stellen.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Izaya - 05.06.2012, 17:51

Nun ja, ich finde es so eigentlich nicht schlecht, aus dem Krater könnte ich einen Privatpool machen, ähm ich meine, ein gemeinschaftliches Schwimmbecken...
Vorausgesetzt unser Herr Bürgermeister gint mir die Erlaubnis dazu.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - fluffyshy - 05.06.2012, 17:53

ArcherV ist der Ketzer, er will, dass wir uns untereinander zerstreiten. Zwischen den Gläubiger und Toleranten und den Ungläubigen. In diese Tage der Not sollten wir uns zusammenschliessen und ArcherV von der Gemeinde ausschliessen. *stellt ein Schild mit dem Titel "ArcherV raus" auf*
Loyalty ist ein ganz lieber. Er hat sich an die Gesetze gehalten. Wieso sollte er ein Changeling sein? *Loyalty knuddel* Um den Streit zu schlichten, veranstalten wir jetz ne Salatparty *die versteckten Salatschüssel hervorhol und man sieht unterschiedlichsten Salate mit verschiedene Sorten. Gänseblümchen, Sonnenblumen, Nelken, Klee, Kopfsalat und vieles mehr* Ich hoffe, das wird den Streit schlichten.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Manic Moon - 05.06.2012, 17:54

ArcherV warum hast du das gemacht. die kathedrale hätte ein ort der zuflucht werden können.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Izaya - 05.06.2012, 17:57

Oder aber eine Falle...
Ich traue dieser "Glaubensgemeinschaft" immer noch nicht.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - SnowWulF - 05.06.2012, 17:59

"Ich glaube nicht das ArcherV ein Changeling ist ... die werden sich wahrscheinlich eher bedeckt halten und nicht versuchen Aufmerksamkeit durch Sprengungen zu bekommen. (Wobei explosionen hier schon an der Tagesordnung stehen. Trollestia )"

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - ArcherV - 05.06.2012, 18:01

(05.06.2012)fluffyshy schrieb:  ArcherV ist der Ketzer, er will, dass wir uns untereinander zerstreiten. Zwischen den Gläubiger und Toleranten und den Ungläubigen. In diese Tage der Not sollten wir uns zusammenschliessen und ArcherV von der Gemeinde ausschliessen. *stellt ein Schild mit dem Titel "ArcherV raus" auf*
Loyalty ist ein ganz lieber. Er hat sich an die Gesetze gehalten. Wieso sollte er ein Changeling sein? *Loyalty knuddel* Um den Streit zu schlichten, veranstalten wir jetz ne Salatparty *die versteckten Salatschüssel hervorhol und man sieht unterschiedlichsten Salate mit verschiedene Sorten. Gänseblümchen, Sonnenblumen, Nelken, Klee, Kopfsalat und vieles mehr* Ich hoffe, das wird den Streit schlichten.

Nein eigentlich nicht Wink. Ich hab nichts davon wenn IHR euch zerstreitet. Das interessiert mich herzlich wenig in meiner Hüte Wink.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Manic Moon - 05.06.2012, 18:03

Sind das Nelken? Ich liebe Nelke. Danke fluffyshy.

* steckt den kopf in die schüssel mit den nelken *

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Izaya - 05.06.2012, 18:03

Naja, du hättest höchstens ein bisschen Unterhaltung...
Ich bin grad noch dabei, zu überlegen, wer der Schuldige ist, muss aber zugeben, dass ich heute zwischendurch öfters gepennt habe, es war einfach sooo ruhig...

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 05.06.2012, 18:04

*sieht zu den Trümmern der Kathedrale*
Welch schönes Chaos...

twonky wird es sicher bald wieder etwas besser gehen, jetzt da sich die Jugend, vor allem Gwyn , um ihn kümmert. Kinder sind immer so motivierend.

Jetzt da die Glaubensgemeinschaft keinen Ort mehr hat, an dem sie ihrem Mächtigen huldigen kann. Schlage ich vor diesen Platz wieder der Dorfgemeinschaft zu überlassen. Wenn sie einen Ort braucht, um ihre Rituale durchzuführen, würde ich vorschlagen, sie stellt an der Stelle von Lewinibos Karton den Gebotsstein auf, damit hält sie sein Andenken auch gleich mit in Ehren.

PrimevalRaptor, der Krater ist nicht wirklich tief genug für ein weiteres Becken und außerdem haben wir bereits eine öffentliche Badeanlage.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - fluffyshy - 05.06.2012, 18:07

Es ist jetzt ne Salatparty. Alle sollen sich daran laben. Bis jetzt hat sich noch niemand als Changeling zum Erkennen gegeben, deswegen denke ich, dass keiner ein Changeling ist. Nur sollte ArcherV trotzdem verbannt werden, weil er den Frieden von Dorf mutwillig zerstört hat.

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Izaya - 05.06.2012, 18:08

Hmm...
Trotzdem finde ich, das wir irgendetwas mit den Kratern machen sollten, nicht dass ich da noch hineinstürze...

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - ArcherV - 05.06.2012, 18:08

Der Salat ist vergiftet! Fluffyshy will uns alle umbringen!

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Loyalty - 05.06.2012, 18:09

Pah, das ist nur ein verzweifelter Versuch des Changelings uns hier gegeneinander aufzubringen!

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 05.06.2012, 18:10

Ich werde den Bereich erstmal absperren, leider kann ich in Exposionskratern keine archäologischen Grabungen durchführen, sonst wäre das Dorf der ideale Ausgrabungsort.

*stellt ein paar Markierungen auf*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Izaya - 05.06.2012, 18:11

Nun, ich hatte zwar Bedenken gegenüber Fluffyshy, wegen dieser "Allmächtigen"-Aussage, aber vergifteter Salat?
Ich zerstöre deine Theorie nur ungern, aber er hat selber schon 1 Schüssel gegessen. Und von jedem probiert.