The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Stormbreaker - 20.10.2012, 23:23 Nun...das können wir bei einer Tasse Kaffe besprechen. *Eradan geht ihn weiter hinter her* RE: The last stand - Hoxeel - 20.10.2012, 23:48 nun, wir sind da. *öffnet das Haus* "Nun? Setzt euch doch." *ZAubert Tassen und Kaffee dadrin zu jedem VOrhanden seienden* "mhh... Nun? Was worüber wollen wir reden?" RE: The last stand - Stormbreaker - 20.10.2012, 23:50 Zunächst will ich wissen, was du über den Ort wo wir eben waren weißt. RE: The last stand - Hoxeel - 20.10.2012, 23:56 "Gutes Land für meinen Spezialtrank... Sagt dir LembasBrot etwas? Ich habe einen Weg zur verflüssigung gefunden... Zudem ist die ein Patrolienweg der Changelings, hier dürften gegen Nacht viele Lauern. Und Sie wissen das ich hier bin, daher wollen sie mein Haus dem Erdboden gleich machen." RE: The last stand - Stormbreaker - 21.10.2012, 00:01 Lembas!das Brot der Elben!Wie kannst du es kennen???das ist unmöglich! RE: The last stand - Hoxeel - 21.10.2012, 00:05 *grins* "Ich kenne vieles, Ich lebe auch schon länger als du denkst." "Sowie deinen Ursprung." RE: The last stand - Stormbreaker - 21.10.2012, 00:07 Du warst in Mittelerde und kennst die Dúnedai!Aber wie ist das möglich?! *Eradan versteckt sein Schwert unter seinen Umhang* Sag die Wahrheit wer bist du wo kommst du her und was ist deine abstammung! RE: The last stand - Hoxeel - 21.10.2012, 13:20 "Ich... möchte nicht drüber reden. Meine Abstammung ist mir relativ.. irrelevant. Ich war auf jeden Fall in Mittelerde, um mit meiner... Familie..." Das Wort sprach er mit Verbitterung aus. "auf Diplomatischen Reisen nach Mittelerde. Wir reisten ewigkeiten, aber wir sind fast überall gewesen." Er schaut sich um. "Oh, Der Tisch ist für fast alle zu Groß... Nur für uns beide passend. Du kannst dir denken, was das heißt. Und das soll ein Geheimnis unter uns beiden bleiben, klar?" Magia setzt sich wieder. "Nun, erzähle mir was über dich." RE: The last stand - Stormbreaker - 21.10.2012, 13:29 Nun ja...Ich sage dir nur eins, ich bin Königlicher abstammung aber nicht aus euren Land. *Eradan legt sein Schwert auf den Tisch(Andúril die Flame das Westens)* Wenn du etwas über Mittelerde weißt wirst du jetzt auch wissen welcher Königlichen abstammung ich bin... Nun, ich glaube jetzt verstehen wir einander. RE: The last stand - Hoxeel - 21.10.2012, 13:46 Er lächelte leicht, und antwortete: "Ja. Ich komme aus dem Land hier, und.... Ich wurde Verstoßen." Er schaute auf seinen Rücken. "Keine Flügel, du verstehst? Nun, Ich habe, weil ich ja immer noch... mein Blut, und weil ich mich nicht das Fliegen lernen, und konnte mich auf die Magie konzentrieren. Ich bin ein Meisterlicher Magier, sowas könnte eure Truppe brauchen. Aber weniger dazu. Du musst einfach wissen, das ich auch eine Waffe habe, eine aus Mittelerde. Angrist so hat es bezeichnet, ich habe es einem Gefallenen entnommen, welcher mich angegriffen hat. Gut, das ich keine Waffe besaß, und mich mit Magie verteildigt habe, eine Wache hat er einfach umgebracht. Der Arme hatte nur eine Hand, ich wollte ihn helfen, er muss das für einen Angriff gehalten haben." RE: The last stand - Stormbreaker - 21.10.2012, 13:55 Also wenn du unserer Gruppe beiträten willst steht es dir frei. Um auf mein Schwert zu kommen, weißt du wirklich nicht welches Schwert vor dir liegt? RE: The last stand - Hoxeel - 21.10.2012, 13:57 "Doch. Ich bin mir Ziemlich sicher welches dies ist. Das ist das Schwert von Aragorn II, aber auch einst von Elendil. Ich würde der Gruppe gerne beitreten." RE: The last stand - Stormbreaker - 21.10.2012, 14:08 Nun da du viel über mein Land weißt kann ich es dir auch sagen...Dieses Schwert ist Andúril die Flame des Westens, das Schwert des Königs. Nun bist du mitglied dieser Gruppe, und ein Teil dieser Sache. *Eradan sein blick ist erfüllt mit Stolz bis ihn wieder die Bilder des zerstörten Lagers durch den Kopf schießen und sein Blick von Trauer erfüllt wird* RE: The last stand - Hoxeel - 21.10.2012, 14:11 "Ich verstehe." Magia reicht das Getränk an Eradan. "Hier, trink' meinen Trank, danach wird es dir besser geh'n. Wollen die anderen auch was?" RE: The last stand - Stormbreaker - 21.10.2012, 14:15 Du verstest nicht, kein Track dieser Welt könne meine Trauer enden lassen .Das Lager dort oben im Gebirge war nicht irgend ein Lager... RE: The last stand - Hoxeel - 21.10.2012, 14:20 "So, was war dort denn eigentlich? Ich sehe ständig Changelings in der Nähe, sie stochern durch die Reste mit ihren Speeren. Wahrscheinlich suchen sie nach Überlebenden." Er wandte sich einem Beutel umwickelt von Großen Blättern zu. "Hunger?" Er reichte ihm den Beutel "Von deiner Heimat, Meine Magie hat es frisch gehalten. Wir reden unterwegs." Er zauberte das Haus in ein Modell, und packte es in seinen Rucksack. "Nun, schieß los, was war das denn dann?" RE: The last stand - Stormbreaker - 21.10.2012, 14:34 *Eradan ist durch sein Zaber verwirt* Emm... Lass uns wenn wir da sind darüber reden... RE: The last stand - Hoxeel - 21.10.2012, 14:40 "Okay. Ich werde dir folgen, Ich weiß nicht mal wohin " RE: The last stand - Stormbreaker - 21.10.2012, 14:42 *Eradan geht schweigend los* RE: The last stand - Hoxeel - 21.10.2012, 15:11 Magia Semin folgt ihm stumm, in sein Buch vertieft. |