Bronies.de
V vie Vendetta Bruderschaft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: V vie Vendetta Bruderschaft (/showthread.php?tid=7213)



RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Morasain - 05.11.2012, 20:42

(05.11.2012)Linus schrieb:  kom wer hier den anschein macht frech zu posten der darf beleidicht werden

Bitte, willst du dich auf ein "Rhetorikbattle" mit mir einlassen? Das wäre lächerlich, du würdest meine Beleidigungen nichtmal erkennen, wenn sie dich anspringt und dir in die Schulter beißt.

@Nimble Bolt: Hast du Zugriff auf Creepy Art? Falls ja, kannst du dir ja mal die Geschichte um Hundekuches 60 Punkte durchlesen.

@eClypse: Gegenschläge sind kein Ding, mein Problem ist der Vergleich, den du zwischen mir und den Nazis siehst. Übrigens heiße ich Morasain.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - L - 05.11.2012, 20:44

Haltet Euch bitte da raus, Linus wird es für uns mit Morasain aufnehmen. Nur er ist in der Lage einen so starken Gegner zu schlagen. Dann hätten wir wenigstens einen Erfolg für den 5. November.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Thezz - 05.11.2012, 20:45

(05.11.2012)Morasain schrieb:  
(05.11.2012)Linus schrieb:  kom wer hier den anschein macht frech zu posten der darf beleidicht werden

Bitte, willst du dich auf ein "Rhetorikbattle" mit mir einlassen? Das wäre lächerlich, du würdest meine Beleidigungen nichtmal erkennen, wenn sie dich anspringt und dir in die Schulter beißt.



Du bist peinlich, bitte geh einfach.. ich schäme mich für uns beide.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Xris - 05.11.2012, 20:45

(05.11.2012)Linus schrieb:  kom wer hier den anschein macht frech zu posten der darf beleidicht werden naja ein wenig und du hast einen kolegen beleidicht und das mag ich nicht

Niemand darf hier beleidigt werden, hier gelten immer noch die Forenregeln und nicht deine, Linus!

Und das gilt auch für die anderen! Wer hier nur zum provozieren da ist, soll den Thread einfach wieder verlassen und die Beleidigungen lässt ihr jetzt bleiben!



RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Izaya - 05.11.2012, 20:45

Also Leute, wisst ihr? Ich mag V wie Vendetta auch. An sich hätte ich also kein Problem damit, einem Fanclub dazu beizutreten.
Aber das hier ist kein Fanclub, das ist ein Nährboden für Trolle. Und das Schlimmste ist, dass der Gründer des Clubs das garnicht merkt.
Sorry, aber ich finde, man sollte hier erstmal aufräumen.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - playbro_61 - 05.11.2012, 20:45

(05.11.2012)Morasain schrieb:  
(05.11.2012)Linus schrieb:  kom wer hier den anschein macht frech zu posten der darf beleidicht werden

Bitte, willst du dich auf ein "Rhetorikbattle" mit mir einlassen? Das wäre lächerlich, du würdest meine Beleidigungen nichtmal erkennen, wenn sie dich anspringt und dir in die Schulter beißt.

Einen sch***ss werdet ihr machen! Sorry für die Wortwahl aber Morasain ich muss dich bitten woanders deinen Müll abzuladen...


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Morasain - 05.11.2012, 20:46

(05.11.2012)Thezz schrieb:  
(05.11.2012)Morasain schrieb:  
(05.11.2012)Linus schrieb:  kom wer hier den anschein macht frech zu posten der darf beleidicht werden

Bitte, willst du dich auf ein "Rhetorikbattle" mit mir einlassen? Das wäre lächerlich, du würdest meine Beleidigungen nichtmal erkennen, wenn sie dich anspringt und dir in die Schulter beißt.



Du bist peinlich, bitte geh einfach.. ich schäme mich für uns beide.

Warum? Er erkennt doch auch die ganzen Trolle nicht, die ihn und seine Rechtschreibung einfach nur verarschen.



@pb_61: Müll? Immerhin schreibe ich meinen Müll richtig.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - PremiumGismo - 05.11.2012, 20:47

(05.11.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Also Leute, wisst ihr? Ich mag V wie Vendetta auch. An sich hätte ich also kein Problem damit, einem Fanclub dazu beizutreten.
Aber das hier ist kein Fanclub, das ist ein Nährboden für Trolle. Und das Schlimmste ist, dass der Gründer des Clubs das garnicht merkt.
Sorry, aber ich finde, man sollte hier erstmal aufräumen.

Spoiler (Öffnen)



RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Nimble - 05.11.2012, 20:47

(05.11.2012)Morasain schrieb:  @Nimble Bolt: Hast du Zugriff auf Creepy Art? Falls ja, kannst du dir ja mal die Geschichte um Hundekuches 60 Punkte durchlesen.

Nein hab ich nicht, werde ich aber mal beantragen.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Sto-rmy - 05.11.2012, 20:48

PrimevalRaptor sory abe v fand es auch lustig das parlament zu sprengen er ist ginau gesagt ein trol


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Full Pretext - 05.11.2012, 20:48

Morasain merkt leider nicht, dass er peinlich ist.
Das ist schade.

Morasain, gib dir mehr Mühe.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Louco - 05.11.2012, 20:48

(05.11.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Also Leute, wisst ihr? Ich mag V wie Vendetta auch. An sich hätte ich also kein Problem damit, einem Fanclub dazu beizutreten.
Aber das hier ist kein Fanclub, das ist ein Nährboden für Trolle. Und das Schlimmste ist, dass der Gründer des Clubs das garnicht merkt.
Sorry, aber ich finde, man sollte hier erstmal aufräumen.

Linus weiß sehr wohl, das hier fast nur Trolle sind. Er hat die Trolle herzlich eingeladen und sie sind gekommen. Ist doch seine Entscheidung, wen er in seinen Fanclub aufnimmt, oder etwa nicht? Cheerilee awesome


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Nimble - 05.11.2012, 20:49

[Bild: 1mOc0]

Also gut es wird mir zu voll hier drinnen! Alle Mann raus, alle Mann raus!


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Izaya - 05.11.2012, 20:49

(05.11.2012)Linus schrieb:  PrimevalRaptor sory abe v fand es auch lustig das parlament zu sprengen er ist ginau gesagt ein trol

Ein Troll? Ich bezweifele das, Trolls amüsieren sich durch unnötige Dinge selber. V hat das Parlament gesprengt, um ein Zeichen zu setzen.

(05.11.2012)Louco schrieb:  Linus weiß sehr wohl, das hier fast nur Trolle sind. Er hat die Trolle herzlich eingeladen und sie sind gekommen. Ist doch seine Entscheidung, wen er in seinen Fanclub aufnimmt, oder etwa nicht? Cheerilee awesome
Ja schon, aber ich find`s schade, dass ein Fanclub zu einem guten Film so verkommt.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Sto-rmy - 05.11.2012, 20:50

Fabr0ny, f//**/*//-+-/*-/+-*+ ich haue liber ab ein bischen spas mus sein


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Full Pretext - 05.11.2012, 20:51

(05.11.2012)Linus schrieb:  Fabr0ny, f//**/*//-+-/*-/+-*+ ich haue liber ab ein bischen spas mus sein

Sprich nicht in Rätseln, Meister.


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Thezz - 05.11.2012, 20:52

(05.11.2012)Linus schrieb:  Fabr0ny, f//**/*//-+-/*-/+-*+ ich haue liber ab ein bischen spas mus sein

Was willst du uns sagen, großer V?


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Sto-rmy - 05.11.2012, 20:53

bin wider da
http://www.youtube.com/watch?v=p_MDQzyVFew

*motiwirt!!!!!*


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Nimble - 05.11.2012, 20:54

(05.11.2012)Linus schrieb:  bin wider da
http://www.youtube.com/watch?v=p_MDQzyVFew

*motiwirt!!!!!*

DER WALKÜRENRITT! MEISTER V EINE VORZÜGLICHE WAHL!


RE: die v wie vendetta Bruderschaft - Thezz - 05.11.2012, 20:54

[Bild: 1mOhA]

Meine Damen & Herren:
DIE MODS!