Bronies.de
Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] (/showthread.php?tid=7661)

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Mishkara - 18.01.2013, 22:08

ich glaube zwar, ich schrieb das vor kurzem bereits, aber:

Twilights Husband, weil er Twilight offenbar ziemlich liebt Smile

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - IronMetal - 18.01.2013, 22:14

Forenelf

Keine Ahnung, aber sein Avatar sieht aus wie ein Elf.

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 18.01.2013, 22:27

"Storm Chaser"

Das ist der Name seines OC. Ein cooler Name, wie ich finde RD deals with it

(18.01.2013)DelLagos666 schrieb:  Der kleine Ritter,

es passt einfach, keine Widerrede Cheerilee awesome

Das akzeptiere ich mit Freude Pinkie approved

AW: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Hooflinger - 18.01.2013, 22:28

@Iron Metal

Iron Pony. Einfach wegen dem Namen.

@Trenk

Nice guy. Einfach weil du meines Erachtens sehr nett bist.

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 19.01.2013, 12:53

"Fabulöser Duisburger Rarity-Fanclub-Anhänger"

Er kommt laut seinem Profil aus Duisburg. Weiterhin ist er Mitglied im Rarity-Fanclub, was auf jeden Fall gewürdigt werden sollte, da Rarity einfach klasse ist RD wink

[Nicht wundern, dass ich gerade an diesem Spiel so häufig teilnehme. Es ist einfach mein Lieblingsforenspiel^^]

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Moony_van_Kenobi - 19.01.2013, 13:15

Verfechter der Ritterlichkeit,Twilight happy

weil er immer im geiste der Ritterlichkeit handelt Brohoof

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 19.01.2013, 13:36

"Lunas privater Hofdichter"

Hierüber würde sich Luna bestimmt freuen Twilight happy Ich müsste mir eigentlich mal ein paar mehr Gedichte von dir durchlesen AJ hmm

Danke übrigens für das obige Kompliment Twilight smile Das hat mich sehr erfreut

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Magical Disaster - 19.01.2013, 15:36

der Pianist
da er wunderbar Klavier spielen kann.... und da er ja auch einer ist RD wink
jetzt im ernst du solltest mal ein Stück über Twilight oder Rarity komponieren Cheerilee awesome

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - EpicZocker - 19.01.2013, 17:50

Grossmaul^^

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 19.01.2013, 19:27

"Zitate-Pony"

Da er jeden Tag uns ein neues Zitat präsentiert RD salute

@Larsinator

"Hammer heftiger Typ"

Du bist ein sehr guter Kollege und die Treffen sowie das Skypen mit dir macht eben hammer heftig fun Wink Danke auch für das Kompliment Twilight smile

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - EpicZocker - 19.01.2013, 19:40

Der freundliche...

Du bist stets freundlich FS grins

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Gebirges - 19.01.2013, 20:53

Der Rou­ti­ni­er, weiß nicht wieso aber dürfte passen. ^^

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 19.01.2013, 23:28

Essener Stadtgebirge

Er kommt aus Essen. Eine sehr schöne Stadt? Pinkie happy

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - empyrean dreamer - 20.01.2013, 02:18

Starswirl's Student

da er viel über Geschichte weiß ^^

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Moony_van_Kenobi - 20.01.2013, 02:27

Pinkies Best Friend, weil es so ist Twilight happy (oder auch the Writer, weil sie gut Geschichten-Schreiben kann ^^)

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 20.01.2013, 13:59

"Lunas größer Wunsch"

Wenn Luna wüsste, dass du existierst, würde sie dich auf jeden Fall sehr gerne kennenlernen RD wink

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Moony_van_Kenobi - 20.01.2013, 14:34

Der wahre Ritter, weil du ein Mensch bist der in jeder Hinsicht wahrhaft Ritterlich ist RD wink ( und danke für das Kompliment oben Twilight happy)

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Scarlet Robe - 20.01.2013, 14:36

der elegante Nachtschwärmer

würd mir spontan zu deinem Avatar einfallen

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - LeonJet - 20.01.2013, 14:41

Unbekannt

Mir jedenfalls sorry

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Scarlet Robe - 20.01.2013, 14:44

Dj ^^
der grund liegt wohl auf der hand