RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.09.2014, 23:22
Chaos kicherte *oh wie es scheint schläft die kleine heute hier na dann komm lass uns die augen schließen und schlafen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 29.09.2014, 23:28
[Aiden]
*Er gab Sylija einen kleinen Kuss auf die Stirn, gab dann Chaos einen intensiven langen Kuss*
Gute Nacht meine Engel!
*Dann machte er das Licht aus*
[Sylija]
*Sie gab wie immer wenn sie schlief unverständliche Laute von sich*
(Ich bin dann auch mal... mir fallen die Augen unwillkürlich zu)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 29.09.2014, 23:31
[Twilight]
"Wie Zeit? Zeit hat man doch genug. Ich denke sie doch am meisten.. Wenn sie ein Mensch waren ist das beste was sie tun können nur darauf zu warten das sie wieder dort aufwachen wo sie eingeschlafen sind. Ich wollte ihnen nur helfen."
Sie schmunzelte und kam noch etwas näher.
"Wollen sie keine Hilfe?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.09.2014, 23:32
Chaos erwiederte diesen kuschelte sich dann an Aiden dran und schlief ein
(bis morgen)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 29.09.2014, 23:35
[David Tenkes]
*er weicht etwas zurück*
Ich nun.öhm ...doch schon...ich könnte Hilfe gebrauchen.
oO( denke ich...nur ..€
Sie sind wirklich ...ähm süß und so , sehen auch nicht schlecht aus aber...öhm ich ...brauch etwas ...ähm Zeiit?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 29.09.2014, 23:35
"Hmm die beiden scheinen müde zu sein." sagte sie und kicherte kurz darauf verschwand auch sie im schlafzimmer
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 29.09.2014, 23:42
[Twilight]
Sie fängt an zu lachen.
"Ah.. was.. was haben sie denn gedacht was wir getan hätten?"
Sie kommt langsam wieder vom Lachen weg und sieht ihn an.
"Ist ja nett das sie so von mir denken aber wir haben nicht wirklich etwas getan.. Zumindest nicht soweit ich weis."
Sie lächelt und wuschelt ihm etwas durch die Mähne.
"Süß bist du aber auch.", meint sie während sie sich umdreht.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 30.09.2014, 00:39
[David Tenkes]
*ist nun völlig verwirrt*
Ich ...was? Ich nun also...haben wir nicht...ähm zusammen...aber die Hufschellen und das Durcheinander..?
*das kurze durchwuscheln seiner Mähne beunruhigte ihn etwas. Als sie sich umdrehte, konnte er kaum anders als ihr kurz auf den Plot zu schauen und schnell wieder weg zu sehen*
oO( ich werd aus der Stute nicht schlau. Spielt sie ein Spiel?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 30.09.2014, 00:44
[Twilight]
Sie bewegte sich passend zu einem Summen, während sie einige Dinge wieder vom Tisch räumte.
"Wollen sie wirklich nichts mehr essen?", fragte sie während sie sich streckte und die Teebeutel ohne Magie durch strecken ihres Körpers auf das Regal stellte. Dabei fegte sie mit ihrem Schweif einmal sachte durch die Luft.
"Oder warten sie immer noch auf ihren Nachtisch?"
Sie kicherte und nahm ihre Tasse nochmal in den Huf.
"Sie können solange sie wollen hier wohnen. Ich biete es gerne für nette Ponys an. Und da wir uns ja anscheinend gut verstehen weis ich nicht warum sie nicht hier bleiben sollten."
Sie grinste.
"Und ein bisschen langweilig war es sowieso."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 30.09.2014, 09:19
[David Tenkes]
*er konnte seine Augen nicht von ihr lassen, als sie förmlich vor ihm posierte. Alles an sie schien perfekt für ihn und er wurde nervöser*
oO( Sie..sie spielt mit mir ?...ganz ruhig David, als könnte dich sowas aus der Fassung bringen)
Ein Nachtisch ?..hm..wie sind denn dieser aus?
*er kommt etwas auf sie zu*
Ist der Nachtisch zuckersüß~?
*er blieb vor ihr dann stehen und schaute ihr in die Augen, doch dann wurde er doch wieder nervös und lächelt beschämt, worauf er etwas Abstand nimmt*
Ich ähm ...ääh...ich meinen ..
oO( was mach ich überhaupt hier? Ja sie bringt mich aus der Fassung wahh!)
*er ist ziemlich angespannt und würde lieber flüchten , aber gleichzeitig , sagt sein Körper ihm sichtlich deutlich was anderes*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 30.09.2014, 10:34
At wachte neben Falki im Bett auf. Er kuschelte sich noch ein wenig mehr an sie als er bemerkte das zwischen ihnen etwas quietschte. Er sah unter der Bettdecke Starling und Flower die fröhlich vor sich hin brabbelten.
"Was macht ihr beide denn hier?" fragte sich At und überlegte wie sie von da oben hinunter kamen.
Star machte es sich am unterleib ihrer Mutter bequem trank erst mal was.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 30.09.2014, 10:37
Sie schlief noch als sie etwas an ihrem Unterleib bemerkte. Dann murrte sie etwas im Schlaf. Kurz darauf machte sich Flower noch auf der anderen Seite zu schaffen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 30.09.2014, 10:43
Atomic sprach leise zu Flaki "Schatz, die Fohlen sind auf unserem Bett. Ich glaube sie haben hunger bekommen."
At strich ihr ganz leicht über die Wange um sie so sanft wie möglich zu wecken und hob weiter hin die Decke damit auch sie sehen konnte was die kleinen gerade trieben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 30.09.2014, 10:47
Sie öffnete immernoch murrend die augen. "noch ein paar Minuten." maulte sie Flower war fertig. Falki nahm sie zu sich rauf und kuschelte sie sanft an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 30.09.2014, 10:53
Star wiederum fing an Falki mit ihrem Mund zu zwicken an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 30.09.2014, 10:57
"Starling lass das." sagte sie murrend aber kicherte weil es kitzelte. Starling schmiegte sich ansie und schlief wieder ein. "Na das ist mal ne Schlafmütze." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 30.09.2014, 10:58
[Twilight]
"Naja. Wenn sie schon solche Befürchtungen hatten was ihr Körper getan haben könnte.."
Sie hob einen Huf und strich über seine Brust.
"Ah.. nein.. sie sind noch nicht so weit."
Sie grinste und Owlicious flog wieder aus der Küche.
Sie drehte sich wieder weg und streifte mit ihrem Schweif um seine Schnauze, ehe sie mit Magie alles vom Frühstückstisch aufräumte.
"Oder sind sie jetzt enttäuscht? Vielleicht lasse ich mich ja auch noch überreden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 30.09.2014, 11:05
At nahm die Kleine auf den Arm und machte eine kleine Entdeckung.
"Liebling, Rainbow Starling fängt an zu zahnen." sprach At worauf er ihr den Unterkiefer weißen Stellen zeigte.
"Schau du mal bei Flower nach! Es könnte gut sein das sie demnächst die Ernährung auf Flaschen umstellen müssen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 30.09.2014, 11:07
Sie murrte schaute dann aber bei Flower nach. "NE bei Flower ist noch nix da." sagte sie und stand auf und brachte Flower wieder hoch. "Ich möchte gar nicht wissen was die sonst noch angestellt haben." sagte sie als sie eine kleine Unordnung bemerkte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 30.09.2014, 11:23
At seufzt und stand mit Star auf dem Arm auf. Star entschied sich gleich wieder auf seinem Kopf ein zu nisten was At jetzt nicht gerade störte.
Es war nicht gerade viel was herum lag und mit ein paar Griffen wieder bereinigt werden konnte.
Im Flur angekommen lag nur ein Ball da herum den er gleich auf hob und ins obere Zimmer ging.
Im Fohlenzimmer sah es aus als wäre da ne Bombe eingeschlagen.
"Ach du heilige..." brachte At nur über die Lippen. Starling feierte ihr Werk mit Geklatsche.
At lag Starling wieder ins Bett und räumte erst mal rasch auf worauf er wieder ins Schlafzimmer ging.
"Da oben sah es aus als wäre da ne Bombe eingeschlagen. Ich habe dort erst mal aufgeräumt."
|