RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.10.2014, 00:09
[Aiden]
*Seine Augen weiteten sich und er konnte nicht glauben was er gerade gehört hat*
Dein... Ehe... Hengst?
*Er realisierte die Situation, nickt dann freudig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.10.2014, 00:10
sie bekam tränen in den augen und umhufte ihn fest *ich liebe dich*
(so ich muss dann leider nun off bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.10.2014, 00:13
(Jo bis denne)
[Aiden]
Ich dich auch
*Dann umhuft auch er sie und schläft in ihren Hufen ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 01.10.2014, 00:14
Sie grinste. "Für mich schon." sagte sie und kam mit 3 Gläsern Apfelsaft zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 01.10.2014, 00:16
[Kelseki]
Er schaute Falki beleidigt an und schaute kurz weg bevor er sie dan wieder mit dne gewohnten lächeln anschaute.
"Ach dir kann ich einfach nicht lang böse sein."
[Theresa]
Sie kicherte und Verwandelte sich dabei wieder in die Ponyform.
"Ich mag dich Falki"
(Muss nun leider auch off man sieht sich morgen wieder ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 01.10.2014, 00:17
[Twilight]
Bevor sie überhaupt etwas dagegen hätte tun können wurde sie schön geküsst. In ihr Gesicht stieg die Röte und sie ließ locker und schmiegte sich an ihn während das Wasser auf die Beiden hinab regnete.
[Teil off Limits]
Sie schmiegt sich an David, den sie einfach mit in ihr Bett genommen hat und schläft zufrieden und erschöpft ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.10.2014, 10:54
[Aiden]
*Er wacht in Chaos Hufen auf und gibt ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn. Dann steht er langsam auf und geht sich für den Tag frisch machen. Nach einer Weile kommt er aus dem Bad raus und geht in Sylijas Zimmer und weckt sie sanft*
Aufwachen, Sonnenschein
[Sylija]
*Sie schulg langsam die Augen auf blickte Aiden an. Ein großes Grinsen machte sich breit und sie begann zu fiepen. Dann kam sie ihm näher und blickte Aiden erbittend an, das er sie in seine Hufe nimmt*
[Aiden]
*Er lächelt als sie ihn erbittend anblickte. Dann nahm er Sylija in seineb Hufen und begann sich um sie zu kümmern*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 01.10.2014, 12:24
[Falki]
Sie findet sich schlafend auf dem Boden wieder. Sie steht auf und geht nach Atomic gucken und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
[Ryan]
Gestern fand er noch eine Höhle wo er drin übernachtete. Jetzt steht er auf und schüttelt sich dabei stößt er mit seinem Kof an die Decke. "Die Höhle ist wohl für ein kleines Pony ausgelegt worden." dachte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.10.2014, 12:32
At wachte auf und mit ihm auch die kleinen die sich unter der Decke versteckte und vor freude kreischte als sie Falki sahen.
"Die kleinen haben mich überrascht und da dachte ich, was solls." sprach At mit müder Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 01.10.2014, 13:01
[Falki]
Sie nahm Flower und Starling und stillte sie. "Habt ihr mich vermisst?" fragte sie sanft.
[Ryan]
Er kroch aus der Höhle und sah gen Himmel.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 01.10.2014, 13:03
[David Tenkes]
*nach der Dusche wurde er von Twillight mit in ihr Bett gezogen wo sie kuschelnd eingeschlafen waren. Dann am Morgen wurde er wach und sah das sie noch schlief*
oO( das war gestern wohl ziehmlich erschöpfend hihi^^. Es war aber auch ...wow)
*er kuschelte noch etwas mit ihr und genoss ihre Wärme . Er streichelt sie etwas und wartet auf ihr erwachen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.10.2014, 13:04
Während Star trank zwickte sie an ihrer Zitze.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 01.10.2014, 13:19
[Falki]
Sie kicherte und als sie fertig waren nahm sie beide in die Hufe. "Nicht zwicken." sagte sie etwas beleidigt zu Star.
[Ryan]
Er lief etwas durch den Wald. "Hmm warum ist es so ruhig?" fragte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.10.2014, 13:24
Star sah Falki fragend an und brabbelte unverständliches Zeugs. At musst Lachen als er das sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 01.10.2014, 13:26
[Falki]
Sie kicherte und hielt star At hin. "Hier den Darfst du Zwicken." sagte sie. Flower machte sich in der Zeit selbstständig und kroch nach oben.
[Ryan]
Er sah sich nochmal genauer an. An seiner Flanke waren gekreuzte Schwerter. "Was soll'n dat bedeuten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.10.2014, 13:29
At buddelte aus einem Schubladenfach einen Schnuller aus und gab ihm Star in den Mund worauf sie freudig und ganz eifrig darauf herum kaute.
"Jetzt haben wir sie Stillgelegt und erfreut." kicherte At.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 01.10.2014, 13:32
[Falki]
Sie ging mit Star hoch um nach Flower zu sehen. "Ach du scheisse." Sagte sie als sie das Durcheinander sah.
[Ryan]
"Sieht geil aus. Dann Solls mir recht sein." sagte er und lief noch etwas
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.10.2014, 13:37
At folgte Falki hinauf und gab sich ein Facehoof.
"Nicht schon wieder..."
Das ganze Fohlenzimmer war wieder auf den Kopf gestellt. At sprang auf und räumte rasch alles wieder weg. Kurz darauf fand er Flower unter einen Haufen Bauklötze wieder.
"Na wen haben da? Eine kleine Attentäterin. Warst du für dieses Saustall verantwortlich?" fragte At Flower.
Star war zu sehr damit beschäftigt auf dem Schnuller zu kauen und sah nur zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 01.10.2014, 13:44
[Falki]
Flower sah irritiert At an und dann zu Falki. Sie brabbelte unverständliches und griff nach einem Bauklotz und spielte damit. Falki wandte sich an At. "Ich glaube wenn waren beide daran beteiligt." sagte sie und lachte.
[Ryan]
Er sah sich um und hörte dann ein knurrend. Er drehte sich um "WHAT THE...!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.10.2014, 13:52
At hob Flower hoch und ging mit ihr zu Falki und Starling.
"Ihr beide dürft nicht ständig so eine Unordnung machen! Habt ihr verstanden? Sonnst muss Papa euch den Popo versohlen."
Kaum ausgesprochen hörte man bei beiden ein fürchterliches Geräusch worauf ein ausgeprägter Gestank folgte.
At hielt sich die Nase zu. "Schatz? Sie haben die Windel voll."
|