RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.10.2014, 22:12
At bemerkte es einfach nicht und ließ sich nach hinten in eine Weiche Fläche fallen während er die Augen schloss und weiter in Gedanken schwelgte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 01.10.2014, 22:14
[Theresa]
Sie frisst weiter seine Liebe und wunderte sich wegen seiner reagtsion dabei lächelte sie und stellte sich neben ihn.
"Ha gibt es da überhaupt ein Ende?"
murmelte sie als sie weiter seine Liebe frisst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 01.10.2014, 22:15
[Falki]
Sie ging kurz nach draussen um nach At zu schauen. Doch was sie sah liess ihr Tränen in die Augen schiessen. Sie stürmte nach oben und schloss sich ein. Man hörte nur ein schluchzen. NAch ner weile schlief sie mit tränen in den Augen ein.
(so leute bis Morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.10.2014, 22:16
At wunderte sich langsam das von Theresa nichts kam aber das störte ihn nicht. So konnte er in ruhe weiter vor sich hin Träumen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 01.10.2014, 22:21
[Theresa]
Sie frisst ungestört weiter wobei sie langsam anfängt mit ihren rechten Vorderhuf ihren Kopf zu halten.
"Es schmeckt wirklich gut aber langsam wird das echt anstrengent."
sagte sie wobei ihre AUgen weite rleuchteten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.10.2014, 22:23
At sprang ruckartig auf und umging Theresa ohne zu merken das ihr Augen leuchteten.
"Ich hab hunger. Ich gehe rein, kommst du mit?" fragte At.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 01.10.2014, 22:24
[Theresa]
Sie schreckte auf als AT einfach aufsprang und schaute ihn Fassungslos an wobei ihre Augen langsam aufhörten zu leuchten.
"Wah was zum Geier? wie mast du das?"
Fragte sie ihn aufgebracht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.10.2014, 22:26
At drehte sich fragend um und hob eine Augenbraue. "Was meinst du? Ach ist auch egal. Ich habe hunger."
Er ging durch die Tür und trabte freudig in die Küche wo er sich ein Brot machte, immer bei den Gedanken bei Falki und den kleinen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 01.10.2014, 22:28
[Twilight]
Sie sieht ebenfalls nach oben und schmunzelt.
"Stimmt. Die ganzen Lichter versperren einem immer den Ausblick."
Sie kicherte und sieht weiter nach oben.
"Prinzessin Luna hat sich sehr viel Mühe gegeben. Sie wäre sicher geehrt wenn das mehr Ponys zu schätzen wüssten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 01.10.2014, 22:28
[Theresa]
Sie lief ihn nach in die Küche und schaute ihn immer noch Fassungslos an als er sich dan auch noch freudig ein Brot amcht klapt ihr die Kinnlade runter.
"Du bist nicht normal."
maulte sie als sie ihn zu sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.10.2014, 22:31
"Das ich nicht "normal" bin ist mir durch aus klar. Aber wer ist das schon?" entgegnete At mit einem breiten Grinsen im Gesicht während er seinen ersten Bissen und das Brot machte. At trabte auf das Sofa und sah sich nach Falki um doch er sah sie nirgends.
"Wo ist denn mein Goldfederchen hin?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 01.10.2014, 22:35
[Kelseki]
"Sie ist hoch gelaufen AT"
Er schaut ihn dan an.
[Theresa]
"Nicht normal bisher hat jeder Kopfschmerzen gehabt nach mindestens zwei Minuten bei dir habe ich mich über Zehn Minuten Satt gefressen und du hast nicht mal mit nen Muskel gezuckt."
Sagt sie zu ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.10.2014, 22:36
"Wovon redest du da?" fragte At, Theresa ganz verwirrt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 01.10.2014, 22:38
[Theresa]
"Falki hat es schneller verstanden."
Kurz darauf ging ihre Pony gestalt in Violetten Licht auf und sie stand in Changelinggestalt vor ihn mindestens ein Kopf kleiner als AT danach schaute sie ihn an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.10.2014, 22:39
(da bin ich nun ihr lieben kleinen RPGler)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 01.10.2014, 22:40
[Hey BRD komm Skype^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.10.2014, 22:43
(Moinsen)
[Aiden]
*Nach einem langen Tag mit Sylija, um die er sich gekümmert hat geht er mit ihr auf seinem Rücken langsam zu Chaos und weckt sie sanft*
[Sylija]
*Sie bleibt ruhig auf Aidens rücken liegen und sieht sich um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.10.2014, 22:43
At's Blick verfinsterte sich. Im Bruchteil einer Sekunde lag Theresa am Boden mit einer Klinge an der Kehle des Changelings. "Ich habe schon davon gehört das Changelinge an der Grenze der Badlands herumlungern, aber das einer davon hier ist... Miss Black wird hoch erfreut sein das ich dich gefangen genommen habe."
Sein Hass strahlte im ganze Zimmer und richtete weiter die Klinge in seinem Mund auf sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 01.10.2014, 22:47
[Theresa]
Sie lag unter ihn und ihre AUgen leuchteten zum Selbstschutz auf kurz bevor sie etwas amchen konnte greift Kel ein.
[Kelseki]
Er stößt AT von Theresa runter und schaut ihn finster an.
"AT! Sie ist ein Mensch verdammt nicht einer der Changelinge die du kennst!"
Brüllte er ihn an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.10.2014, 22:48
Chaos lächelte die beiden an da sie gerade wach geworden ist
Jinx verabschiedete sich erstmal von Peach und ging dann durch Ponyville
|