RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 01.10.2014, 23:08
[David Tenkes]
*er legte seinen Kopf etwas an Sie an*
Hm sie sind hier also sowas wie die Staatsoberhäupte? Oder eher schon sowas wie Götter? Dann ist es wohl kein Wunder das sie so viel zu tun hat , aber ich glaub nicht das sie attraktiver als du sein wirst hihi^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 01.10.2014, 23:11
[Kelseki]
"Vielleicht liegt es an unsere abstammung?"
Er überlegte auch bis AT mit den VErbandskasten kam.
[Theresa]
Sie sah AT näher kommen und grub sich mit dem Gesicht wieder in Kel´s Fell das nun langsam mit einer Violetten Flüssigkeit benetzt war dabei zitterte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 01.10.2014, 23:15
[Twilight]
"Na gut. Wenn du meinst."
Sie schmunzelte und teleportierte sie beide wieder in ihr Schloss. Wie sie sich Schriftrolle und Feder genommen hatte teleportierte sie sie auch gleich zu einem Balkon.
"Ich frage sie nur mal eben."
Sie schrieb und sah sich um.
"Spike? Spiiike?"
Sie teleportierte ihn kurzeshalber herbei und weckte ihn.
"Oh. entschuldige. Könntest du das an Prinzessin Luna schicken?"
Sie lächelte entschuldigend als er sich seine Schlafmütze vom Kopf nahm und mürrisch, mit halb offenen Augen seine Tat vollbrachte ehe er wieder seines Weges trottete.
Twilight sah dem Schatten nach, der nun in den Himmel aufstieg und grinste.
"Nur noch warten."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.10.2014, 23:16
(wäre hilfreich wenn du den brief in einem Spoiler verfassen würdest)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.10.2014, 23:18
[Aiden]
*Er wartete auf Chaos, setzte sich dabei auf einen Stuhl und starrte raus aus einem Fenster*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 01.10.2014, 23:18
[OOC: Eh.. das hab ich mich nicht mal überlegt. Zu spät und so..
Eben nur höflich die Frage ob eine Audienz möglich wäre da sich jemand für ihre Nacht interessiert.]
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.10.2014, 23:19
At seufzt und sah bereits was er angerichtet hatte. "Kel, könntest du es übernehmen? Ich... werde wohl weiter nachdenken müssen wie wir mit dieser "Situation" klar kommen." sprach er und gab Kelseki die Sachen.
Atomic machte eine Pause, saß sich auf das Sofa und sah Theresa erneut an. Nur dieses mal war es reue die er zeigte.
"Es tut mir Leid. Ich habe es nicht gewusst. Aber ich glaube, selbst wenn ich es gewusst hätte, wäre meine Reaktion darauf nicht anders gewesen. Du musst wissen, die Changelinge sind hier unsere Todfeinde. Ich möchte einfach nicht das meiner Familie was passiert." Erneut machte At eine Pause und fuhr dann fort.
"Hast du dich etwas vorhin, als wir draußen waren, an mir ernährt?" fragte At neugierig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.10.2014, 23:21
(ist ja ned schlimm aber künftig wären Spoiler für schriftverkehr super macht das RPGn einfacher und so is ja auch ned bös gemeint)
Luna erhielt einen Brief von Twilight in dem sie um eine Audienz bat sie antwortete Promt darauf und lud sie zu sich ein ins Schloss zu kommen
Chaos kam nach einiger zeit wieder aus dem bad und ging zu Aiden *so nun bin ich wieder Frisch*
Jinx scharpte mit den hufen auf dem Boden rum
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 01.10.2014, 23:23
[Kelseki]
Er nahm die Sachen und verarzte Theresa darauf aus einen kleinen aber tiefen Schnitt floss langsam eine violette Flüssigkeit als er diese verarztet hatte legt er seine Stirn auf die ihre.
"Alles ist wieder gut"
[Theresa]
Sie jaulte auf als Kel den Alkohol auf die Wunde kippte was aber schnell wieder verflog als er fertig war mit der Verarztung als er seine Stirn auf ihre legte beruhigte sie sich wieder und schaut langsam zu AT um auf seine frage zu antworten.
"J...Ja es war einfach zu verführerrich."
Dan schaute sie wieder zu Kel und legte ein Huf auf sein verschmiertes Fell.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.10.2014, 23:24
[Aiden]
*Er wandte sich zu Chaos*
Du siehst wie immer gut aus
*Sagte er mit einem Lächeln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.10.2014, 23:26
Chaos lächelte *danke mein schatz*
BRD mache sich auf zu AT da sie ihm was verkünden Musste
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.10.2014, 23:28
[Aiden]
*Er ging zu Ihr und küsste sie vorsichtig*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 01.10.2014, 23:28
[David Tenkes]
*das viele telepotiert fing an ihm etwas auf dem Magen zu schlagen und er wurde etwas bleich*
Uhh ich glaub ich könnte ne teleportpause gebrauchen ^^'
*er setzte sich zu Boden und beobachtete den Hergang *
oO(. Drachen gibt es auch hier? Sonderbare Welt )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.10.2014, 23:31
Chaos erwiederte diesen still
als BRD ankam Klopfte sie an der Tür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 01.10.2014, 23:31
"Interessant..." kam über At's Lippen.
*Dann hat das Training doch was gebracht.* dachter er zu sich und wandte sich wieder Theresa.
"Ich gehe einfach davon aus dass du dafür nichts kannst. Ich verzeihe dir. Verzeihst du mir?" At hielt lächelnd einen Huf ihr entgegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 01.10.2014, 23:32
[Twilight]
Wie sie ihm gerade etwas sagen wollte kommt Spike wieder und händigt ihr eine Schriftrolle, dreht sich ohne etwas zu sagen um und fällt hörbar einige Zimmer weiter in ein Kissen.
"Ehm.. Ja.. Anscheinend musst du doch noch einmal mit."
Sie kicherte und klopfte ihm sacht auf den Rücken.
"Also... los!"
Sie teleportierte sich und ihn vor den Palast und winkte den Wachen zu.
"Hallo. Wir sind wegen einer Audienz da."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 01.10.2014, 23:33
[Aiden]
Hast du für heute irgendwelche Ideen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 01.10.2014, 23:33
[Theresa]
Sie schaute von Kel ab zu AT und legte einen Huf auf die Wunde bevor sie zögerlich ihn dne Huf entgegen streckt.
"E..Es tut mir leid das ich ohne erlaubniss gegessen habe."
Sie schaut ihn dan mit einer Träne im Auge an.
[Kelseki]
Er streift mit einen Huf übe rihren Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.10.2014, 23:34
Wachen verbeugten sich *Willkommen Prinzessin Twilight ihr werdet bereits erwartet*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 01.10.2014, 23:35
(Freeze & Soo.. Ich geh jetzt schlafen Nachtii)
|