(17.05.2013)Underdoc85 schrieb: Ja, was soll ich zu sagen... will natürlich auch, dass es so ist wie du es beschrieben hast... aber es ist auch nicht wirklich GlaDos mit dem ich ein Problem habe bzw. hätte. Ich weiß es ist schwierig zu verstehen, aber das eigentliche Problem bin doch ich... und daher werde ich mich eben wie angemerkt zurückhalten...
Ich komme halt nicht mit gewissen Dingen zu recht klar... Dingen die nicht hier rein gehören... und das tut mir eben Leid...
Du musst dich deswegen nicht zurückziehen, zurückziehen und das Problem einfach ignorieren kann auch nicht helfen, man muss Probleme angehen und nicht diese ausblenden und verstecken, das ist genau der Falsche Weg den man dann geht.
Wenn du meinst, dass du der Faktor dafür seist, dann musst du an dir arbeiten, du siehst doch unsere Reaktionen wir sind doch auch Menschen und sagen es dir auch wenn etwas nicht passt. Menschen können sich auch ändern, Gegebenheiten anpassen, klar wird es ne Zeit brauchen, aber der erste Schritt wäre dann Provokationen versuchen zu unterlassen. Das würde dem ganzen Klima schonmal sehr stark helfen.
Ich verstehe das es teilweise hier nicht hin gehört ich will auch nicht zu privat fahren, da es dafür eindeutig das falsche Thema ist, wir können auch gerne auf ein anderes Kommunikationswerkzeug wechseln, das muss nicht öffentlich sein, aber es wäre schön wenn man es über einen längeren Zeitraum in den Griff bekommen, damit wäre jedem geholfen. Und jetzt komm her lass dich erstmal drücken so richtig kräftig!