RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 02.10.2014, 02:00
[Kelseki]
Er drehte sich um und schaute BRD an.
"Um Theresa wir wissen beiden das ihr sie nicht einfach so rumlaufen läst selbst wen ihr ein Auge auf sie habt ihr seid immer hin der Befehlshaber einer ganzen Armee und ich habe gehört das ihr probleme mit Changeling Spähertruppen habt last mich und Theresa euch helfen diese Truppen ausfindig zu machen"
Dabei schaut er sie mit seinen nun eiskalten blauen Augen an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 02.10.2014, 02:03
[Aiden]
*Er nickt*
Na dann
*Dann gähnt er herzhaft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2014, 02:04
BRD *ich halte wort wenn ich sage ich lasse euch laufen aber wenn ihr helfen wollt bitte doch es kann gefährlich sein andererseits könnte sie als Spion fungieren* überlegte sie
Chaos stieg aus und trocknete sich langsam und erotisch ab
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 02.10.2014, 02:06
[Aiden]
*Er sah ihr nur hinterher, ging dann auch aus der Wanne und trocknete sich dann aber normal ab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 02.10.2014, 02:08
[Kelseki]
"Nun als Spion wird das glaube ich nix ich habe mich auf meiner Reise zu den Zebras um einiges belesen das die meisten Changelinge Grün oder Blau sind sie würde da mit ihrer Farbe nur auffallen, aber ich habe auch gelesen das die Changelinge sich mit ihrer Magie Zeichen senden um nach Verstärkung zu rufen was wäre wen wir das nutzen würde um die Spähertruppen dahin zu locken wo wir ihnen auflauern können und sie besiegen oder gefangen nehmenn könnten?"
Dan schaut er sie wieder an.
"Gefahr sind ich un Theresa gewohnt wir wurde geschaffen um als Soldaten zu dienen."
sagt er dan knapp.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2014, 02:11
BRD nickte *aber ich kann ihr Mittels magie die farbe ändern das geht und dein vorschlag mit dem hinterhalt ist garnicht mal übel* dann überlegte sie kurz und reichte ihm den Huf *tut mir leid wegen ebend aber ich sehe bei Changelingen einfach rot sie haben zuviele meiner Einheit getötet*
Chaos legte sich nun ins bett *kommst du schatz?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 02.10.2014, 02:13
[Aiden]
*Er nickt und legt sich dann neben Chaos hin*
Ich liebe dich...
*Dann gibt er ihr einen Kuss und schläft sofort ein*
(Bis Morgen^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 02.10.2014, 02:15
[Kelseki]
Er reicht ihr dan sein Huf ebentfalls entgegen.
"Ich kann es verstehen Miss Dash aber ihr müsst eure Wut kontrolieren wie jeder Soldat sie wird Euch sonst zum verhängniss und bedenkt Theresa ist keiner dieser Changelinge sie hat bisher und sie wird niemals ein Pony töten darauf habt ihr mein Wort."
Dan seufzte er kurz.
"Nun wie werden wir das Regeln? Soll Theresa und ich die Tage zum HQ kommen? Ihr müsstet nur wohl ein paar vorbereitungen treffen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.10.2014, 02:19
BRD nickte *ja kommt einfach vorbei ach und schickt sie auf unsere Krankenstation ich werde denen von ihr berichten wegen dem Changeling nicht das es dort zu verwechselungen kommt* sagte sie *und nun muss ich mich verabschieden* sie winkte und flog nach haus umm dort zu schlafen
Chaos kuschelte sich ebenfalls an und schlief dann ein
(gute nacht bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 02.10.2014, 02:22
[Kelseki]
Er nickte.
"Wir werden morgen dahin fliegen bis dahin ruht sie sich nocht etwas aus."
Dan ging er rein und sah Theresa die vor Erschöpfung eingeschlafen war und legte sich neben sie kurz darauf schlief er auch ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.10.2014, 10:43
At wachte am nächsten Morgen auf und sah zu Falki die noch immer schlief. Er ließ sie schlafen und ging leise aus dem Schlafzimmer ins Bad. Im spiegel konnte er die Platzwunde an seiner Unterlippe gut erkennen worauf er voller Wut gegen die Wand schlug.
*Wie demütigend... im eigenem Haus...* dachte sich At. Er hasste BRD dafür es auch noch vor seinem Freund hinnehmen zu müssen.
Nach dem At sich gewaschen hatte ging er nach unten und machte sich sein Frühstück. Er stellte fest das sie unbedingt einkaufen musste da der Kühlschrank fast leer wahr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 02.10.2014, 10:45
[Kelseki]
Er wachte auf als er einen Stumpfen schlag hörte und schaute die Treppe hoch und sah wie AT in die Küche lief danach stand er auf uns folgte ihn und rieb sich den schlaf aus den Augen.
"Guten morgen AT."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.10.2014, 10:47
"Morgen!" knurrte At und saß sich auf das Sofa gegenüber von Theresa.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 02.10.2014, 10:49
[Kelseki]
"Schlechte Laune wegen gestern?"
Er setzte sich neben AT und schaute ihn dabei an.
[Theresa]
Sie drehte ihren Kopf zur Seite und schlief so weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.10.2014, 10:52
"So in etwa!" antwortete At. "Wie so hast deine Schnauze nicht früher auf gemacht dann hätte ich mir diese Demütigung sparen können." At wandte sich von Kel ab. "Jetzt muss ich mir ihr beschissenes Vertrauen von vorne verdienen was eh schon schwer genug war." murmelte At vor sich hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 02.10.2014, 10:54
[Kelseki]
"Ich glaube sie vertraut dir immer noch so wie früher AT sonst hätte sie uns nicht ziehen lassen und du hättes mehr kassiert als diese Platzwunde oder wie denkst du darübe?"
Dan schaute er zu Theresa.
"Und ja wir hätten es vorher sagen können aber wir beide kammen erst zu spät auf die Idea"
[Theresa]
Sie murmelte im schlaf und drehte sich dan auf die Seite.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.10.2014, 10:57
"Ist jetzt auch egal." murrte At und widmete sich weiter seinem Brot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 02.10.2014, 11:00
[Kelseki]
Er schaute AT an und nickte stumm gleich darauf schaute er wieder zu Theresa.
"Wir werden heute zum HQ gehen ich und Theresa"
[Theresa]
Sie dreht sich wieder und lag nun auf dem Rücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 02.10.2014, 11:02
"Aha!" kommentierte At nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 02.10.2014, 11:07
[Kelseki]
"Eeyep"sagte er dan nur stumpf.
[Theresa]
SIe wachte langsam auf und schaute zu AT und Kel und rieb sich mit einen Huf den schlaf aus den Augen.
"Morgen ihr zwei."
Sagte sie dan gähnend.
|