RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 13:18
[Ryan]
"Equestria? Watn dat?" Er hielt den Huf hin. "Ich bin Ryan." er bemerkte die Wunde der anderen. "Was ist denn mit dir passiert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 03.10.2014, 13:20
At kam am nächsten morgen von einem langen Training nach Hause. Er sah sich um doch Falki war scheinbar noch nicht wach gewesen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 03.10.2014, 13:23
[Thiefio Bit]
*er belauscht und beobachtet die drei aufmerksam*
oO( hm der eine scheint sich in Medizin auszukennen , das ist gut , aber was ist mit dem anderen? Was meint er mit er war ein Mensch und er kennt Eqeustria nicht.. sonderbar )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 13:25
[Kelseki]
"Das Land in dem du gerade bist."
Dan reichte er ihn den Huf.
"Ich bin Kelseki und das meine Schwester Theresa"
Dan kümmerte er sich weiter um Theresa.
[Theresa]
Sie schaute Ryan stumm an und verzog kurz das Gesicht als Kel wieder an die Wunde ging.
"Aua... mach das nicht so straff Bruder."
maulte sie zu ihn runter.
[Kelseki]
"Zicken kannst du später Theresa das darf sich nicht weiter Entzündne bis wir beim HQ sind."
Dan schaut er wieder zu Ryan.
"Sie wurde mit einen Schwert verletzt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 13:32
[Ryan]
Bei dem wort Schwert stellten sich seine Ohren auf. "Mit einem Schwert? Wie denn das? Was meint ihr mit Hq?"
[Falki]
Sie wacht auf und fühlt sich gut. sie wischte sich das Gesicht und stand auf. Dann lied sie nach oben um nachzugucken wies den kleinen geht.
[Flower]
Sie lag schon wach und quietschte vor Freude. "Mumie!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 13:38
[Kelseki]
"Man hat ihr ein Schwert an den Hals gelegt gehabt deshalb die Wunde es war aus Reflex der Soldatenausbildung eines Freundes.Das HQ der Hauptsitzt der NLR der Oberbefehlshaber will das Theresa im Lazarett behandelt wird."
Da stand er auf und stelte sich neben Theresa.
[Theresa]
"Ich hoffe AT nimt es sich nicht zu sehr zu Herzen"
dabei lies sie dne Kopf hängen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 03.10.2014, 13:43
[Thiefio Bit]
oO( das NLR? Wieso wollen sie gerade dort hin? Changlinge sind verhasst , egal ob sie im Schwarm sind oder frei Lebend. Von wegen nur ein Reflex. Die werden da so ausgebildet jeden Changling zu töten. Egal ob sie gut oder Böse sind. Wir sind ja alle nur Monster für sie. Sie sollte nicht dahin gebracht werden, wer weis was sie mit ihr Vorhaben, ich beobachte sie erstmal heimlich weiter und warte ab)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 03.10.2014, 13:49
At hörte Falki dass sie inzwischen wach geworden war und folgte dem Pfeifen.
Als er hörte das es aus dem Fohlenzimmer kam ging er hinauf um sie zu überraschen dass er wieder zu hause war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 13:50
[Ryan]
"NLR? Watn dat?" Fragte er nach er war ganz aufgeregt. dann sah er zu Theresa und legte ihr einen Huf unter den Kopf. "Wenn der kein Arsch is denke ich er wirds nicht böse nehmen egal was du auch getan hast." sagte er aufmunternd endlich mal wieder mit wem zu reden brachte ihn etwas aus den Konzept.
[Falki]
Sie stillte Flower und wickelte sie. Die kleine quietschte vergnügt weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 13:55
[Kelseki]
"NLR ist die abkürzung für New Luna Republic soweit ich weiss ist Luna die Herrscherin dieses Landes"
sagte er und schaute Ryan genau zu als er seinen Huf unter Theresa´s Kinn legt.
[Theresa]
SIe schaute Ryan an und lächelte.
"Du weiss wohl nicht wirklich was ich hir bin oder? Aber danke das du mich aufmuntenr wilst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 13:58
[Ryan]
"Egal was du bist du scheinst freundlich zu sein. Und nur das zählt." sagte er und umarmte sie sanft mit seinen Flügeln. Kurz darauf löste er die Umarmung und sah zu Kelseki. "Das klingt interessant. Was dagegen wenn ich euch begleite?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 03.10.2014, 13:59
At ging leise auf sie zu als Starling ihn verriet und laut "Dadie!" quietschte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 14:04
[Kelseki]
"Kannst du gern aber wunder dich nicht über die Reagtsion der Soldaten da auf Theresa"
Dan gab er beiden ein Zeichen das sie ihn folgen sollen.
"Hir lang ihr zwei"
[Theresa]
Sie lächelte Ryan an.
"Danke."
Danach folgte sie Kel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 14:09
[Falki]
Sie legte Flower ab. Dann Sie drehte sich um und stürzte sich auf at. "Hey saphir." sagte sie zu ihm und küsste ihn innig.
[Ryan]
Er schaute zu Kelseki. "Das werden wir dann sehen." sagte er bloß und schaute auf die anderen runter. "Sacht mal wisst ihr eigentlich warum ich größer als ihr bin?" fragte er sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 14:16
[Kelseki]
Er schüttelt den Kopf beim gehen.
"Keine ahnung warst du den bei dir Zuhause auch immer der größte?"
[Theresa]
Sie tgeht neben Kel.
"Villeicht gute ernährung?"
SIe kichert dan.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 03.10.2014, 14:19
At erwiderte den Kuss. Auch er war froh sie zu sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 14:52
[Ryan]
"Ich war 1.90 groß." sagte er "denkst du denn das das daran liegen könnte?"
[Falki]
Sie löste den Kuss und kümmerte sich um sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 14:54
[Kelseki]
"Wer weiss ich bin auch größer als die meisten Ponys"
Dabei kam das HQ imemr näher.
[Theresa]
"Ist es den so schlimm Größer zu sein als andere?"
Sie schaute ihn fragend an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 03.10.2014, 15:04
At lächelte sie an ehe sein Lächeln verschwand und sein Blick etwas ernst wurde.
"Warum hast du mir nicht erzählt das Theresa ein Changeling ist? Ich hatte vorgestern richtige Probleme mit Miss Black bekommen weil sie zu uns nach Hause gekommen ist."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 03.10.2014, 15:04
[Thiefio Bit]
*von seiner Neugier und um die Sorge des Changlings angetrieben ,folgte er unbemerkt und in denn Schatten Lauernd der Gruppe*
oO( hm etwas Smaltalk...aber wir kommen den Hauptquartier immer näher. Ich muss also vorsichtig bleiben, wer unschön wenn die Soldaten mich bemerken würden)
|