RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 15:05
[ryan]
"Nein ich finde es überhaupt nicht schlimm ich fands einfach nur merkwürdig" sagte er und sah zu ihr runter. "Dafür könnte ich viele beschützen." Sagte er und spreizt seine Flügel aus hinter den Beiden und lächelte. "So könnte ich euch beiden zum Beispiel Rückendeckung geben." sagte er schmunzelnd.
[Falki]
Sie senkte den Kopf. "Tschuldige aber da war fast nie die Gelegenheit ausserdem hab ich nicht gewusst wie du reagiert hättest. Eigentlich hätte sie auch satt sein sollen. Sie hat ja am Abend davor ja von mir gefressen." als sie das bemerkte was sie sagte hielt sie sich den Mund zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 15:11
[Kelskei]
"Etwas Rückendeckung schadet nie aber leg dich nicht mit den Soldaten an ohne Kampfausbildung ziehst du da den Kürzeren."
Sie konntne schon den Eingang zum HQ erkennen.
[Theresa]
Sie lächelte Ryan an.
"Danke"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 03.10.2014, 15:35
Seine Augen wurden schmaler.
"Aaaha!" zog er leise in die länge. Das er davon wenig begeistert war ließ er ganz offen zeigen.
"Ich kann dir genau sagen wie ich reagiert hätte. Nicht so schlimm wie ich es wirklich getan habe "als" ich es erfahren hatte. Sie ist mit einer Schnittwunde davon gekommen aber daran war Kel selber Schuld. Im Gegensatz zu mir wollte Miss Black sie gleich töten. Du hättest mir aber all den Ärger erspart wärt ihr früher damit um die Ecke gekommen." sprach At in einem ernsten Tonfall zu ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 15:42
[Ryan]
"Für die schwächeren würde ich alles tun." sagte er.
[Falki]
"E-Es tut mir leid." Sie sah ihn traurig an. "I-ich wollte das nicht. W-Wer hätte auch g-gedacht d-das Miss dash k-kommt." ihr kamen langsam die Tränen in die Augen. Sie wollte Theresa eigentlich beschützen aber das ging nach hinten raus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 03.10.2014, 15:49
At nahm sie in den Arm und tröstete sie. "Ihr ist auch nichts weiteres passiert. Sie ist mit einem blauen Auge davon gekommen. Aber das nächste mal sag mir bescheid bevor ich zum Schwert greife und meine Besucher die Klinge an den Hals setze. Wäre Kel nicht da gewesen hätte ich sie verhaftet und ihr wäre vielleicht noch was schlimmeres zu gestoßen. Jetzt ist sie außer Gefahr doch die Frage ist; Für wie lange?"
Er bereute es selbst die Schwester von Kel angegriffen zu haben aber wie konnte At wissen das Theresa ein Geheimnis hatte?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 15:51
[Kelseki]
"Denk daran man kann nicht alles alleine Beschützen."
Er lächelte und hielt kurz an und schaute Theresa an.
[Theresa]
Sie stopte und musste schwer artmen die gnaze Bewegung ging auf ihre Gesundheit.
"Es ist doch anstrengender als gedacht."
sagte sie schmunzelnt als sie sich kurz hinsetzen musste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 16:03
[ryan]
"Na komm." sagte er sanft und Hievte sie vorsichtig auf seinen Rücken. "Pausen sind was für Faulenzer." sagte er grinsend
[Falki]
"Ich wollte sie doch auch nur Beschützen weshalb ich auchhinhielt weil ich nicht wollte das, weil sie nicht mehr könnte, in ihrer changeling Gestalt herumlaufen musste. kel war am Anfang dagegen aber ich hab sie dann überredet. Und wenn Miss Dash ihr etwas antun will soll sie es mir tun. Ich bin ja diejenige die Die fresse nicht aufkriegen könnte." sagte sie und eine Träne kullerte ihr die Wange runter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 03.10.2014, 16:09
"Ist doch jetzt gut!" tröstete At sie und drückte sie ein wenig fester an sich.
Die Fohle kamen zu ihnen gekrabbelt und versuchten sie ebenfalls zu trösten was schon süß aus sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 16:11
[Theresa]
Als sie auf Ryan´s Rücken saß musste sie schmunzeln.
"Nicht so stürmich Großer."
kicherte sie dan.
[Kelseki]
Er grinste und ging dan wieder vor den beiden her.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 16:18
[Ryan]
"Stürmisch ist doch gut." erwiederte er schmunzelnd.
[Falki]
Sie musste traurig Lächeln. Dann löste sie die Umarmung und sah zu den kleinen Runter. "Na ihr kleinen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 16:21
[Theresa]
Sie lachte auf.
"Das kann man auch falsch verstehen"
[Kelseki]
Er schaute kurz zu den beiden bevor er wieder nach vorn schaute sie waren nun fast beim Eingang zum HQ
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 16:24
[Ryan]
"Jeder versteht es wie er es versteht da kann man nichts ändern." Er hob die Flügel etwas hoch um sie von den Neugierigen Blicken zu verstecken er wusste selber wie es sich anfühlte schutzlos zu sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 16:28
[Kelseki]
Als er am Eingang steht schauen ihn zwei Wachsoldaten fragend an.
"Miss Dash schickt mich ich soll meine Schwester ins Lazarett bringen:"
sagte er ohne umwege zu den beiden Soldaten.
[Theresa]
SIe zog die Kapuze weiter in ihr Gesicht.
[Soldaten]
Sie schauten misstrauisch bis sie den Namen von Miss Dash hörten dan nickten sie nur.
"Ihr wisst wo es ist nicht war?Keine Umwege direkt zum Lazarett."
sagte eine der Wachen leicht verbittert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 16:39
[Ryan]
Er sah die beiden Soldaten nachdenklich an wobei er die Flügel etwas weiter hochhob um Theresa noch mehr zu decken falls es Komplikationen geben sollte. "Gehen wir." sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 16:42
[Kelseki]
Er nickte und gab Ryan ein Zeichen zum folgen er ging an den Wachen vorbei die immer noch misstrauisch wirkten.
[Theresa]
Sie gab kein laut vorsich als die Wachen imemr näher kommten.
[Soldaten]
Sie schauten Ryan an und dan Theresa da sie nix erkennen konnten schauten sie gleich danach wieder geradeaus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 16:55
[Ryan]
Er folgte Kelseki und ließ die Flügel oben. "Alles in Ordnung." sagte er ruhig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 16:58
[Kelseki]
Er nährte sich dem Lazarett und öffnete die Tür und wies Ryan an rein zu gehen.
[Theresa]
Sie gauerte sich auf dme Rücken von Ryan zusammen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 03.10.2014, 16:59
[Thiefio Bit]
*wie ein Schatten bewegt er sich unentdeckt zwischen den Soldaten und folgt den dreien weiter*
oO( hm scheinbar sind wenigstens nicht alle Ponys dem Changling feindselig gesind. Sie scheint in guten Hufen. Aber Pass trotzdem noch etwas auf. Die Soldaten wirken misstrauisch )
*als er sah das sie vorhaben ins Lazarett zu gehen nimmt er die gestallt einer der Soldaten an um Ihnen weiter folgen zu können *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 17:05
[Ryan]
Er ging hinein und sagte sanft: "Keine Sorge wir passen auf dich auf."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 17:09
[Kelseki]
Er ging zum Empfang und schaute das Pony dahinter etwas finster an.
"Miss Dash schickt mich ich bin Kelseki. Wo ist der neste Freie Raum?"
[Empfangspony]
Sie schaute ihn erschrocken an als er so finster schaute dan stotterte sie.
"A...Ah Herr Kel Miss Dash hatte sie angekündigt und den "Speziellen" Gast den Flur runter und die neste Tür links die Sanitäter warten schon."
[Kelseki]
Er nickte und gab dan Ryan wieder ein Zeichen das er folgen soll.
|