RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 17:14
[Ryan]
Er folgte ihm und schnaubte. "So nennt man doch nicht nen schutzlosen Patienten der nichts dafür kann. Speziel. Pha das ich nicht lache." dann merkt er das es auch falsch aufgenommen werden kann. "Also nichts gegen dich Theresa." setzte er dann noch schnell hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 17:22
[Theresa]
"Nun ich bin auch Speziel"
Sagte sie und strich mit einen Huf über Ryan´s Kopf.
"Ich weiss doch das du das nicht gegen mich meintes."
[Kelseki]
An der Tür angekommen öffnete er sie und ging rein im Raum standne drei Sanitäter und schauten ihn dan nur stumm an.
"Wehe einer Verletzt sie dan werde ich Euch eigenhändig beseitigen."
Dabei leuchteten seine Augen bedrohlich auf.
[Sanitäter]
Sie nickten und machten dan Platz.
"Legt sie auf den Tisch wir kümmern uns um die Wunde"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 17:25
[Ryan]
Seine Nackenhaare stellten sich auf weil er nicht damit rechnete als sie ihm über den Kopf Strich. Dann legte er sie vorsichtig auf den Tisch und schaut Misstrauisch die Sanitäter an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 17:29
[Sanitäter]
Sie fingen gleich darauf an als Theresa auf dme Tisch lag sie nahmen ihr den Mantel ab und untersuchten sie dabei gab einer der Sanitäter ihr eine Spritze gegen die Schmerzen bevor sie anfingne die Wunde zu reinigen und zu verarzten.
[Theresa]
Sie schaute ängstlich als die Sanitäter anfingen sie zu untersuchen als ihr die Spritze gesetzt wurde fühlte sie sich leicht erleichtert als der Schmerz nach gab.
[Kelseki]
Er schaute den Sanitätern bei jeden Handgriff genau zu als sie die Spritze setzte wolten kontrolierte er diese vorher.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 03.10.2014, 17:33
[Thiefio Bit]
*er selbst war einer der drei Ärzte im Raum die Teresa behandelten. Da er selbst ein Changling ist , weiß er woll am besten Bescheid wie man deren Wunden behandelt. Er navigierte fast schon unbemerkt die anderen Ärzte und hält sich selbst im Huntergrund*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 17:33
[Ryan]
Er sah ebenfalls genau zu und beobachtete Theresa wie es ihr ging. Leise näherte er sich ihr und flüsterte leise. "Im übrigen siehst du Mega Awsome aus." dann lächelte er. Es sah einfach extrem cool aus die durchlöcherten Hufe, die Flügel warum wurde sie gleich als schlimm abgestempelt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 17:39
[Theresa]
Sie wurde rot als Ryan ihr das sagte und schaute verlegen zur Seite.
"Danke."
[Sanitäter]
Sie beendeten ihre Werk und gaben Theresa ihren Mantel zurück.
"Die Wunde solte sich nun nicht mehr Entzünden wir würden vorschlagen das Sie die nesten Tage hir bleibt damit wir..."
[Kelseki]
Er unterbrach den Sanitäter bevor dieser zuende reden konnte.
"Nein wir werden zurück gehen richtet Miss Dash meinen dank aus wen sie mich oder Theresa treffen möchte soll sie zum Wald der Ewigen Magie kommen wir werden in der nähe unser Lager aufschlagen."
Dan half er Theresa vom Tisch und ging zur Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 17:45
[Ryan]
Er hievte sie wieder auf seinen Rücken und versteckte sie weiterhin hinter den Flügeln. "Bitteschön wenn ihr es für euch ok ist begleite ich euch zurück." sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 17:49
[Kelseki]
"Gern Ryan"
Er lächelte und ging dan vorran und öffnete wieder ihnen die Türen die im Weg waren bis sie den Hof wieder erreichten.
[Theresa]
"Danke"
Sagte sie zu Ryan und umhufte ihn vom Rücken aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 17:53
[Ryan]
"Ach nicht doch, ist doch kein Problem." sagte er und grinste. Seine Kristallblauen Augen blitzen auf. "Ich mag euch zwei." sagte er dann
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 17:54
[Kelseki]
"Ich find dich auch in Ordnung"
Dabei kam das Haupttor wieder näher.
[Theresa]
"Ich mag dich auch."
Dabei drückte sie sich an ihn.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 03.10.2014, 17:55
[Thiefio Bit]
*noch als Arzt getarnt , seufzte er zufrieden und blickte denn dreien nach. Als sie raus waren, dachte er etwas nach*
oO( hm ich weis jetzt wo sie hin wollen. Es ist trotzdem gefährlich für...wie wird sie genant ...Teresa. Man muss ihr zumindest zeigen wie sie sich richtig und kontrolliert verwandeln kann . Ich werde in ihrem Lager auf sie warten )
Schön das es ihr besser geht^^
*die anderen erste sahen ihn darauf an*
Schön ...sie ist ein Changling.
*thiefio schaute nur kurz zu den beiden und wirft dann eine Rauchbombe um dann zu verschwinden *
*die Ärzte husteten und sahen das er weg war , darauf wurde dann Alarm geschlagen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 18:03
[Ryan]
Er wurde auch etwas rot als sie sich an ihn drückte. "Also wo geht's lang, Kleiner?" fragte er schmunzelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 18:05
[Kelseki]
"Kleiner?"
Er lachte darauf los und gab Ryan wieder ein Zeichen ihn zu folgen sie verließen das Gebiet der NLR und merkten nix von den Alarm der ausgelöst wurde nach einiger Zeit kammen sie am Wald der Ewigen Magie an.
"So da sind wir und seht ihr den alten großen Baum da?"
[Theresa]
"Och süß du kannst sogar rot werden."
neckte sie ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 18:07
[Ryan]
"Nee ich doch nicht." stritt er belustigt ab. "Ja ich sehe ihn."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 18:12
(Mark wir freuen uns wen du mit machst )
[Kelseki]
"Nun im Oberenabschnitt kann des Baumes ist ne Art unterschlupf bekomsmt du es hin mit Theresa auf deinen Rücken zu fliegen?
Er schaute ihn dabei fragend an.
[Theresa]
Sie schaute zu den Baum hoch.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 03.10.2014, 18:13
[Thiefio Bit]
*er war wieder in seiner Pegasusform samt der Lederrüstung und war dabei zu flüchten.einige Soldaten verfolgten ihn *
[Soldaten]
Es ist Thiefio Bit der Dieb! Los schnappt ihn euch !
[Thiefio Bit]
*er grinste die Soldaten die ihm verfolgten nur zu und Streckte ihnen die Zunge raus.*
Sorry Leute aber ich hab grad keine Zeit für Autogramme hihi^^.
*darauf flog er dann los und war fast nicht mehr zu sehen*
[Soldat]
Na warte!!
*er schoss ihm ein Fall hinterher aber er schien außer Reichweite *
Mist!!
*nachdem sie aufgegeben hatten ihn zu suchen kehrte Ruhe wieder ein*
[Thiefio Bit]
*der Pfeil streifte ihn worauf er dann in einem Wald abstürzte *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 18:17
[Ryan]
"Ich denke schon." sagte er und flatterte mit seinen Flügeln blieb aber noch am Boden. Er drehte seinen Kopf leicht. "Bereit kleine?" fragte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 03.10.2014, 18:25
[Theresa]
"Bereit wen du es bist"
Sagte sie und lächelte ihn an.
[Kelseki]
Er flog vor und landete auf einen der großen Äste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 03.10.2014, 18:27
[Ryan]
Er lächelte zurück. "Anschnallen Werte dame, wir starten." Darauf schnellte er in die Höhe und war mit ein paar kräftigen Flügelschlägen auch schon oben. "Hier wären wir." sagte er ließ sie aber noch auf seinem Rücken.
|