RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 12:26
[Ryan]
Er kam An und setzte die beiden Damen ab. dann machte er kehrt und war in Windeseile wieder oben. Er hievte Kelseki auf. "Komm." sagte er
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 12:31
[Thiefio Bit]
*er musste leicht lachen und schüttelte dabei den Kopf*
Der Herr hat es also nicht nötig? Dann stimmt es. Du warst es und du hast keine Erklärung dafür. NLR Soldaten...Pff. Naja wie auch immer, ich hab keine Lust mich mit dir zu befassen , das hab ICH nicht nötig. Aber ich hab keine Ahnung woher du mich kennen solltest , ich hab keine Heimat und Wander umher. Vielleicht hast mich zufällig mal gesehen .
*er ging dann zu Ryan*
Danke großer ^^. Ich komm ja schon
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 12:34
[Ryan]
Er schaute etwas wütend zu dem soldaten runter ließ aber einen dummen Kommentar weil er es sich nicht leisten könnte auch noch ne Verletzung zuzuziehen. "Nur damit dus weist. Ich weiß wir haben unsere Komplikationen aber wenn du Hilfe brauchst kannst du mich rufen kleiner." sagte er zu Thiefio und strubbelte ihm kurz belustigt durch die Haare und ging dann in die Knie. "Bereit die Herrschaften?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 12:36
At dachte angestrengt nach wer dieses Pony war. Schließlich wollte Atomic sich diese Anmaßung nicht auf sich sitzen lassen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 12:44
[thiefio Bit ]
Das ist gut zu wissen mein großer hihi^^. Danke nochmal ^^.
*er klettert dann auf seinen Rücken und hielt Kelskie mit fest*
Ok wir sind Start klar ^^
*er winkt mit einer Geste den Sodaten ab, was so viel beuten soll und Tschüss^^, und grinste *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 12:47
[Shiny]
*Auf dem Boden angekommen wartet sie auf Kelseki*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 12:47
[Ryan]
"Festhalten." dann flog er wieder los und landete neben Shiny und ging wieder in die Knie. "Alles in Ordnung bei euch?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 12:49
[Shiny]
Alles in Ordnung!
*Dann sah sie auf Kelseki*
Würde es was ausmachen wenn ich ihn trage?
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 12:51
[Thiefio Bit]
*er kältere wieder von Ryan herunter *
Vielen Dank nochmal großer ^^. Weiches Fell übrigens hihi^^.
*er blickte dann fragend zu Shiny*
Traust du es dir denn zu ihn zu tragen und wo sollen wir jetzt hin?
oO( soll ich sie mit in mein Versteck nehmen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 12:51
At sprang in die Luft in die Luft und um sich dann mit einem lauten Knall zu verabschieden ehe er in den Wolken verschwand.
Er saß sich auf eine Wolke und beobachtete die Gruppe von einer guten Position aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 12:52
[Ryan]
"Nun gut dann nehme ich eben die zwei Verletzten hier." dabei Hievte er Theresa wieder auf und sah zu Thiefio. "Oder möchtest du lieber laufen? Mir nachts nichts aus wirklich." sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 12:53
[Shiny]
*Sie sieht zu Bit und nickt*
Ich würde ihn niemals zurücklassen...
*Dann kniet sie sich hin um Kelseki auf ihren Rücken raufzuhieven*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 12:57
[Thiefio Bit]
ich kann schon etwas laufen auch mit dem verstauchten Huf. Kelski hat es gut verarbeitet und Theresa soll deinen ganzen trage Komfort genießen hihi^^.
*er klopft ihm auf die Schulter*
Aber was anderes , wo sollen wir hin?
*er blickte leicht mit einem Auge nach oben und das nur kurz. Seine Sinne sind mehr als Scharf als geübter Dieb und Changling. So bemerkte er die neugierigen Blicke von oben*
oO( werden wir beobachtet?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 13:03
At lag sich auf den Bauch und beobachtete weiter die Gruppe. Ab und an sah er sich auch mal bei Gelegenheit mal um damit er seine Arbeit nicht vernachlässige.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 13:13
[Shiny]
*Sie hievt Kelseki auf ihren Rücken. Dann dreht sie ihren Kopf zu ihm und sieht ihn verträumt an und steht wieder auf*
Das hätten wir jetzt auch...
Also? Wohin gehen wir?
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 13:50
[Thiefio Bit]
*er dachte ne Weile nach*
oO( hm es bringt nicht wir können wohl nur dahin ....sonst haben wir nichts)
Nagut ich denke wir gehen zu mir aber ihr dürft niemals jemandem davon erzählen es ist mein einziger Rückzugsort. Ok? Dann folgt mir bitte einfach.
*und so ging er langsam los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 04.10.2014, 14:36
[Twilight]
Schläft.
[Shade]
Er ist einfach weg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 14:49
[Ryan]
"Bist du sicher das das klug ist?" er sah ihn nachdenklich an. "Was ist wenn uns dieser Skurrile Typ wieder verfolgt dann sind wir am arsch wenn wir zu dir gehen. Hmm ich hab letztens Ne Apfelplantage gesehen. Obwohl... ich denke nicht das der Besitzer einen Changeling aufnehmen würde." er drehte seinen Kopf und blickte auf Theresa. er hob die Flügel um sie vor neugierigen Blicken zu verstecken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 15:00
At war recht amüsiert über die Ratlosigkeit unten, auch wenn er nicht sehr viel mit bekam. Er beschloss ihnen zu helfen als Entschuldigung das er sie aus der Höhle verjagt hatte wo sie mit Recht eigentlich nicht sein sollten.
Er sprang von der Wolke und landete in der nähe der Gruppe.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 15:13
[Thiefio Bit]
Du hast wohlmöglich recht Ryan...es ist einfach unfair das alle Changelinge so behandelt werden.
*dann sah er schon AT aufkreuzen*
Wenn man von Teufel spricht. Na lange genug uns beobachtet ? Um was geht es dieses Mal ? Dürfen wir hier jetzt nicht stehen ?
[David Tenkes]
*am nächsten Morgen wurde er neben Twilight wach und lag hinter sie. Er hatte sie fest umhuft und streichelt sie jetzt ein bischen. Er flüstert ihr etwas ins Ohr*
Keine Lust auf zu stehen mein Morgenmuffel hihi^^.
*er leckt ihr über das Ohr und Biss es dann sanft*
Wir könnte heute vielleicht mal was unternehmen . Vielleicht Schwimmen gehen ?
|