RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 15:15
[Shiny]
*Sie blickt den Hengst von vorhin an*
Ähhh...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 15:20
[Ryan]
Er verdreht genervt die Augen und sah zu ihm. "Hören Sie zu schlimm genug das sie eine Freundin von mir verletzt haben UND uns dann noch von unserem lager verscheucht haben und jetzt kommen Sie wieder und wollen wieder an was rummeckern?" er zog eine Augenbraue hoch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 15:22
"Nenee ihr dürft ruhig hier stehen. Mich würde nur zu gerne interessieren ob ihr eine Unterkunft habt, mit Ausnahme des Baumes? Sollte ich euch gerade aus eurer einzigen Unterkunft verjagt haben würde ich ich euch als Entschädigung eins, zwei Zimmer für euch zur Verfügung stellen. Ihr müsst uns weder Bezahlen noch sonnst etwas. Die Wohnungen sind Frei und sollen lediglich den Pony's dienen dessen Start hier ein wenig... schwer fiel." bot Atomic an.
Er würde schon damit rechnen das mindestens einer von denen 'Nein!' sagen würde aber das war ja Atomic egal. Atomic hat es ihnen angeboten und wer nicht will der hatte schon.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 15:26
[Ryan]
"Ohne meine Gruppe gehe ich nirgendwo hin." er stellte sich nun genau vor dem Fremden hin. "Sie brauchen mich dringend im Moment und ich denke nicht das ein oder zwei zimmer reichen würden. Wo isn das überhaupt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 15:34
At belächelte den Riesen. "In der nähe von unserem HQ, nicht gerade weit von hier!" Atomic zeigte auf ein großes, zweistöckiges Gebäude das in der Nähe von einer mit Wachen bewachte Anlage stand.
"Jeder von euch der ein Zimmer haben möchte brauch nur dahin gehen. Den Rest macht die Verwaltung."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 15:38
[Ryan]
Er sah ernst zu ihm runter dann stellte er sich seitlich hin und senkte einen Flügel, sodass man Theresa sehen konnte die sich leicht in seinen Fell festlkrallte. "Und was machen wir mit ihr? Wenn die Wachen sie sehen sollten dann würde man sie kalt machen bevor man überhaupt realisierte was passiert. Außer natürlichlich man weiß schon von Dem." sagte er.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 15:49
[Thiefio Bit]
Ryan hat recht. Ihr vom NLR reagieren doch immer feindselig auf Changelinge. Sie soll nicht weiter in Gefahr gebracht werden.
*er blickt kurz zu Theresa und dann wieder zu AT*
Theresa darf nichts geschehen , sie hat es so schon schwer genug.
oO( aber ich kann auf keinen Fall mit. Mann würde mich erkennen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 15:53
"Ich weiß bereits bescheid über sie genau wie meine Vorgesetzte. Sie ist schließlich bereits von uns markiert worden sonnst würde jeder der Soldaten hier gleich auf sie los stürmen." erklärte Atomic den beiden.
"Außerdem hat sie bereits ein Zimmer in dem Gebäude. Ich frage mich nur warum sie dort nicht hin ging."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 16:11
[Thiefio Bit]
Maskiert?.... Wenn das NLR nicht alles als Feind ansehen würde , was sie nicht kennen, wer das alles nicht nötig.
*er seufzt *
Ach vergiss es ich sollte damit nicht anfangen. Wir sollten Sie dort wohl hinbringen, aber ich kann nicht bleiben
*er blickt zu Ryan*
Passt du dann auf Theresa auf und erklärst ihr alles wenn sie wach wird?
*er geht neher zu Ryan um Theresa nochmal zu sehen, er wirkte etwas traurig*
oO( ich würde sie nur in noch mehr Schwierigkeiten bringen )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 16:15
[Ryan]
Er umarmte ihn mit seinen Flügeln. "Ich werde sie beschützen. Mit meinem Leben!" den letzten Satz bekam richtig viel Nachdruck. "Aber ich will eigentlich das wir als Gruppse zusammenbleiben. Entweder alle oder keiner."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 16:21
At saß sich hin und starrte Löcher in die Luft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 16:22
[Shiny]
Ich schließe mich Ryan an, immerhin hat er uns schonmal aus der Patsche geholfen...
*Sie stellt sich neben ihn*
Einer für alle, alle für einen!
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 16:26
[Thiefio Bit]
Danke Ryan aber es geht leider nicht es geht wirklich nicht.
*er löst sich von seiner Flügel Umhufung und geht etwas zurück*
Es war nett mal nicht allein zu sein und Theresa ist mir wichtig aber gerade deswegen, kann ich nicht mitkommen. Ich würde euch nur Ärger bereiten und sie hat es schon so schwer genug. Ich bin nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt, wenn ihr versteht hehe^^'
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 16:46
[Ryan]
"Nun denn. Dann gehen wir alle nicht." sagte er und setzte sich. Er ließ Theresa sanft in seine Flügel fallen und legte sie sanft auf den Boden. "Wie gesagt alle oder keiner."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 16:49
"Ach ja bevor ich es vergesse... ohne eine Erlaubnis darf Theresa Ponyville nicht verlassen. Aus Sicherheitsgründen versteht sich." fügte Atomic hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 16:49
[Shiny]
*Sie setzt sanft Kelseki ab und streichelt ihm sanft über die Wange*
Wir lassen niemand zurück...
Entweder als Gruppe, oder gar nicht
*Dann kuschelt sie sich an Kelseki ran*
Und das kann ich verstehen mit der Erlaubnis...
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 16:54
[Thiefio Bit]
Freunde bitte...
*er seufzt*
Dann geht es wohl nicht anders. Dann gehen wir mit nur ich wohl in Hufschellen. Wenn ich mitkomme erkennen mich die Soldaten dort.
*er blickt zu AT*
Du wirst mich wohl in der Strafkartei gesehen haben. Ich bin der berüchtigte Dieb Thiefio Bit, der schon seid Jahrzehnten nicht gefasst werden konnte...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 16:59
"Zur Zeit gibt es aber ein Problem für euch." At machte eine kleine Pause. "Solange Miss Black, meine vorgesetzte dies nicht abgesegnet hat bleibt sie schön hier."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 16:59
[Ryan]
Er stellt sich schützend vor Thiefio hin und Schützte Die Seiten Thiefios mit den Flügeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 17:01
[Shiny]
*Sie hievt Kelseki wieder auf ihren Rücken und stellt sich neben Thiefio*
Dieb hin oder her, wir halten zusammen!
|