RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 17:08
Als At das vernahm spannte sich sein Körper an und sein freundlicher Gesichtsausdruck verschwand.
"Dachte ich es mir! Du hättest deine Klappe halten sollen, dann wärste jetzt nicht in dieser Misere. Und ihr geht bei Seite sonnst macht ihr euch der Beihilfe schuldig!" befahl Atomic den anderen und Visierte bereits Den Dieb an.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 17:10
[Thiefio Bit]
*er lächelte und schüttelt den Kopf nur*
Damit geratet ihr auch nur in die Schussbahn und...ich muss mich wohl oder übel stellen. Fliehen oder gar kämpfen kann ich nicht in meinem Zustand. Tut mir leid Freunde .
*er tritt an ihnen vorbei und stellt sich vor AT*
Lass sie bitte in Ruhe , die wollen mir nur helfen. Sie haben ein gutes Herz. Ich komm Freiwillig mit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 17:11
[Ryan]
Er stürzte den Soldaten zu Boden. "Freunde halten zusammen." sagte er und presste ihn zu Boden. "Und ich lasse nicht zu das meine Freunde im Kerker landet. Ich hab schonmal jemanden verloren weil ich nicht zu ihr hielt und diesen Fehler mache ich bestimmt nicht nochmal."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 17:14
[Shiny]
*Sie sieht den blauen Hengst finster an*
Wag es ja nicht ihn anzufassen!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 17:16
"Ich warne euch noch mal... geht bei Seite!" sprach At mit ernsterer Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 17:17
[Ryan]
Er sah zu Thiefio. "Entweder jetzt oder nie." sagte er und lockerte unbewusst leicht den Griff.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 17:23
[Shiny]
*Shiny hielt es irgendwann nicht mehr aus und musste Schluchzen. Sie legte Kelseki sanft ab und vergrub ihr Gesicht in seinem Fell*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 17:25
[Thiefio Bit]
*er lag erst zu Boden und wurde festgehalten *
Freunde bitte...lasst es gut sein. Ich bin schon so lange auf der Flucht und ich bin es müde geworden.
*als der Griff gelöst wurde stand er rasch auf und spreizte seine Flügel unter Schmerzen auf und verdeckt die Sicht zu den anderen*
Sie wollen mich nur beschützen. Lass sie in Frieden und hilf Ihnen. Nun nehm mich schon fest.
*er blickt nochmal zu den anderen*
Bitte verzeiht mir...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 17:30
[Ryan]
Er eilte zu ihm. "Ich werde Theresa Beschützen. Das schwöre ich." sagte er und verneigte sich leicht vor ihn. "Wenn du mir schwörst das du nie mehr Scheiss anstellst natürlich." sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 17:31
[Shiny]
*Ein gedämpftes Schluchzen kam aus Kelsekis Fell hervor*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 17:35
At ging auf Thiefio zu und legte ihn die Hufschellen an. Um aber sicher zu gehen dass er nicht entkommen konnte band er sich selbst an die andere Hälfte an. Dann hielt At noch ne kleine Rede zu was er verhaftet wird und gab ihm noch die Folgebelehrung.
"Lass uns gehen!" befahl er den Dieb und ging voraus. Die Kette war lang genug um jemanden ausreichend Abstand zu lassen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 17:41
[Ryan]
Als sie außer hörweite waren schrie er auf und schlug mit einem Huf in den Boden. dann setzte er sich und hielt sich den Kopf. "Das darf doch nicht wahr sein!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 17:43
[Shiny]
*Sie sah auf und blickte zu Ryan*
Ich find es auch nicht toll...
*Dann hievte sie Kelseki wieder auf ihrem Rücken*
Und was nun?
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 17:46
[Thiefio Bit]
*er sah nochmal still lächelnd zu seinen Freunden und nickte ihne zu Ehe er dann abgeführt wurde. Er war die ganze Zeit still und machte keinen Versuch irgendwie zu entkommen ...er war einfach nur Still*
oO( Tut mir leid Freunde aber die Vergangenheit holt ein immer ein. Verzeih mir Theresa das du gerade auf mich treffen müsstest...ihr alle verzeiht mir )
*er blickte kurz zu AT und dann wieder zu Boden*
oO( wenn sie noch herausfinden sollten das ich schon immer ein Changling war ...bin ich tod)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 17:48
[Ryan]
"Na was wohl? Wir werden ihn da wieder rausholen, natürlich." dann sah er zu Theresa. "Aber zuerst muss ich einen Schwur einlösen." er nahm Theresa wieder auf den Rücken und lief richtung Gebäude.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 17:49
[Shiny]
*Sie nickt nur Stumm und folgt dann Ryan*
Wie du meinst...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 17:53
[Ryan]
Er trat ein und suchte Theresas Zimmer. "Ich bleibe bei ihr wenn dir das Recht ist. und du Pass auf Kelseki auf."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 17:56
[Shiny]
Glaubst du ich lasse ihn alleine? Pass bitte gut auf Theresa auf...
*Dann Sucht sie sich ein Zimmer für Kelseki und sich selbst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 18:03
Nach einer Weile trafen sie im HQ der NLR ein und ging in das Hauptgebäude. Von dort aus ging es die Treppe hinunter. Das Licht dimmte sich und die Wände sahen nicht mehr aus wie ein Neugebäude sondern eher wie ein richtiger Schlosskerker. An den Wänden zierten Fackeln den Weg nach unten und die Umgebung wurde immer Stiller bis auf vereinzelte Tropfen die auf den Boden auf kamen.
Am ende der Treppe angekommen empfingen schon zwei Wachen At und den Dieb.
Eine kurze Erklärung reichte und sie öffneten das Gitter zu den Zellen.
In Begleitung der Wachen gingen sie an den, zum grösten Teil, leeren Zellen vorbei. Die Wache öffnete die Zelle und At ließ Thiefio Bit hinein gehen worauf er die Schellen löste und die Zelle abschloss.
"Ich werde euch ein wenig Unterstützung herunter schicken. Passt in der Zeit auf das unser "Gast" nicht stiften geht!" sprach Atomic zu den beiden Wachen die nur Salutierten und vor der Zelle stehen blieben.
Atomic entfernte sich und ging wieder hinauf um seinen Bericht zu schreiben.
*Also wenn das kein Abschluss für meine Prüfung ist dann weiß ich auch nicht.* dachte Atomic sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 18:06
[Ryan]
Er legte Theresa in einem Zimmer in ein Bett. "Arme Kleine." darauf gab er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir kriegen das schon wieder hin." Er legte sich zu ihr ins Bett und legte beschützend seine Flügel um sie. "Ich lasse nicht zu das jemanden dasselbe passiert wie Falki weil ich nicht aufpasste."
|