RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 18:12
[Shiny]
*Sie fand ein Zimmer und legte Kelseki sofort in das Bett. Dann kuschelt sie sich an ihn und küsst ihn auf die Wange*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 18:19
[Thiefio Bit]
*er wurde in ein dunklen Kerker gesperrt und war weiterhin ruhig er setzte auf den kalten Boden und blickte still zu Boden*
......
oO( was sie wohl mit mir machen? Was mach ich mir noch Gedanken ...spätestens wenn ich zu sehr Hunger...löst sich meine Tarnung und ich bin eh tot....Ich hoffe die anderen geht es gut...und....sie vergessen mich einfach...Theresa....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 18:21
[Ryan]
"Ich bin gleich wieder da." murmelte er, obwohl er sich dem bewusst war das sie es sowieso nicht hörte. Er machte sich auf die Suche nach Thiefio. "Wir holen dich daraus!" flüsterte er leise
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 18:23
[Shiny]
*Shiny schlief langsam ein und schmiegte sich an Kelseki*
[Aiden]
*Es gibt Tage, da schläft man lang. Aiden wacht erst jetzt auf unf beginnt sich so gleich um Sylija zu kümmern*
[Sylija]
*Auch Sylija schlief bis jetzt*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 18:45
[Thiefio Bit]
*der kalte , schmutzige Boden und die feuchte Luft sind alles andere als Gut für seinen Wunden. Sein Huf schmerzte und die Wunde am seinen Flügel fing an sich zu enttünden*
Nrgh....ich sterb wohl früher hehe...
*er atmete etwas schwieriger und er fing an zu schwitzen*
oO( naja...was soll ich noch machen...ich kann nicht mehr weg...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 18:52
[Ryan]
Er suchte nach ein paar Soldaten und fragte diese wo der Kerker liege. er erklärte die Situation.
[Soldat]
Nach einigem Zögern führte er ihn runter und erklärte ebenfalls die Situation. Dann ließ man ihn unter strenger Aufsicht kurz zu ihm.
[Ryan]
"Hey kumpel. Heute Morgen hab ich übrigens noch gehört das du ein Changeling bist. Stimmt das?" flüstert er extrem leise.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 19:01
[Thiefio Bit]
*er konnte noch gerade so Ryan erkennen , sein Zustand wurde immer schlechter*
Ryan....was machst du...hust...hier?
*auf Ihre Frage nickt er nur knapp*
Wieso...?
*seine Sicht verschwimmt mehr und sein Fieber durch die Entzündung wurde schlimmer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 19:06
[Ryan]
"Ich hole dich daraus." sagte er "Wir hatten zwar Schwierigkeiten und ich grolle immernoch etwas, aber das kann ich meinem Gewissen nicht antun. Sag mal, wie nährst du dich eigentlich?" flüsterte er weiter
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 19:13
[Thiefio Bit]
Du kannst nichts für meine Verbrechen..du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben...
*auf die Frage wie er sich nährt musste er schwach lachen*
Hmhm... Durch ein Kuss....aber du solltest ...besser gehen und dich um Theresa kümmern...nrgh ...ich komm schon klar.^^'
*er atmete schwerer und ein dunkler Strich war an seinem Flügel zu sehen der bereits aus dem Verband ragte. Er hatte eine Blutvergiftung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 19:19
[Ryan]
Er sah ihn an. " Nun Theresa geht es gut. Ich kehr nacher wieder zu ihr. aber Wenn es sein muss..." dann Kniff er kurz die Augen zusammen und legte seine Lippen an seine.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 19:22
At ging die Treppe hinunter um zu sehen wie es dem Gefangen geht. Als er in den Gang ein bog sah er wieder diesen Riesen von Pony vor der Zelle des Gefangenen stehen.
Atomic ging ganz normal weiter worauf seine Schritte merklich zu hören waren.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 19:27
[Thiefio Bit]
*er wurde unerwartet geküsst und nährte sich aus Reflex , aber er stösste ihn von sich als er die Schritte vernahm. Er flüsterte ihm noch was zu *
Danke ...aber du musst jetzt gehen...da kommt jemand...schnell.
*er war zwar wieder genährt und muss sich erstmal keine Sorgen machen sich zurückzuverwandeln , aber die Blutvergiftung wird schlimmer und wird ihm wohl eher töten als das NLR wenn er nicht bald zu einem Arzt kommt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 19:30
[Shiny]
*Sie schläft weiter. Dicht an Kelseki gekuschelt nimmt sie ihn im Schlaf in ihre Hufe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 19:54
[Ryan]
er taumelte leicht. "Kein Problem... aber das sieht echt übel aus.". Er schüttelte den Kopf und eilte nach drausen Dort angekommen sieht er den blauen Hengst und eilt zu ihm. "Ehm wenn man sich nicht bald um ihn kümmert ist er am arsch... und das bald." sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 19:56
At nahm das zu Kenntnis und ging zur Zelle. Als er sah wie verletzt der Dieb war eilte er zur Wache und sagte ihr bescheid das der Gefangene verletzt sei und dringend einen Arzt brauchte. Die Wachen eilten sofort los und holten den Arzt der sofort ins Gefängnis eilte.
Atomic blieb vor der Zelle stehen damit der Dr. bereits wusste wo der Patient sich befand.
"Beeilen sie sich Dr!" sprach At zu ihm und ging an die Seite damit der Dr. in die Zelle konnte.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 20:07
[Thiefio Bit]
*er sah Ryan hinterher und versuchte sich irgendwie von denn Schmerzen abzulenken*
oO( wieso wollen Sie mir helfen?)
*er begutachtet seinem Flügel und sein Fieber steigt weiter an*
oO( Ich hab wohl nicht mehr viel Zeit...vielleicht ist es besser so )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 20:17
[Arzt]
Er eilte zu ihm und behandelte ihn. Das ihm das blut jedoch komisch vorkam und er wusste weshalb es so war verschwieg er. "Hör zu... wenn du ein pony einfach umbringst werde ich allen dein kleines Geheimnis veraten. aber wenn nicht bleibe ich ruhig." flüsterte er leise. Er hatte es satt das changelinge obwohl sie unschuldig waren umgebracht werden.
[Ryan]
Er sah zu Ihnen aber als er bemerkte das es Thiefio besser ging eilte er zu Theresa.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 20:20
[Shiny]
*Sie wacht wieder auf. Die Kappe Schlaf tat ihr gut. Shiny blieb bei Kelseki liegen und kuschelte sich an ihn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 20:26
At sah zu und sprach den Arzt an.
"Und wie geht es ihm?"
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 20:33
[Thiefio Bit]
*er war sehr schwach und lies alles über sich ergehen . Er konnte gerade noch so den Arzt verstehen und sprach mit schwacher Stimme *
Ich will ....niemanden was tun....nrgh...
*er schloss die Augen und wurde durch die Erschöpfung bewusstlos *
|