RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 20:37
[Arzt]
"Der wird schon wieder. Nur lässt ihn vorerst in Ruhe und er soll den Verband ja nicht abnehmen solange ich es nicht sage. Ich werde noch ein paar mal wiederkommen." sagte er und Verband die Wunde und gab ihm was gegen das Fieber.
[Ryan]
Er kehrte zu Theresa zurück. "Der wird schon wieder."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 20:46
[Shiny]
*Sie steht auf und geht zu einem Fenster und öffnet dies. Shiny lehnt aus diesem und genießt die frische Luft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 20:47
At nickte und wandte sich den Wachen zu. "Bringt ihn in eine andere Zelle damit der Arzt ihn schneller bearbeiten kann!" befahl Atomic worauf die Wachen genau das taten was ihnen befohlen wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 20:55
[Arzt]
"Das wäre zwar nicht nötig gewesen aber auch gut." er war nach ned Zeit fertig und entsorge die blutverschmierte Abfälle damit niemand sie findet.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 21:00
[Thiefio Bit]
*er wurde verarztet und in eine andere Zelle gebracht, in der er weiter bewusstlose lag. Sein Fieber schien runter zu gehen und auch sein Zustand besserte sich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 21:12
[Shiny]
*Ohne das sie es merkt beginnt ihr Schweif herumzupeitschen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 21:14
[Arzt]
Er wandte sich an die Soldaten. "Nun er braucht unbedingt Ruhe." und dann scheuchte er sie weg und wartete darauf das der Patient wieder aufwachen würde.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 21:37
[Thiefio Bit]
*nach einer Weile kam er zu sich und richtet sich langsam auf*
Hm...ich lebe wohl noch ...
*er blickte ein bischen in die Lehre und in Richtung eines kleinen Gitterfensters wo etwas Licht durch scheint*
Was die wohl mit mir machen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 21:45
[Shiny]
*Sie schnappt sich einen Stuhl und stellt ihn vor das Fenster, dann setzt sie sich hin und starrt in den Nachthimmel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 21:45
[Arzt]
"Vorerst werden die noch gar nichts tun." sagte er und seufzte
[Ryan]
Er legte sich zu Theresa und legte wieder beschützend die Flügel um sie.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 22:22
[Thiefio Bit]
Hmm~?
*er drehte sich um und sah zum Arzt*
Sie sind noch da?...Sie werden noch was mit mir machen, spätestens wenn es mir etwas besser geht. Ich häng hier fest...irgendwann werden sie es heraus finden und dann warst das. Ich könnte versuchen zu Fliehen aber wozu? Ich hab nichts anderes als das hier scheinbar verdient.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 22:26
[Arzt]
er ging zu dem Changeling. "Vorraussichtlich wird es niemand erfahren. Und wenn dann bin danach derjenige der hier sitzt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 22:33
At war nicht weit vom Arzt und dem Dieb entfernt und lauschte dem Gespräch. Er hatte eh nichts besseres zu tun als doof herum zu sitzen also konnte er genauso gut ein wenig mehr über seinen Gefangenen in Erfahrung bringen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 22:34
[Thiefio Bit]
Wieso helfen Sie mir eigentlich wenn sie wissen was ich bin?
*er seufzt*
Danke auf jedenfall und es tut mir leid das sie wegen mir in Schwierigkeiten nun sind. Ich hätte weiter von allem und jedem fern bleiben ...aber...Sie...ich musste zu ihr...ich weis nicht wieso es war wohl mein Instinkt ...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 22:38
[Shiny]
*Sie steht wieder auf und sieht zu Kelseki rüber. Shiny geht zu ihm rüber und küsst ihn*
Wärt ihr mit Ryan nicht gekommen, dann würde ich jetzt immer noch blind sein...
Danke...
*Sie flüstert dies zu ihm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 04.10.2014, 22:39
[Twilight]
Sie wurde langsam wach und vergrub mürrisch ihr Gesicht in ihrem Kissen.
"Ich muss aber noch so viel machen.."
Sie seufzte und hob ihren Kopf langsam an.
"Ich sollte noch einen Brief an Prinzessin Luna schreiben. Ich hab komische Gerüchte gehört und ich denke wir brauchen eine Flüchtlingshilfe die die Ponys nicht abschreckt."
Als ob Spike es mit angehört hatte trottete er schon an das Bett heran und zückte den Stift während er David musterte.
"Schöne Nacht gehabt?"
"Spike, das ist nicht die Zeit dazu. Schreib auf und sende."
Verehrte Prinzessin Luna,
Es ist mir zu Ohren gekommen das einige ihrer Nachtsoldaten des NLR Aufsehen erregen und teilweise auch nicht davor zurückschrecken Ponys zu verschleppen.
Egal ob diese Gerüchte nun wahr sind oder nicht denke ich das es viele Ponys verschreckt. Auch gerade in dieser Zeit, in der immer mehr Menschen ohne Heim oder Habe in unsere Welt geraten ist es deshalb von Nöten eine unabhängige Auffangstation einzurichten.
Wir müssen den Neulingen mit Freundlichkeit und offenen Hufen entgegen kommen und dürfen sie nicht deswegen verurteilen das sie unsere Gesetze nicht kennen.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort und ihr sanftes Verständnis.
-Twilight Sparkle.
Spike trollte sich und versandt den Brief, machte sich dann auf in die Küche.
Twilight gähnte nochmal und sah David nun ins Gesicht als sie aufrecht saß.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 22:43
[Arzt]
"Nun ich habe es satt leute zu verraten die eigentlich mit dem ganzen nichts zu tun haben wollen und ein neues Leben starten wollen aber beinahe keine Chance kriegen.Aber wenn man auch mich töten sollte dann nehm ich das in Kauf. Nun was hast denn du angestellt das du überhaupt hier gelandet bist?" er sah ihn an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2014, 22:43
Luna las den brief und atwortete Promt darauf
Liebe Twilight was die gerüchte angeht kann ich nichts zu sagen ich habe davon nun zum erstenmal gehört aber was die Auffangstation angeht die gibt es bereits und zwar in Ponyville an dem NLR HQ
Hochachtungsvoll
Prinzessin Luna
Jinx ging ziellos durch Ponyville
BRD machte einen Routinegang durch das HQ und kam nach einiger zeit am Gefängnistrakt an *Guten Abend Doc was tun sie denn hier?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 22:46
[Aiden]
*Er kann es immer noch nicht glauben... zum Glück wacht Sylija immer zur selben Zeit wie er auf, zumindest war es die letzten Tage so*
[Sylija]
*Sie war hellwach und fiepte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 22:48
At war erstaunt das Miss Black's Stimme zu hören war und lauschte weiter.
|