RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 22:50
[David Tenkes]
Hm verstehe nicht so viel von eueren Problemen hier aber ja ich hab gut Geschlafen ^^. Sehr gut sogar hihi : 3
*danach wartete er bis sie fertig war und sah zu ihr auf. Er wartete auch bis Spike wieder weg war
Und haben wir jetzt etwas Zeit^^?
*er Umhufte sie und zog sie wieder ins Bett runter . Danach fing er an die leicht zu kitzeln und dann kräftiger *
Na unternimmst du jetzt was mit mir hahaha^^?
[Thiefio Bit]
naja ich bin ein nicht gerade unbekannter Dieb^^. Ich war schon eigentlich überall drinn, aber nur um mir das nötigste zu holen und um mich...
*er sah dann jemanden dazu kommen und war still*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 22:50
[Arzt]
"Ach nix weiter... ich hab mich nur etwas mit dem ...Gefangenem unterhalten. Die Leute hier unten... brauchen... hin und wieder auch Gesellschaft." sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 04.10.2014, 22:55
*Geseltschafft?* dachte Atomic. Er hatte noch nie so was lächerliches gehört wie dass.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2014, 22:57
BRD nickte *stimmt aber weshalb sitzt dieser hier unten?*
Chaos wachte ebenfalls auf und sah zu Aiden *willst du oder soll ich sie Holen?*
Jinx Setzte sich auf einen hügel und starrte in die Nacht
(info der hügel ist der vor Chaos ihrem Haus)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 22:59
[Arzt]
"Nun lässt ihn selber sprechen... Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung." sagte er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 23:00
[Aiden]
Was?
Ich hab unsere Kleine schon hier!
*Er drehte sich um offenbarte Sylija die schon in seinen Hufen lag*
Wenn du willst, kannst du sie jetzt auch wieder haben, ich brauch kurz frische Luft...
[Sylija]
*Sie brabbelt etwas unverständliches worauf man immer wieder Ma und Mi raushören kann*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 04.10.2014, 23:00
[Spike]
Er ließt den Brief und hebt den Kopf schief.
(Hat sie den Brief gar nicht gelesen?)
Er nahm den Zettel und trug ihn wieder ins Zimmer, wo Twilight gekitzelt wurde.
[Twilight]
Sie wird gekitzelt und kreischt, versucht die Hufe von sich zu drücken und sieht dann Spike.
"Spike! Hat sie geantwortet? Hah.. hahaha.."
[Spike]
"Ja hat sie."
Er las den Brief vor und nahm von Twilight weiter etwas entgegen um zu schreiben.
Das ist ja eben das Problem. Die Stadt die unter meinem Schutz steht wird von ihnen geleitet. Bisher hatte ich ja keine Einwände dagegen und Ihre Schwester hatte mich ja auch immer unterstützt.
Der Bürgermeister und ich hatten gestern schon ein Gespräch deswegen und da ich immer weniger Ponys in Ponyville selbst sehe dachte ich es wäre gut sie auch ein wenig besser willkommen zu heißen.
Anbei sende ich ihnen gerne auch noch den Plan eines Hauses, das in der Nähe der Schule gebaut werden soll. Dieser Plan hat meine vollste Unterstützung.
[Twilight]
Sie grübelte etwas nach.
"Wann habe ich das letzte mal eigentlich Tageswachen gesehen? Zur Zeit nimmt das NLR einfach ziemlich zu."
(Ob sie.. nein.. Sogar das mit den Schattengestalten.. Ob sie wieder Nightmare Moon wird?)
Sie schüttelte nach einigen Augenblicken ihren Kopf.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 23:05
[Thiefio Bit]
*er blickte zu BRD und lächelte etwas *
Ich fühl mich etwas gekränkt Miss Black, sie haben mich schon vergessen? Thiefio Bit, klingelt es da ...hihi....argh ich solte weniger lachen. Vielleicht erkannten sie mich auch nicht wegen den...sagen wir mal paar Schrammen ...^^.
[David Tenkes]
*nachdem plötzlich Spike wieder auftauchte, hörte er wieder auf sie zu kitzeln und seufzte genervt *
oO( Meh kann der jetzt nicht mal verschwinden ...Pff)
*er blickt dann zu Twilight *
Um was geht es eigentlich? Kann ich irgendwie helfen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2014, 23:08
Luna erhielt den Brief und Las *hmm unsere kleine Twilight hat wohl nicht verstanden das es von der NLR aus ein Gebäude gibt welches speziell für neulinge gedacht ist wo sie unterkommen können bis sie sich hier eingelebt haben*also antwortete sie abermals
Liebe Twilight der Plan von dir ist zwar schön und gut durchdacht aber die NLR betreibt ein solches Gebäude speziell für Neulinge die sich hier in Equestria noch einfinden müssen sprich doch mal mit BRD sie kann dir das Gebäude zeigen[spoiler]
BRD sah in die Zelle *hmm du kommst mir Bekannt vor weshalb bist du hier?*
Chaos nickte *dann geh mal schön frischluft holen*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 23:08
[Thiefio Bit]
Hm ihr solltest es doch wissen ? Diebstahl ? Hausfriedensbruch ...hihi Belästigung. Ich war sogar in dem Schloss von Luna und das von Celestia^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 23:12
[Aiden]
Weißt du, Sylija und ich haben heute ziemlich lange durchgeschlafen...
Bis 16 Uhr...
*Dann übergab er Sylija Chaos*
Ich bin gleich wieder da
*Er zog sich seine Jacke rüber und ging raus*
[Sylija]
Ma...
*Mehr kam nicht, nur noch unverständliches Gebrabbel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 04.10.2014, 23:13
[Twilight]
Wie sie den Brief von Luna bekommen hatte und spike den seinen noch in der Hand hält und verwundert darauf blickt seufzt sie als sie ihn las.
"Prinzessin Luna versteht nicht das die NLR Soldaten ziemlich abschreckend wirken. Ich habe langsam Angst das sie wieder so wie früher wird. Aber.. das ist jetzt auch egal. Das das NLR Hauptquartier hier ist verstehe ich ja auch nicht. Es war sonst immer in Canterlot. Die andauernden Angriffe müssen sie dazu gebracht haben es umzustellen."
Sie seufzt erneut als Spike nun immer noch verwirrt hinaus geht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2014, 23:18
BRD überlegte *stimmt da war ja was aber im übrigen es ist Quasie nr noch Lunas Schloss niemand weiß wo ihre Schwester ist aber egal dich hat man nun also geschnappt ja?*
Chaos nahm Sylija an und spielte mit ihr *wer ist das Süßeste Fohlen?..... Ja du bist es*
Jinx schaute weiterhin die sterne an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 23:20
[Sylija]
*sie kichert und ab und zu konnte man mal das hören*
Mi... Ma...
[Aiden]
*Er brauchte jetzt eine Ablenkung und ging Richtung Baum*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 23:23
[David Tenkes ]
*er schaut sie etwas verständnislos an, dreht sich auf den Rücken und blickt zur Decke*
Hm wieso ist den das Militär überhaupt hier? Gibt's ein Krieg ?...dabei wolte ich ein schönen Tag mit dir haben, ...das kann ich mir wohl jetzt abschminken...
[Thiefio Bit]
*er lächelte*
Nein mich hat mann nicht geschnappt , ich mach nur mein Urlaub hier meine Liebe.
*er legte sich auf die Seite und blickte weiter zu ihr*
Ihr wisst zwar nicht wo ihr Schloss ist, dass heist nicht das es niemand weis hihi^^. Aber was habt ihr nun mit mir vor? Das wer jetzt gerade viel wichtiger , ne?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2014, 23:26
Jinx bemerkte wie jemand von hinten heran kam *halt wer ist da?*
Chaos Kilerte nun Sylija sanft durch
BRD sah ihn an *nun ja du bist wiederholungstäter dennoch sind wir hier von der NLR keine Unponies die dafür hohe strafen verlegen du wirst wenn du überm damm bist etwas an strafe abarbeiten und dann bist du wieder frei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 04.10.2014, 23:28
[Aiden]
? Die Frage ist: Wer spricht da!
*Er ging näher richtung Baum und begann auf ihn einzuschlagen*
[Sylija]
*sie lachte, und dann geschah es*
Mami...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 04.10.2014, 23:29
[Arzt]
"Nun das hört sich doch gut an... ich geh dann mal nach den anderen Patienten gucken." sagte er und lief um die Ecke wo ein blauer Hengst saß. Er erschreckte sich und sprang zurück. "Ach du heiliger..."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 04.10.2014, 23:34
[Thiefio Bit]
*er wusste ja schon ne Weile das da wieder jemand neugierig war , aber das störte ihm nicht *
Etwas Strafarbeit? Das ist alles?..... Wow das Regelwerk muss sich über die Jahre stark geändert haben.
oO( wenn man bedenkt wie lange man schon nach mir sucht)
Achja ihre Soldaten sind recht neugierig .
*er zeigte in Richtung AT der sich bedeckt hielt *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.10.2014, 23:37
BRD nickte *ich weiß ich hab die anwesenheit schon die ganze zeit gespürt* sagte sie *ach und was die Regeln angeht die wurden geändert da wir an das Gute in einem Pony glauben nur bei Mord oder dergleichen sind die Strafen stärker*
Jinx erhielt ein Paar schläge *eeeey was soll das denn willst du gleich welche oder wie lass mich in ruhe*
|