RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 05.10.2014, 01:42
[Peach]
"Aha.. Und wie ist der so?"
*tut so als wäre sie uninteressiert, was aber nicht sonderlich funktioniert*
"Also ich meine vom Charakter her.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.10.2014, 01:44
[Twilight]
Sie kicherte.
"So ist das also?"
Sie schmiegte sich mit dem Kopf an ihn und flog wieder teilweise auf ihr Schloss zu.
"Riechst du das überhaupt so im Wind? Du musst eine gute Nase haben."
Sie flatterte etwas mit ihren Flügeln und landete schließlich auf dem Balkon.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.10.2014, 01:44
[Shiny]
.oO(Solangsam nervts...)
Woher soll ich das wissen wie der tickt?
*Man konnte es ihr anmerken das sie genervt war*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 05.10.2014, 01:47
[Peach]
oO(die scheint ja genervt zu sein.. vielleicht sollte ich's lassen)Oo
"Ist sonst noch was passiert?"
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.10.2014, 01:48
[Thiefio Bit]
Ich verspreche es ^^. Ich will meine neue Chance nutzen und dir keine Sorgen bereiten.
*darauf küssten sie sich in ihren Hufen liegend. Nach einer Weile löste er diesen und blickte zu ihr*
Ich glaub du musst nun gehen. Ich möchte nicht das du dich weiter in Gefahr begibst. Auch wenn ich dich gern bei mir hätte...leider geht das nicht
[David Tenkes]
*er genoss das Kuscheln mit ihr und küsste ihren Nacken . Als sie landete blieb er noch auf ihr liegen und kuschelte sich noch mehr ein*
Ich will am liebsten garnicht mehr runter. Du bist das beste was mir passieren konnte. Ich liebe jeden Tag mit dir. Ich...ich liebe dich Twilii
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.10.2014, 01:49
[Shiny]
Öhm, nicht da ich wüsste...
Und bei dir?
Was ist bei dir und deinen Freunden passiert?
*Ihre stimmung wurde wieder heller*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 05.10.2014, 01:52
[Peach]
"Ach nicht besonders viel.. war mal mit Jinx unterwegs.."
oO(warum sie wohl grade so genervt war?)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.10.2014, 01:53
[Shiny]
Jinx?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 05.10.2014, 01:53
[Kelseki]
Er flog Ryan nach als dieser sich in die Luft erhob.
"Ryan! Warte!"
[Theresa]
Sie lächelte ihn an und Wandelte sich dan wieder in BRD.
"Ich komme dich bald wieder Besuchen."
Darauf küsste sie ihn wieder und verließ die Zelle als sie an den Wachen entlang ging erlaubte sie diesen wieder Posten zu beziehen.Als sie ausserreichweite der Wachmänner war Wandelte sie sich wieder und ging zu den Unterkünften wo sie Shiny´s Stimme wahr nahm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 05.10.2014, 01:55
[Peach]
"Jinx hab ich vor einer Weile kennengelernt.. Sie ist etwas mürrisch, kann aber auch echt nett sein."
*grinst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.10.2014, 01:58
[Shiny]
Höchst interessant...
Erzähl mehr!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 01:59
[Ryan]
"WAS?!" fragte er und bremste noch ab. Ihm Liefen Tränen die Wangen runter aber nicht aus Trauer sondern vor Wut. "Habe ich kein Recht so zu reagieren? Ich hab ihn ja schließlich hochgetragen. Sie kannten sich gerade mal kurz und dannbin ich mal weg und dann das? Ich kannte sie auch nicht wirklich aber ich mochte sie wirklich und ich hätte nicht gleich DAS gewollt. Und dann muss ich mir noch die Ausrede anhören. "Seltenes Changeling Weibchen..." das ich nicht lache. Ich habe euch geholfen ich habe Ihnen geholfen. Aber ist schon gut so schnell werde ich keinem mehr helfen." die letzten Worte bekamen richtig Ausdruck. Aber alle Wörter wurden wütend ausgesprochen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 05.10.2014, 02:02
[Peach]
"Wir haben uns am Rand von Ponyville kennengelernt.. Sie war ziemlich verwirrt.. Dann hat sie mir so einiges aus ihrer... Menschenzeit? erzählt.. Sie hatte wohl ziemlich viel Chaos veranstaltet... Sie ist irgendwie... anders.. Das mag ich an ihr.."
*lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.10.2014, 02:04
[Shiny]
Hauptsache du magst sie!
*Dann ging sie zur Tür*
Ich bin gleich wieder da!
*Sie sah raus in den Flur und sah Theresa. Ihr fiel die Kinnlade runter und rannte auf sie zu und umhufte sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 05.10.2014, 02:05
[Kelseki]
Er lies die Ohren hängen als Ryan ihn so an brüllte.
"Ryan ich verstehe schon wie du dich fühlst aber glaubst du sie hat das absichtlich gemacht? Ich habe mit angesehen wie Bit ihr Honig ums Maul geschmiert hat. Das mit den Changeling hatte dan noch sein Beitrag dazu geführt kaum ein Pony will wirklich mit ihnen was zu tun haben sie sah ihn wohl als leidesngenossen und hat sich von ihren Instinkt leiten lassen. Niemals würde sie dich mit Absicht verletzen glaub mir."
Dabei flog er näher an ihn ran.
[Theresa]
Sie ging den Flur in der Unterkunft entlang als sie plötzlich von Shiny umhuft wurde.
"Huch."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 05.10.2014, 02:07
[Peach]
"Ja.. Okay"
oO(wie dieser Ryan wohl ist? Süß sieht er jedenfalls aus...)Oo
*dachte nach*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.10.2014, 02:09
[Shiny]
Theresa!
*Sie musste unwillkürlich schluchzen*
Wo warst du?
Kelseki und ich wollten dich Besuchen!
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.10.2014, 02:11
[Thiefio Bit]
*nach ihrem letzten Kuss sah er ihr noch hinterher und legte sich dann zu Boden. Er hatte ein glückliches Lächeln im Gesicht , ehe er dann langsam einschlief und kaum es noch erwarten konnte frei zu kommen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 02:12
[Ryan]
Er sah ihn an. "Ich wusste schon von Anfang an das mit diesem Bit was nicht stimmt. Aber nein gib ihm doch ne Chance. Ich hab schonmal eine verloren die mir viel bedeutete weil ich nicht auf sie aufpasste , na gut dieser Vorfall damals war etwas schlimmer, aber jetzt ist mir quasi dasselbe passiert. Zuerst Falki jetzt Theresa" er seufzt " was mache ich nur immer falsch. Ich helfe einfach garniemandem mehr."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.10.2014, 02:15
[Twilight]
Sie stand da und schluckte etwas.
"Du liebst mich?"
Sie schien etwas durcheinander und wurde rot.
"Ich bin geschmeichelt.. Ich.."
Sie knickte etwas mit den Hufen ein und setzte sich somit auf den Boden des Balkons.
Ihr Gesicht vergrub sie in den Hufen und sie blinzelte verlegen heraus.
|