RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.10.2014, 02:54
[Shiny]
*Sie lächelte*
Ich bin halt besonders...
*Dann schlief auch sie ein*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.10.2014, 03:01
[David Tenkes]
*er kam näher an ihr Ohr *
Weil du das einzige Pony bist das mich glücklich macht und das tag für Tag . Du musst einfach nur da sein und ich fühl mich gut. Ich kann mir das mit niemand anderen vorstellen. Ich liebe DICH. Ich will nur dich, niemand anderen. Du bist wundervoll .
*er leckt einmal über ihr Ohr *
Ich kann nicht genug von dir kriegen..
*dann biss er ihr zeitlich ins Ohr *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.10.2014, 03:18
[Twilight]
Jetzt erst recht rot und leicht am zittern seufzt sie einmal um sich Luft zu machen.
"Ich.. weis gar nicht wie ich mich verhalten soll.."
Sie zitterte kurz und lehnte sich gegen keinen Kopf wo er sie gerade am Ohr knabberte.
"Hier draußen ist es etwas Kalt geworden.. findest du nicht?", sagt sie nervös.
Vorsichtig nimmt sie einen Huf von ihrem Gesicht herunter, darunter sieht man fast nur die Röte, die ihr ins Gesicht geschlagen ist.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.10.2014, 03:27
[David Tenkes]
Keine Sorge du musst dir keine Gedanken mach. Lass mich einfach machen.
*er klapperte ihr noch etwas ans Ohr und dann am Hals*
Dir ist kalt? Ich werde dich wärmen und dafür sorgen das du dich wohl fühlst.
*er sieht ihre roten Wangen und schmunzelt leicht*
Du bist so unglaublich süß wenn du rot wirst. Deine süßen, weichen Wangen.
*er streichelt etwas Ihre Seiten entlang und reibte etwas seinen. Körper an Sie *
Wird es schon etwas wärmer?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.10.2014, 03:35
[Twilight]
Sie schluckte die Aufregung etwas herunter und nahm den zweiten Huf nun auch herunter.
"J..ja. Aber.. lass uns doch rein.."
Sie ließ ihr Horn aufleuchten und sie fielen ins Bett.
Vorsichtig umhufte sie ihn und sieht ihn nun komplett ohne Schutz ins Gesicht.
"Ich... l...liebe dich auch."
Dabei sah sie doch etwas weg und wurde soweit es denn ging noch weiter rot.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.10.2014, 03:46
[David Tenkes]
*vom einem Augenblick zum anderen war er mit ihr im Bett. Er hatte nur Augen für sie und nun konnte er ihr direkt in ihr bezauberndes Gesicht sehen um so süßer wirkte je röter sie wurde*
Ich bin so unglaublich froh dich zu haben. Ich liebe dich so unglaublich .
*als sie weg sah drehte er sanft mit seinem Huf ihr Gesicht wieder zu ihm wo er ihr sanft zu lächelte und tief in die Augen blickte*
Verstecke deine Schönheit nicht vor mir ,ich muss dich sehen.
*dann legte er seine Lippen auf ihre und drückte sie ins Kissen und legte sich über sie. Er streichelte sie und hielt den Kuss. Er nahm nun beim Kuss seine Zunge dazu und schloss seine Augen um dem Moment aus zu Kosten *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.10.2014, 03:57
[Twilight]
sie blinzelte als sie geküsst wird und kneift erst die Augen zu als sie ins Kissen gedrückt wird um dann nun doch einmal zu Blinzeln und dann die Augen sanft geschlossen zu halten.
Sie zitterte leicht als sie gestreichelt wird und legt die Hufe auch an ihn an. sanft drückt sie ihn an sich und atmet durch die Nase um den Kuss nicht unterbrechen zu müssen, in den sie leicht hineinstöhnt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.10.2014, 10:50
[Sylija]
*Sylija wacht auf dem Bauch von Chaos auf und beginnt kleine Fiepser von sie zu geben. Als sie dann aber bemerkt auf wem sie liegt, sagt sie ganz deutlich*
Mami!
*Dann beginnt sie zu kichern und brabbelt unverständlich*
[Aiden]
*Er wird durch die kleinen Fiepser geweckt und hört das erste Wort von Sylija. Ihm fällt seine Kinnlade runter, muss dann voller Freude kichern und beginnt dann sich um Sylija zu kümmern*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.10.2014, 11:08
[David Tenkes]
*dieser Moment der Zweisamkeit ... er war so unglaublich intensiv für ihn. Er verzehrte sich nach ihr. Er wollte sie , nur sie worauf der Kuss und seine Streicheleien um so leidenschaftlicher wurden und er eins mit ihr wurde und sie die ganze Nacht verwöhnte, bis sie beide völlig erschöpft und eng kuschelnd einschliefen*
[Thiefio Bit]
*die Nacht war kalt und der Boden Hard. Er konnte nicht wirklich schlafen und er hatte gelegentlich noch Schmerzen und wurde wach. Er sitzt weiter in der Zelle und überlegte sich was er machen soll. Er vermisste seine Freunde und seine Geliebte*
oO( ich hasse es untätig seien zu müssen aber immerhin geht's mir langsam wieder besser. Was wohl der Rest macht ?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.10.2014, 11:34
[Shiny]
*Sie wacht mit einem Gähnen auf und steht auf. Shiny lässt Theresa weiterschlafen und fragt sich wie es Kelseki, Bit und Ryan geht. Kurz darauf muss sie seufzen*
Viel zu viele Tage mit viel zu vielen Sorgen...
*Sie setzt sich an den Tisch und wartet darauf das irgendetwas passiert...*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.10.2014, 11:56
Atomic ging hinunter ins Gefängnis und stattete dem Dieb einen kleinen Besuch ab. Er brachte ihm ein Krug Wasser damit er nicht ganz austrocknete.
"Morgen. Ich habe hier Wasser für dich." sprach At zu dem Dieb.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 12:03
[Ryan]
Er sah Kel unverständlich an. "Was meinst du mit eure Falki? Ich vermute nämlich nicht das sie hier ist diese bunte Welt passt nämlich gar nicht zu ihr. Ich und die anderen haben... Ähh... Na ist jetzt auch egal ich habe sie verloren und wenn du mich jetzt lassen würdest... ich suche mal npaar Timberwölfe." sagte er und flog richtung wald
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.10.2014, 12:04
[Twilight]
Da sie erst im Morgengrauen eingeschlafen waren und es auch sonst ziemlich viel Stress für sie war lag sie nun da und macht sich sogar noch im Schlaf Gedanken.
Gelegentlich wälzt sie sich hin und her und murmelt etwas unverständlich vor sich hin. In ihrer Umhufung bringt sie Davids Haare völlig durcheinander.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.10.2014, 12:14
[?]
In einem Wald auf einer Straße Richtung Ponyville schlenderte ein großes Wesen den weg entlang. Es war in einem Umhang gehüllt und war von Oben bis unten durchdreckt. Es ließ den Kopf leicht geneigt zum Boden hängen und fühlte sich schwach. Es hob seinen Kopf um das Schild zu lesen. Ein sanfmütiges Lächeln mit einer lieblich weiblichen Stimme begleitet sprach sie dann "Endlich... bald bin ich wieder zu Hause."
Sie machte Rast am rand und holte aus einer Satteltasche ein Stück Brot hervor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 12:19
[Ryan]
Er hängte kel ab. "Vergiss mich einfach kleiner und Theresa auch. Niemand wird mir sie ersetzen können... aber ich werde schon damit fertig... irgendwie..." dann kurz vor dem Wald landete er und lief einem Pony über den Weg das ein Stück Brot ass. "Mir solls recht sein." dachte er und lief mit hängendem Kopf vorbei. "Tach..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.10.2014, 12:25
[?]
"Guten Tag!" sprach Sie das große Wesen zu einem etwas größeren Pegasus in einer lieblich weiblichen Stimme. Sie dem dem Traurigen Pegasus entgegen und sprach ihn an ohne groß anstallten zu machen sich zu bewegen.
"Du siehst traurig aus. Möchtest du dich nicht zu mir gesellen und deine Trauer mit mir teilen?" fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 12:27
[Ryan]
Er sah zu ihr. "Nun... wenn ich jetzt meine Trauer teilen würde würden mindestens 2 weitere ponys in noch mehr Schwierigkeiten geraten..." dabei dachte er an Theresa und Thiefio. Doch das könnte er ihnen nicht antun.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.10.2014, 12:33
[?]
"Meine Lippen bleiben versiegelt. Außerdem wer würde schon auf eine Wanderin wie mich schon hören wollen?" sprach sie mit überzeugte Stimme zu ihm bot ihm ein Stück Brot an.
"Keine Sorge. Es ist nicht vergiftet, sonnst würde ich nicht davon essen."
Das einzige was man von der verhüllten Stute sehen konnte war nur ihre länglich weiße Schnauze die ihn an lächelte. Ihr Augen waren von unter dem Umhang verdeckt.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.10.2014, 12:34
[Thiefio Bit]
*er richtet sich auf und blickte zum Blauen Hengst*
Morgen...und Danke.
*er nahm das Wasser entgegen und trank etwas, stellte dann den Krug beiseite und war sonst eher still *
[David Tenkes]
*durch ihren unruhigen Schlaf wurde er geweckt und blickte dann zur unruhig schlafenden Twilight und hielt sie dann etwas fester in seiner Umhufung. Er kuschelt sich an Sie und streichelt sie etwas um sie etwas zu beruhigen*
....ganz ruhig meine Liebe,., ich bin ja da^^. Lass uns noch etwas schlafen...
*er schloss noch mal die Augen und vergrub seine Schnauze in ihr weiches und warmes Fell *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 12:38
[Ryan]
Er zögerte, ging dann aber zu ihr. "Nun ich möchte mich zuerst vorstellen. Ich bin Ryan..." wobei er die Weise Schnauze betrachtete "Sieht anders als die von anderen ponys aus." dachte er sich
|