RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.10.2014, 12:40
[Twilight]
Sie blieb unruhig und wachte davon schließlich auf. Sie seufzte und blinzelte sich wach, blieb dann aber immer noch liegen und sichtlich mit etwas beschäftigt.
Einzig einen Huf legte sie nun auf David, der sich an sie gekuschelt hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.10.2014, 12:42
[Atomic Dash]
Atomic sah den Dieb genau an.
"Ich weiß bescheid. Ich habe dich gestern lang genug belauscht und das Geheimnis ist bei mir sicher verstaut. Ich werde dich nicht verraten." sprach er zu Thiefio.
[?]
"schöner Name." sprach sie worauf sie lieblich kicherte.
"Vielleicht liegt es einfach nur daran weil ich kein Pony bin. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich meinen Namen gerne auslassen. Wenn man den in der Öffentlichkeit hören würde müsste ich mich wieder verstecken." bat sie Ryan.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 12:46
[Ryan]
"Nun... irgendwie muss ich Sie aber nennen können... Sagen sie einfach einen Namen der Ihnen gut gefällt." sagte er seine Stimme war etwas schwach, aber immernoch genauso tief wie sie schon immer war.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.10.2014, 12:51
[David Tenkes]
*er öffnete seine Augen und sah sanft lächelnd zu Twilight und hielt ihren Huf fest*
Guten Morgen mein Sonnenschein...
*er küsste sie knapp und sah sie dann etwas besorgt an*
Was beschäftigt dich? Ist es immer noch wegen dem NLR? Kann ich dir irgendwie helfen ?
[Thiefio Bit]
Hmhmhm.. Du weist es also? Was weist du denn? Und wieso solltest du es für dich behalten wollen? Ich seh doch was hier vorgeht in dieser Welt , aber erkennst du es auch? Spürst du wie sich ein Schatten um diese Welt legt? Ihr tötet Changelinge ohne mit der Wimper zu zucken aber hast du dich jemals gefragt wie es dazu kam das die Changlinge so sind wie sie jetzt sind? Glaubst du mann wird einfach böse in diese Welt geboren?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.10.2014, 12:54
[Twilight]
"Nein. Nicht deswegen."
Sie sieht aus dem Fenster und seufzt noch einmal.
"Hast du dich nicht gefragt warum ich wusste das du in deiner Welt die Sterne nicht gut sehen kannst?"
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.10.2014, 12:56
[David Tenkes]
*er überlegte kurz*
Nein eigentlich nicht. Ich dachte du hättest das von einem anderen Menschen vielleicht mal gehört. Du hattest ja scheinbar schon häufiger welche getroffen . Aber wieso wirkst du dann so besorgt ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.10.2014, 13:01
[?]
Sie dachte nach.
"Wie wäre es mit... Sun?"
[Atomic Dash]
"Zu meiner Verteidigung... ich wollte Theresa nicht verletzen obwohl sie ein Changeling war, nur lediglich gefangen nehmen. Verletzt hat Kelseki sie. Ja jetzt weist du es doch das wird dir nicht viel bringen. Spätestens wenn dir der Saft aus geht zeigst du dein wahres ich und ich werde nicht da sein um dir zu helfen."
At schüttelte nur den unverständlich den Kopf.
"Ich hege Groll gegen euch weil ihr euch an andere ohne zu Fragen labt und diese Personen leiden lässt. Wir lassen uns nicht wir Nahrungsmittel behandeln und wenn ich deswegen einen Changeling töten muss dann nur aus purer Notwehr." schnaupbte Atomic und wandte sich von dem Dieb ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.10.2014, 13:01
[Cloudchaos]
Sie wacht in ihrem Haus auf und kuschelt sich an Mark. Nichtsahnend das sie wieder in der Ponywelt sind und wacht gähnend auf, drückt ihren Kopf einfach nur in sein Fell und seufzt zufrieden.
[Twilight]
"Ich war schon einmal in der Menschenwelt. So viele neue Eindrücke. So vieles anders. Und.. so viele Leute die ich dort zurück gelassen habe."
Sie sieht vom Fenster wieder zu ihm zurück.
"Liebe ist etwas das ich noch nicht komplett kenne. Ich bin die Prinzessin der Freundschaft."
Sie lässt ihren Kopf hängen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 13:05
[Ryan]
" Dat is schön "sagt er
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.10.2014, 13:21
[Shiny]
Nichts passiert einfach...
*Dann geht sie wieder auf ihr Bett zu und legt sich neben die schlafende Theresa*
Ist das laaaaaaaangweilig...
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.10.2014, 13:33
[Thiefio Bit]
Töten aus purer Notwehr ....hahaha... Sag...hast du jemals so richtig gehungert? Weist du wie es ist kurz vor dem Ende zu sein und nichts dagegen tuen zu können? Die Ponys fürchten uns und das war immer so. Ich habe Hunderte wenn nicht sogar Tausende Changelinge Verhungern sehen. Wir sollen Fragen? Ihr rennt bereits weg, nur wenn ihr uns seht. Wir waren schon immer verstoßen weil wir anders sind. Du weist garnichts über uns. Garnichts! Du gehorchst nur blind deinen Befehlen und hörst auf irgendwelche Geschichten.
[Mark]
*er schläft noch etwas und wachte dann doch irgendwann auf, er blickte verschlafend zu seiner Verlobten und streichelte sie*
oO( du hast so weiches Fell......Moment ...Fell?!)
Wah!
*er schreckt auf und fällt aus dem Bett. Dann sieht er sich hastig um*
Das...das kann doch nicht wahr sein! Schon wieder hier?!
[David Tenkes]
Trennungen von Freunden , Familien oder anderen geliebten Personen ist schwer...was soll ich sagen...ich hab niemanden hier..ich war allein . Ich hab alle in meiner Welt zurückgelassen. Doch jetzt hab ich dich.
*er hebt ihren Kopf an*
Dank dir fühl ich mich nicht mehr so einsam. Wenn es dir alles zu schnell geht und du Zeit brauchst verstehe ich das. Ich werde auf dich warten. Wenn es sein muss ewig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.10.2014, 13:48
[Atomic Dash]
"Stimmt! Ich kenne die wahre Geschichte nicht. Ich weiß nicht wie es dazu kam dass beide Seiten feindselig zu einander sind und im Grunde will ich es garnicht wissen. Ich weiß nur eins. So lange sich daran nichts ändert wird der Teufelskreis sich immer weiter drehen. Sei lieber froh das es tatsächlich Pony's gibt die sich darüber im klaren sind das auch Changelinge fühlende Wesen sind und im Grunde nicht anders können als sich parasitär zu ernähren. Mach dir lieber Gedanken darüber wen du dir zum Freund und wen zum Feind machst!"
Mit den letzten Worten ging At von der Zelle weg und verschwand in einer Abbiegung.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.10.2014, 14:08
[Thiefio Bit]
*er sieht denn Hengst stumm hinterher und schüttelt den Kopf leicht lächelnd*
Er ist noch jung aber vielleicht ist er auf den richtigen Weg und weiß es nicht. Er müsste mich melden und tut es nicht hihi^^. Er denkt schon nach...
*er legt sich auf den Boden *
Hm und was jetzt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.10.2014, 14:46
[Shiny]
*Sie starrt auf die Zimmerdecke und legt schützend einen Huf um Theresa*
Was kann ich bloß tun...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.10.2014, 14:48
[Cloudchaos]
Sie gähnt und wurde von Mark mit hinunter gerissen, blinzelt dann und macht wieder die Augen zu um sich weiter an ihn zu drücken.
"Guten.. morgen."
Sie schmatzt zufrieden und legt die Hufe nun etwas fester um ihn.
[Twilight]
"N..nein.. das ist es.. ja.."
Sie sieht wieder zur Seite.
"Ich weis nichts darüber. Es ist neu für mich so zu fühlen."
Sie sieht sich etwas um und bemerkt dann etwas, sieht ihn dann wieder an.
"Es ist schön zu hören das du auf mich wartest aber jemand anderes hatte anscheinend nicht so viel Geduld. Dein Schatten ist weg."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 15:35
[Ryan]
"Nun... Sun..." darauf hin begann er mit seiner Geschichte wie er hier gelandet war seine Entdeckung von Theresa einfach alles er zählte er und gegen Ende wurde er trauriger. "Irgendetwas mache ich immer Falsch."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.10.2014, 15:43
[Sun]
Sie hörte ihm geduldig zu.
"Vielleicht gehst du die Sachen viel zu überstürzt an? Nichts geschieht von heute auf Morgen. Lass den Samen blühen und gedeihen bis die Blüte der Freundschaft erblüht und deine Geduld belohnt wird mit allen Wundern die es mit sich bringt." sprach Sun zu Ryan.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.10.2014, 17:23
[Mark]
*er blickt verwundert zu Cloud*
Öhm ja guten Morgen...
oO( na die hat ja die Ruhe weg...oder hat's noch nicht bemerkt)
*er blinzelte sie etwas an, streichelte ihr aber dann durch ihre Mähne*
Mäuschen?....Ähm wir sind wieder zurück...verstehst du?
[David Tenkes]
Hm fühlt es sich denn für dich schlecht an? Hör einfach auf dein Herz, dann kannst du nichts falsch machen.
*er drückte sie an sich*
Wir können auch zur dieser Prinzessin der Liebe...wie hieß Cadance? Sie sollte ja alles darüber wissen.
*als sie von Shade scheinbar sprach sah er sich an und lies sie los*
....wo ....wo ist mein Schatten?... Shade? Wo ist er schon wieder?! Der geht schon wieder mit meinem Schatten spazieren der Witzbold ..seufz..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.10.2014, 17:29
[Cloudchaos]
Sie rutscht nun komplett aus dem Bett und auf ihn, wacht dadurch dann doch ein Stück mehr auf und hebt den Kopf.
"K..komisch..", sagt sie während dem Gähnen und reibt sich die Augen mit einem Huf.
Sie sieht zu ihm und schmunzelt.
"Sicher das es kein Traum ist?"
Sie hebt beide Hufe und kitzelt und zwickt ihn an seinem Bauch.
[Twilight]
Sie schüttelt nur ihren Kopf und steht auf um sich um zusehen.
Shade war nicht im Zimmer.
"Hast du Hunger? Vielleicht hatte er ja auch nur Hunger. Etwas frühstück wird uns gut tun."
Sie ging ein paar Schritte zur Tür.
[Shade]
Er bleibt mysteriös mit Davids Schatten verschwunden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 17:42
[Ryan]
er schüttelte lächelnd den Kopf. "Nein, ich will nicht nochmehr den Kopf hinhalten wenn ich sowieso nie was zurückbekomme." er stand auf. "...Nun... Sun... es war nett sie kennenzuelernen... aber ich glaube... ich werde von nun an meinen Weg alleine gehen..." er lief langsam weiter. "Viel Glück Sun!" rief er noch
|