RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.10.2014, 17:45
[Sun]
Die Stute stand auf und überragte Ryan um weitem.
"Dann lebe wohl. Irgendwann findest du auch dein Glück!" sprach sie und ging weiter Richtung Ponyville.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 17:48
[Ryan]
"Leben sie wohl." sagte er und lief und die entgegengesetzte Richtung. In die Richtung des Waldes.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.10.2014, 17:58
[Sun]
Nach einiger Zeit traf Sun in Ponyville ein. Wie sie es schon kannte erntete sie gleich argwöhnische und fragende Gesichte. Sie ließ sich nichts anmerken und ging zu einem Gasthaus wo man auch was trinken und was essen konnte. Sun saß sich vor die Theke da sie keinen Stuhl benötigte.
"Ich hätte gerne einen Salat und ein Butterbier wenn es Recht ist. Und ein Platz zum übernachten."
[Wirt]
"Für wie lange?" fragte der Wirt.
[Sun]
"Nur für diese Nacht!" antwortete sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 18:03
[Ryan]
Er lief ziellos durch den Wald.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.10.2014, 18:10
[Sun]
Nach dem sie gegessen und getrunken hatte nahm sie den Schlüssel und bezahlte sowohl das Essen als auch die Unterkunft für die Nacht.
Sun begab sich nach draußen und ging zum Markt um ein paar Kräuter zu kaufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 18:13
[Ryan]
Er hatte seine Höhle gefunden doch als er reinschaute machte er eine Entdeckung sowie große Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 05.10.2014, 18:18
[Shiny]
*Shiny hat immer noch einen schützenden Huf um Theresa. Sie seufzt nur und schläft fast vor langeweile ein*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 05.10.2014, 18:26
[Mark]
*er wurde leicht rot als sie auf ihn lag*
Ich glaub nicht das es ein Traum ist.
*dann wird er gekitzelt und versuchte sich irgendwie zu befreien und zu wehren aber erfolglos*
Hahaha...nein! Bitte!..Hahahaa! ...nicht! Ich kann nicht mehr...hahaa. Verschone mich ! Hahaa.
*ihm kamen schon die Tränen vor Lachen*
Ich ergebe mich...hahahahaa! Ich mach alles was du wiilst^^.
[David Tenkes]
Ja wieso nicht^^. Mich jetzt darüber aufzuregen bringt nix und Shade wird schon nichts damit anstellen.
*er schließt zu ihr auf und legt ein Huf über sie*
Twili ...ich liebe dich und möchte nicht das du so geknickt und besorgt wirkst...Ähm...ist es dir etwa unangenehm...das ich gesagt habe das ich dich liebe?... War es ein Fehler?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 18:26
[Ryan]
Er erblickte eine kleine Katze. Sie war schwarz bis auf die Schwanzspitze die Pfötchen die Ohrspitzen und die Schnauze die waren nämlich weiß. Sie hatte Saphirblaue augen. Sie war etwas unterernährt, worauf er Ihre ein paar kleine Brotstücke hinhielt weil er selbst kaum etwas gegessen hatte. Die Katze fauchte zuerst ass es dann aber und wurde richtig zutraulich. Er hatte beschlossen sie Saphira zu nennen. Sie war noch ziemlich jung. "Na meine kleine? Bist du auch ganz alleine. Nun jetze nichtmehr." sagte er und setzte sich neben Saphira hin. "Du heißt ab jetze Saphira."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.10.2014, 18:40
[Sun]
Nachdem sie die Kräuter gekauft hatte sah sie sich in Ponyville.
*Es hat sich hier sehr viel verändert seit ich das letzte Mal hier war.* dachte sie sich und schlenderte weiter.
Sie blieb vor der einst weiligen Bibliothek stehen wo jetzt eine Art Baumschloss stand.
*Wie es ihr wohl geht?* fragte Sun sich innerlich und ging daran vorbei.
Sie saß sich auf einen Hügel und überblickte mit einem Blick die ganze Stadt. Ein Stück der Mähne flog im Wind aus ihrem Umhang. Sie war ausgefranzt und ungekämmt und war Rosafarben.
Tränen und ein Gefühl der Reue überkamen sie und flossen über die versteckten Wangen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 05.10.2014, 18:40
[Cloudchaos]
Sie machte weiter und kicherte Laut als sie dann endlich aufhörte und war mit ihrer Schnauze an der Seinen angelangt. Sie küsste ihn spielerisch und hielt ihn fest an ihre Lippen gepresst.
[Twilight]
Sie schien erschrocken.
"Nicht gut? Nein.. nein es ist alles in Ordnung! Es ist wundervoll!"
Sie sah dennoch zu Boden während sie lief.
"Ich hatte nur jemanden im Auge. Du.."
Sie sah ihn an.
"..bist da. Besser als er.. Und du hast mich genommen."
Sie schmust sich etwas an ihn an während sie weiter zur Küche gingen von der ein Geruch heraus strömt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 18:43
[Ryan]
"Ich bin Ryan." sagte er zu der Katze. Dann legte er sich hin und Saphira machte es sich auf einem flügel von ihm bequem er legte aus Reflex die andere über sie und schmuste sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.10.2014, 18:48
[Sun]
Nach einer Weile verging die Traurigkeit und wischte sich die Tränen aus den Augen.
Sie sah stumpf zur Stadt während sie gedanklich ganz woanders war und in Erinnerung schwelgte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 19:12
[Ryan]
Er stand wieder auf. "Bleib hier." sagte er zu ihr er verschwand kurz und sah etwas herum. Dann begann er mit Steinen und Blättern bis auf eine kleine Öffnung zuzubauen. dann ging er durch die Öffnung in die Höhle und legte sich wieder hin. Nach ned Zeit war er eingeschlafen.
[Falki]
Sie seufzte sie vermisste Atomic. Sie hatte sich gut um die kleinen gekümmert und sie waren nun auch wieder im Bettchen aber sie vermisste ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.10.2014, 19:19
[Sun]
Sie ging langsam wieder in die Stadt um sich noch ein wenig um zu sehen.
[Atomic Dash]
Atomic beendete sein Training und flog nach Hause. Da Miss Black noch nicht im Büro zu sein schien nahm er sich die Freiheit und flog zu Falki.
Zuhause angekommen ging er durch die Tür und rief durch das Haus "Ich bin wieder da!" und schloss die Tür hinter sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 19:36
[Falki]
Als sie ihn hörte rannte sie sofort auf ihn zu und stürzte zu Boden. "SCHATZ." rief sie und küsste ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.10.2014, 19:41
[Atomic Dash]
Atomic erwiderte den Kuss, löste sich dann von dem Kuss und versuchte auf zu stehen doch Falki ließ ihn nicht.
"Schaut so aus als liegst du gerade gut?!" stellte er fest und rieb mit seiner Nasenspitze die von Falki.
[Sun]
Sun hatte inzwischen alles gesehen was es zu sehen gab und ging langsam zu Gasthaus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 05.10.2014, 19:45
[Falki]
"Natürlich." sagte sie und kicherte sie legte ihren Kopf auf seine Brust.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Panda - 05.10.2014, 19:52
[Peach]
*steht auf, setzt sich an ihren Tisch & macht sich ihre Kette um*
oO( wer ist wohl dieser Ryan..? )Oo
[Kat]
*geht in den Wald und sucht nach Beeren*
"man... Hab ich einen Hunger.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 05.10.2014, 19:52
[Atomic Dash]
Er legte seine Hufen um Falki und schmuste mit ihr auf dem Boden.
[Sun]
Sie erreichte das Gasthaus und begab sich auf ihr Gästequartier.
Als Sun auf ihrem Zimmer war nahm sie sofort ein Bad.
Sie schmiss den Umhang auf das Bett und lag sich in das heiße Wasser. Es war wohltuend mal wieder etwas Luxus zu genießen.
Sun lag sich tiefer in die Wanne worauf ihre ganze Haut sich zusammen zog und ein genüsslichen Seufzer von sich gab.
|