RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 01:06
[Atomic Dash]
At begann leicht zu weinen.
[Sun]
"Nenn mich Sun!" antwortete die große Stute ehe sie sich wieder hin lag und mit dem Changeling noch immer einen Kopf überragte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 06.10.2014, 01:09
[Kelseki]
"Gleich Shiyn oki?"
Flüsterte er zu ihr als er mit bekommte das AT weinte lag er wieder einen Huf um sie und zog sie an sich.
"Hey nicht weinen wird doch alles wieder gut solang du den Monat durchhälst."
[Theresa]
Sie setzte sich hin und schaute Sun an.
"Sun ein schöner Name aber sagt mal seid ihr überhaupt ein Pony? Ihr seid so groß"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.10.2014, 01:10
[Shiny]
*Sie lächelt, sieht dann aber die weinende At an*
Alles wird wieder Gut!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 01:11
[Sun]
"Nein das bin ich nicht!" antwortete sie mit einer Glocken klaren Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 06.10.2014, 01:13
[Kelseki]
Er drückte AT an sich und lag nun beide Hufe im sie.
"Hey ich werde mit BRD reden und fragen ob sie die Strafe abmindern kann ich habe genau so viel schuld wie du AT."
Versucht er sie zu beruhigen.
[Theresa]
"Hmm was seid ihr dan wne ich fragen darf?"
Sie legt dabei den Kopf leicht schreg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.10.2014, 01:15
[Shiny]
*Sie sah Kel an*
Nicht das du noch zur Stute wirst...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.10.2014, 01:18
[Twilight]
"Ich weis es nicht. Sie waren auf einmal einfach nur.. weg."
Sie kaut und schien sich an den Tag zurück zu erinnern.
"Wir hatten am Vortag mit dem Schatten zu kämpfen und sie.. sich an deck eines Schiffes einfach eingeschlafen. Sogar ihre Tasche hatte sich mit aufgelöst. Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist."
[Shade]
Er Setzte sich und hielt einen Krümel in seinen kleinen gebildeten Stummeln und blickte zwischen Twilight und David hin und her.
[Cloudchaos]
"Es war mir so klar das du dir das beste aussuchst."
Sie seufzte und schmunzelte im nächsten Augenblick verschmitzt.
"Sollen wir uns nochmal hinlegen?"
Sie schmiegte sich an ihn und gähnte leicht während sie sich umsah.
"So viel liegt hier gar nicht herum und morgen kann ich uns was schönes holen gehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 01:19
[Atomic Dash]
At klammerte sich an Kelseki fest und weinte um so mehr.
[Sun]
"Das möchte ich dir nicht sagen. Es ist gut dass niemand weiß wer ich bin und was ich bin. Bis zur gegebenen Zeit werde ich dann vielleicht mehr offenbaren. Aber jetzt..." sie brach im Satz ab und lauschte wie der Wind durch die Luft wehte als diese die Kapuze zum vom Haupt weg wehte und ein weißer Kopf mit rosarfarbener Mähne und einem großen langen Horn zum Vorschein kam.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 06.10.2014, 01:23
[Kelseki]
"Psssh ganz Ruhig AT"
Er streichelte mit einen Huf über ihre Mähne.
"Alles wird wieder gut versprochen."
[Theresa]
Sie hörte Sun aufmerksam zu und bekamm große Augen als eine Windböhe ihre Kapuze vom Kopf wehte gleich darauf sprang sie auf und zog Sun die Kapuze wieder über den Kopf.
"Ich hab nix gesehen"
Murmelte sie als sie um Sun rumschwirte wie ne Fliege.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.10.2014, 01:25
[Shiny]
*Sie sah At an*
Hey, es wird wieder!
Mein Kel hier sieht danach!
*Dann umhufte sie die beiden von Kels rücken aus. Naja, sie versucht es*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.10.2014, 01:29
[David Tenkes]
*er dachte kurz nach *
Hm du weist es also nicht hmm. Ich hoffe es passiert bei mir nicht auch einfach so. Jetzt wo ich dich habe möchte ich nicht mehr von hier weg. Früher sah das natürlich anders aus.
*er aß dann langsam weiter*
[Mark]
*er schluckte das Heu runter und sah verschämt lächelnd zu Cloud*
Hehe^^' du kennst mich halt zu gut ^^.
Aber ein bischen Schlaf klingt gut .
*als sie sich an schmuste , nahm er sie auf seinem Rücken und trug sie bis ins Schlafzimmer. Dort angekommen , wirft er sie ins Bett und sprang dann zu ihr hinein *
Hui hihi^^, so was mach ich jetzt mit dir ?
*er lag neben sie und blickte verführerisch zu ihr *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 01:30
[Atomic Dash]
"Was ist bloß los mit mir? So kenne ich mich garnicht mehr." schluchzte At und versuchte sich ab zu reagieren.
[Sun]
Sie kicherte.
"Nett dass du mir die Kapuze wieder über gezogen hast doch es wäre nicht nötig gewesen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 06.10.2014, 01:33
[Kelseki]
"Nun du bist nun ne Stute und Weiblichewesen reagieren gern mal etwas über.Das wird sich mit der Zeit legen AT"
Dabei wischte er ihr die Tränen aus dem Gesicht.
"Ich werde gleich einen Brief verfassen und diesen in BRD´s Büro schicken die Strafe ist doch etwas zu hart für dich."
Er lächelte dan.
[Theresa]
"Nein du hast gesagt es soll nicht jeder wissen also bleibt es dabei"
Dan landete sie neben Sun und setzte sich wiederhin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 06.10.2014, 01:38
[Cloudchaos]
"Ich weis nicht? Vielleicht das was wir gemacht haben bevor wir eingeschlafen sind?"
Sie schnurrt ihn etwas an und kuschelt sich an ihn.
"Mein großer, starker Hengst hat doch bestimmt noch was auf Lager."
[Twilight]
"Ja.."
Sie sah auf den Schatten und gab ihm etwas Heu. Verträumt sah sie zu wie er damit herum hantierte.
"Schatten scheinen gar nicht so Gefährlich zu sein. Wenn ich daran denke wie viel Angst die Ponys vor ihnen hatten. Vielleicht sind nicht alle so schlimm.. Vielleicht gibt es auch andere Außnahmen? Spike, Steven Magnet, 'Shade' hier? Wie viele es wohl noch gibt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.10.2014, 01:38
[Shiny]
*Es ließ von den beiden Ab und fuhr Kel durch die Mähne*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 06.10.2014, 01:40
[Atomic Dash]
Sie sah Kel tränen verschmiert an. "Danke Kel. Du bist ein wahrer Freund." At lehnte sich an Kel an und schlief promt ein. Der Druck der sie überkam war zu groß gewesen.
[Sun]
"Ist schon in Ordnung. Niemand weiß das ich hier bin, auch wenn ich nicht gerade unauffällig bin so weiß niemand wer ich bin. Wie dem auch sei..." Sun stand auf und machte sich wieder auf zum Gasthaus.
"Es war nett dich kennen gelernt zu haben Theresa grüß deinem Bruder von mir." sprach sie ehe sie in einem dichten Nebel verschwand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 06.10.2014, 01:43
[Kelseki]
Er legte AT aufs Sofa und suchte nach einer Decke als er eine fand legte er diese über sie.
"Wofür sind Freunde den sonst da."
Sagte er mit einen lächeln als er sich wieder vor Shiny kniete.
"Lass uns gehen Shiny"
[Theresa]
Sie schaute Sun nach die im Nebel verschwand.
"Woher weiss sie das ich einen Bruder habe?"
Sie schaute noch ein paar Minuten an der stelle wo Sun noch ebent war bevor sie zum HQ flog und sich in ihrem Zimmer zu ruhe begab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 06.10.2014, 01:45
[Shiny]
*Sie steigt auf Kels rücken und klammert sich wieder fest*
Auf nach hause...
*Dann sah sie ihn wieder mit einem verführerischen Blick an und küsste ihn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 06.10.2014, 01:48
[Kelseki]
Er ging zur Tür und öffnete diese und schloss sie dan leise hinter sich dan mit einen Gewaltigen Satz war er in der Luft und flog in Richtung HQ.
"Aber vorher muss ich noch einen Brief aufsetzen bevor wir uns anderen dingen witmen."
sagte er lächelnt.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 06.10.2014, 01:48
[David Tenkes]
*er blickte auch zu Shade*
Hm ...das kann wohl keiner beantworten.ich denke es wird wohl noch so einige geben. Ich frag mich grad, wieso Shade mit mir kam, oder war es nur ein Unfall das er hier ist?
[Mark]
*er grinste sie an*
Hmhm. Ich zeig dir gern was ich noch so auf Lager hab.
*er beugte sich über sie und gab ihr ein Intensiven Kuss und führt einem Huf ihren Körper runter zwischen ihre hinter Läufe . Dann küsste und biss er ihr zeitlich den Hals*
Ich zeig dir heute mal einen wahren Hengst.
*er küsste ihren Körper weiter runter bis er unten zwischen den Beinen ankam und dort sein Liebesspiel anfing* ( französisch XD)
|